• Wird gegen seine Ex-Buddys sicher von Beginn an ran dürfen. Bin überzeugt, dass er gegen die besser spielen wird, als in den letzten Spielen.

    wieso sollte er von anfang an spielen? Der typ darf doch aktuell höchstens 5 min ran bei uns! Bin mir eigtl ziemlich sicher dass er nicht von anfang an spielen wird

  • Wie er sich mit diesem Spiel, den Bayern und Leipzig brüstet. Der ganze Auftritt auf instagram... Sorry aber der Typ is mir so unsympathisch.... Der wird nie im Leben einer sein, der den Club im Herzen trägt. Ihr könnt jetzt gerne mit dem "so ist halt der moderne fussball, das sind alles Söldner" kommen... Aber gut muss ich das und ihn ja nicht finden :slightly_smiling_face:

    wieso brüstet er sich damit? Check ich net! Grad auf sein insta geguckt aber hab nur n bild vom spiel und eins mitm lodda gesehen, mehr net! Ich mag ihn auch net, aber da konnt ich etz echt nix negatives sehen. Viel schlimmer find ich wie man solchen leuten auf insta folgen kann!

  • Wie er sich mit diesem Spiel, den Bayern und Leipzig brüstet. Der ganze Auftritt auf instagram... Sorry aber der Typ is mir so unsympathisch.... Der wird nie im Leben einer sein, der den Club im Herzen trägt. Ihr könnt jetzt gerne mit dem "so ist halt der moderne fussball, das sind alles Söldner" kommen... Aber gut muss ich das und ihn ja nicht finden :slightly_smiling_face:

    wir sollten als Fans versuchen hinter jedem unserer Spieler zu stehen und diese unterstützen. Man kann wirklich alles negativ reden... Er kann doch in sozialen Netzwerken teilen was er will, solange er in der Rückrunde Leistung zeigt. Und dabei hilft man überhaupt nicht indem man jede Kleinigkeit anprangert.

  • Der soll gegen seinen Ex-Verein treffen, wie dies unsere Ex gegen uns auch gerne machen, dann wäre dies ein Anfang.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • wir sollten als Fans versuchen hinter jedem unserer Spieler zu stehen und diese unterstützen.

    Versuchen kann man es schon, es wird aber immer wieder Typen geben, bei denen es mir nicht gelingen will.

    Wenn er die Bude zum 1:0 Auswärtssieg macht, dann freu ich mich wie die Sau, aber weniger für ihn sondern vielmehr für unsren Glubb.

    :fahne:

  • tor gut, Zweikämpfe ok

    Aber niemals darf der auf den Flügel

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Gebe ich dir recht.

    Absolut kein Außenspieler.

    Mit Sorg kein gutes Tandem.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Bis auf das Tor weiterhin unter aller Kanone.

    Keinen Auftrag auf dem Platz, kein Ball kommt an und hinten wird Sorg alleine gelassen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Bis auf das Tor nicht überzeugend.

    Gelb vorbelastet.

    Auswechselkandidat Nummer eins.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hm...glaub ich hab ein anderes Spiel gesehen :thinking_face:

    Wenn du das, was er angeboten hat, gut findest, dann ja.

    Fehlpässe, am Boden liegen, reklamieren. Damit war er bis zur Auswechslung beschäftigt. Zumindest ab der zweiten Spielminute.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Auf Außen nicht zu gebrauchen.

    Defensiv null Hilfe für einen sowieso schon schwachen Sorg.

    Er ist und bleibt ein hängender Stürmer.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • bestimmt wars keine Topleistung, aber ein Aufwärtstrend war trotzdem zu sehen. Bin mir sicher wenn die Mannschaft wieder gut beieinander ist, läuft es bei ihm auch wieder besser