• Der soll gegen seinen Ex-Verein treffen, wie dies unsere Ex gegen uns auch gerne machen, dann wäre dies ein Anfang.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • wir sollten als Fans versuchen hinter jedem unserer Spieler zu stehen und diese unterstützen.

    Versuchen kann man es schon, es wird aber immer wieder Typen geben, bei denen es mir nicht gelingen will.

    Wenn er die Bude zum 1:0 Auswärtssieg macht, dann freu ich mich wie die Sau, aber weniger für ihn sondern vielmehr für unsren Glubb.

    :fahne:

  • tor gut, Zweikämpfe ok

    Aber niemals darf der auf den Flügel

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Gebe ich dir recht.

    Absolut kein Außenspieler.

    Mit Sorg kein gutes Tandem.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Bis auf das Tor weiterhin unter aller Kanone.

    Keinen Auftrag auf dem Platz, kein Ball kommt an und hinten wird Sorg alleine gelassen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Bis auf das Tor nicht überzeugend.

    Gelb vorbelastet.

    Auswechselkandidat Nummer eins.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hm...glaub ich hab ein anderes Spiel gesehen :thinking_face:

    Wenn du das, was er angeboten hat, gut findest, dann ja.

    Fehlpässe, am Boden liegen, reklamieren. Damit war er bis zur Auswechslung beschäftigt. Zumindest ab der zweiten Spielminute.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Auf Außen nicht zu gebrauchen.

    Defensiv null Hilfe für einen sowieso schon schwachen Sorg.

    Er ist und bleibt ein hängender Stürmer.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • bestimmt wars keine Topleistung, aber ein Aufwärtstrend war trotzdem zu sehen. Bin mir sicher wenn die Mannschaft wieder gut beieinander ist, läuft es bei ihm auch wieder besser

  • bestimmt wars keine Topleistung, aber ein Aufwärtstrend war trotzdem zu sehen. Bin mir sicher wenn die Mannschaft wieder gut beieinander ist, läuft es bei ihm auch wieder besser

    Nach vorne war es teilweise ok nach hinten eine Frechheit was er geleistet hat.

    Independants Franken

  • Neben dem Tor noch ne gute Szene ein mal im 1 gegen 1 den Ball vorne clever behauptet, dann leider Abschluss vertendelt. Muss dann halt nach der Vorarbeit von Frey das zweite machen.. Ich bin ja ihm gegenüber sehr kritisch eingestellt, würde aber auch sagen, heute war es okay.

  • Naja, dafür, dass er jetzt seit Dresden nicht mehr von Anfang an spielte, hat er immerhin mit dem Tor gezeigt, dass er will. Alles andere kann ja noch kommen. Außerdem ist die Zehner-Position seine

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg