• Wobei ich auch da skeptisch bin, ob er so ein klassischer Zehner ist. Wirkt am Ball oft fahrig.

    Für mich ist er halt jemand, der von seinem Torinstinkt, ein klassischer hängender Stürmer, der in die Räume stößt, die die anderen für ihn schaffen.
    Sein schwaches Defensivverhalten ist außerdem ein Luxus, den wir uns momentan nicht zusätzlich leisten können, dafür haben wir nächste Woche schon Hack auf dem Platz.


    Nicht falsch verstehen: mich hat er heute positiv überrascht, schon allein die Tatsache, dass er von Beginn an auflaufen durfte, spricht für seinen Einsatz im Training. Alternativen hätte es genügend gegeben.

    Dass er dann trifft, kommt natürlich noch dazu.

    Ich denke aber er wird gegen Darmstadt erstmal wieder auf die Bank rotieren.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wobei ich auch da skeptisch bin, ob er so ein klassischer Zehner ist. Wirkt am Ball oft fahrig.

    Für mich ist er halt jemand, der von seinem Torinstinkt, ein klassischer hängender Stürmer, der in die Räume stößt, die die anderen für ihn schaffen.
    Sein schwaches Defensivverhalten ist außerdem ein Luxus, den wir uns momentan nicht zusätzlich leisten können, dafür haben wir nächste Woche schon Hack auf dem Platz.


    Nicht falsch verstehen: mich hat er heute positiv überrascht, schon allein die Tatsache, dass er von Beginn an auflaufen durfte, spricht für seinen Einsatz im Training. Alternativen hätte es genügend gegeben.

    Dass er dann trifft, kommt natürlich noch dazu.

    Ich denke aber er wird gegen Darmstadt erstmal wieder auf die Bank rotieren.

    welche Alternativen?

    wenn der Nachrücker für ihn Kerk heißt, dann kann das kein Beleg für gute Alternativen auf den Außenbahnen sein ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • welche Alternativen?

    wenn der Nachrücker für ihn Kerk heißt, dann kann das kein Beleg für gute Alternativen auf den Außenbahnen sein ...

    Sehe ich genauso. Vom Potential her und sogar von der in dieser Saison gezeigten Leistung muss man den dovedan dem kerk vorziehen.

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • welche Alternativen?

    wenn der Nachrücker für ihn Kerk heißt, dann kann das kein Beleg für gute Alternativen auf den Außenbahnen sein ...

    Schleusener, Lohkemper, vielleicht sogar Valentini.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Sehe ich genauso. Vom Potential her und sogar von der in dieser Saison gezeigten Leistung muss man den dovedan dem kerk vorziehen.

    Dovedan ist halt ne zweischneidige Klinge, es wird kein Zufall gewesen sein, dass die rechte Seite am Freitag wieder offener war.

    Zudem kein Flügelspieler.

    Wenn Keller ihm eine Rolle findet, in der er der Mannschaft helfen kann, dann jederzeit gern.

    Ich habe ernsthaft über seinen Transfer gejubelt im Sommer.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Dovedan ist halt ne zweischneidige Klinge, es wird kein Zufall gewesen sein, dass die rechte Seite am Freitag wieder offener war.

    Zudem kein Flügelspieler.

    Wenn Keller ihm eine Rolle findet, in der er der Mannschaft helfen kann, dann jederzeit gern.

    Ich habe ernsthaft über seinen Transfer gejubelt im Sommer.

    Das haben glaub ich die meisten. Und ich hab ihn - trotz teilweise miserablen Leistungen - auch noch nicht aufgegeben. Das Potential ist da, richtig ist aber, dass er gerade auch nach hinten mehr mitarbeiten muss.

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Das Tor hat er richtig cool gemacht, aber sonst ist er wieder eher untergetaucht. Hoffe mal, er kann sich noch zeigen bei uns und fällt nicht in die Kategorie "Spieler mit Potenzial, der es nie richtig abrufen konnte". Im Grunde muss ich aber sagen, ist er einer der Spieler, dessen Spielweise mir grundsätzlich einfach nicht so besonders zusagt. Die Körpersprache wirkt immer so "unkämpferisch".

  • tribünenplatz neben Sörensen für den Rest der Saison und dann verschenken

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Puh, ich weiß ja nicht. Das Gute ist wirklich er hat eine gewissen Torgefährlichkeit, beim Rest kommen mir Zweifel. Wenn das Team funktioniert könnte er sicher eine ganz gute Rolle spielen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Puh, ich weiß ja nicht. Das Gute ist wirklich er hat eine gewissen Torgefährlichkeit, beim Rest kommen mir Zweifel. Wenn das Team funktioniert könnte er sicher eine ganz gute Rolle spielen.

    Aks zweite Spitze ja

    Sonst vollkommen sinnlos

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Seid doch froh, dass er immerhin wieder trifft, wenn er spielt. Das ist enorm wichtig für uns, auch, wenn er technisch noch hinter seiner Form läuft. 2 Tore in den letzten beiden Spielen hätte hier wohl keiner von uns erwartet

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg