• Medeiros? In seinem ersten Spiel für uns dachte ich, was ein Mann von seiner Qualität überhaupt bei uns will. Da hatte er wirklich starke Szenen. Ich denke schon, dass er es deutlich besser kann, aber er muss einfach - wie viele in der Truppe - den Kopf frei bekommen. Abgeschrieben habe ich ihn nicht.

    Bei Dovedan habe ich auch noch die leise Hoffnung, dass die Winterpause ihm gut tut. Muss aber zugeben, dass ich ihn nach den letzten Spielen längst auf die Bank/Tribüne verbannt hätte. Dieses Pseudo-Geschwalbe und der damit verbundene mangelhafte Körpereinsatz, das hat mich zur Weißglut gebracht.

  • Dovedan kam mit Geschwindigkeit und ging am relativ stehenden Davies mit dem Ball vorbei.. da beschleunigte Davies aus dem Stand, überholte innerhalb von ein paar Metern und lief den Ball ab.. dabei hat Dovedan da nichts falsches gemacht, ich dachte auch erst, der wäre vorbeigegangen :fearful_face:

  • Dovedan kam mit Geschwindigkeit und ging am relativ stehenden Davies mit dem Ball vorbei.. da beschleunigte Davies aus dem Stand, überholte innerhalb von ein paar Metern und lief den Ball ab.. dabei hat Dovedan da nichts falsches gemacht, ich dachte auch erst, der wäre vorbeigegangen :fearful_face:

    Diese Szene ist mir auch aufgefallen:

    Davies geht aus dem Stand ab und hat den Ball nach wenigen Metern, der Hammer.

    Das ist jetzt keine Kritik an Dovedan.

  • Warum hat er den Ball beim Angriff nicht nach vorne gespielt, sondern alle ausgebremst und als schon zu spät war diese sinnlose Flanke...

    Das bleibt mir ein Rätsel. Er war heute genauso so schwach, wir K. und J.

  • bei ihm habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben dass er nach der WP zündet, die Voraussetzungen sind jedenfalls gegeben. Scheint ne Kopfsache zu sein. Wenn das Team wieder zu sich findet wird auch er davon profitieren

  • Hat der seine Frau an den Lothar vercheckt???

    So schlecht zahlt doch der Club jetzt auch nicht, oder?

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Finde es jetzt nicht so toll, das Kind (Lothars Jüngster?) öffentlich zu zeigen. Auch Dovedans Frau/Freundin ist jetzt keine Person des öffentlichen Lebens.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wie er sich mit diesem Spiel, den Bayern und Leipzig brüstet. Der ganze Auftritt auf instagram... Sorry aber der Typ is mir so unsympathisch.... Der wird nie im Leben einer sein, der den Club im Herzen trägt. Ihr könnt jetzt gerne mit dem "so ist halt der moderne fussball, das sind alles Söldner" kommen... Aber gut muss ich das und ihn ja nicht finden :slightly_smiling_face:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Wird gegen seine Ex-Buddys sicher von Beginn an ran dürfen. Bin überzeugt, dass er gegen die besser spielen wird, als in den letzten Spielen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Es gibt bei uns zumindest Spieler, die den Club wesentlich mehr verinnerlicht haben als er.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Wird gegen seine Ex-Buddys sicher von Beginn an ran dürfen. Bin überzeugt, dass er gegen die besser spielen wird, als in den letzten Spielen.

    Da bin ich aber mal gespannt.

    Die Heidenheimer werden ihn aber auch kennen und z.B. wissen wie gerissen er im Zweikampf ist.

  • Wird gegen seine Ex-Buddys sicher von Beginn an ran dürfen. Bin überzeugt, dass er gegen die besser spielen wird, als in den letzten Spielen.

    wieso sollte er von anfang an spielen? Der typ darf doch aktuell höchstens 5 min ran bei uns! Bin mir eigtl ziemlich sicher dass er nicht von anfang an spielen wird

  • Wie er sich mit diesem Spiel, den Bayern und Leipzig brüstet. Der ganze Auftritt auf instagram... Sorry aber der Typ is mir so unsympathisch.... Der wird nie im Leben einer sein, der den Club im Herzen trägt. Ihr könnt jetzt gerne mit dem "so ist halt der moderne fussball, das sind alles Söldner" kommen... Aber gut muss ich das und ihn ja nicht finden :slightly_smiling_face:

    wieso brüstet er sich damit? Check ich net! Grad auf sein insta geguckt aber hab nur n bild vom spiel und eins mitm lodda gesehen, mehr net! Ich mag ihn auch net, aber da konnt ich etz echt nix negatives sehen. Viel schlimmer find ich wie man solchen leuten auf insta folgen kann!

  • Wie er sich mit diesem Spiel, den Bayern und Leipzig brüstet. Der ganze Auftritt auf instagram... Sorry aber der Typ is mir so unsympathisch.... Der wird nie im Leben einer sein, der den Club im Herzen trägt. Ihr könnt jetzt gerne mit dem "so ist halt der moderne fussball, das sind alles Söldner" kommen... Aber gut muss ich das und ihn ja nicht finden :slightly_smiling_face:

    wir sollten als Fans versuchen hinter jedem unserer Spieler zu stehen und diese unterstützen. Man kann wirklich alles negativ reden... Er kann doch in sozialen Netzwerken teilen was er will, solange er in der Rückrunde Leistung zeigt. Und dabei hilft man überhaupt nicht indem man jede Kleinigkeit anprangert.