• Macht halt wirklich nur den Eindruck als ob Arroganz seine einzige Stärke wäre...... Bei einem seiner letzten beiden Tore, weiß nimmer bei welchen, drückte er sich beide Ohren zu nach dem Treffer, was hatte das denn bitte zu bedeuten

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich würde ihn gerne mal ein paar Spiele Über 90 Minuten im Sturmzentrum sehen.

    Genau die richtige position für einen der den ball nicht zum freund hat und kein kopfball bzw zweikampfduell gewinnt!

  • Ich frage mich nur, warum er in HDH jahrelang der Topspieler war und bei uns kein Bein auf den Boden bringt.

    Mittlerweile glaube ich, das selbst ein Messi oder Ronaldo nach vier Wochen bei uns nur noch Stopfer spielen würden...

  • Ich würde ihn gerne mal ein paar Spiele Über 90 Minuten im Sturmzentrum sehen.

    Genau die richtige position für einen der den ball nicht zum freund hat und kein kopfball bzw zweikampfduell gewinnt!

    Jetzt gehört Motiviert und nicht überlegt wer freund von was ist oder nicht. Auch ich bring keine elf Freunde des runden Leders zusammen wenn ich an Freitag und unsern Glubb denke. Doch bin ich der Meinung jetzt was ändern und nicht nur jammern und Spieler als schlecht hinstellen die es schon anders bewiesen haben, wenn auch nicht bei uns.

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • Ich frage mich nur, warum er in HDH jahrelang der Topspieler war und bei uns kein Bein auf den Boden bringt.

    Mittlerweile glaube ich, das selbst ein Messi oder Ronaldo nach vier Wochen bei uns nur noch Stopfer spielen würden...

    Naja, am Anfang hat er gut gespielt. Dann hat Canadi seinen Kumpel auf eine falsche Position getan und er war halt mürrisch darüber.

    Immerhin gibt er ja zu, dass er weiß, dass er nicht so gut spielt. Es gibt bei ihm immerhin einen leichten Aufwärtstrend, wenn man fair bleiben will (bis auf das Hannover-Spiel, aber da war ja nicht nur er eine Katastrophe). Trotzdem ist das noch viel zu wenig von einem Dovedan, der potentiell viel viel mehr drauf hat.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Gegen den war sogar Sylvestr ne Weltmacht

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Gegen den war sogar Sylvestr ne Weltmacht

    Der wurde ja immerhin auch zumeist als Stürmer eingesetzt.. da passte nur der Fußballstil nicht

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • hm...du meinst wemmer den als Spitze einsetzen isser schneller und technisch dann besser?:wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich will’s mal so ausdrücken:

    Wenn wir wirklich rausfinden wollen würden, was er kann und was nicht, dann müssten wir ihn auf der Position sehen, die momentan Behrens spielt.

    Ob er es da bringen würde, ist die nächste Frage.

    Er spielt halt rechts vorne, weil wir da offensichtlich keinen besseren haben.

    Juhuu.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • hm...du meinst wemmer den als Spitze einsetzen isser schneller und technisch dann besser?:wink:

    Nö, dann trifft er ab und an das Tor. .....

    Für den Rest bitte den SpoVo fragen..... aber der hat ihn vermutlich intensiv gescoutet, mit seiner Mutter Kaffee getrunken und in Heidenheim sah der 30% schneller aus.... *ich schwör*

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich will’s mal so ausdrücken:

    Wenn wir wirklich rausfinden wollen würden, was er kann und was nicht, dann müssten wir ihn auf der Position sehen, die momentan Behrens spielt.

    Ob er es da bringen würde, ist die nächste Frage.

    Er spielt halt rechts vorne, weil wir da offensichtlich keinen besseren haben.

    Juhuu.

    Wenn die Alternativen Kerk, Schleusener und Medeiros heissen, von denen 2 halt überhaupt nicht auf die Außenbahn passen, kann das vorkommen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Dovedan könnte wesentlich besser sein. Aber aus unerfindlichen Gründen hat er, wie einige andere Clubspieler auch, weder Lust noch Spaß.

    Woher diese Bocklosigkeit kommt, die (fast) die ganze Mannschaft erfasst, ist unbegreiflich.

    Ist der Club doch einer der Vereine mit der traditionell höchsten Emotionalität. Zumindest in Liga 2.

    Wenn man die "Legende" hört, müsste man doch eigentlich bis unter die Fettsträhnen motiviert sein.

    Stattdessen wird bei uns, seit Jahren schon, halbherzig über den Platz geschlorcht.

    Kommt ein neuer Spieler dazu, dauert es in der Regel nicht lang, und er passt sich den anderen an.

    Was ist hierfür die Ursache?

    Was läuft falsch beim Club?

  • Ja, das ist ja das traurige.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)