• aktuell ist das Coronavirus das Problem, wenn man das über lange Zeit nicht in den Griff bekommt, interessiert das kleine Licht Dovedan auf dieser Welt keinen einzigen Menschen.

    Wenn unser Club den Bach runter geht, geht der auch mit

  • Wäre das nicht eh abseits gewesen?

    Diese Frage beschäftigt mich seit dieser Szene.

    Klärt mich mal auf.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ne. Am unteren Bildrand stand noch einer von Pauli tiefer drin. Leider

    Danke für die Aufklärung.

    Das sah so seltsam aus.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Verheerend für ihn ist halt, dass man durchaus sieht, dass da mehr ginge. Aber Körpersprache und unfassbar viele falsche Entscheidungen, lassen darauf schliessen, dass die letzten paar Prozente fehlen, die einen Profisportler ausmachen .

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wäre natürlich super gewesen, wenn er in Halbzeit 1 in Minute 1 das Tor macht. Er war sichtlich bemüht und hat sich auch gut angeboten. Leider wieder plumpe Versuche Freistöße zu ziehen und die Lässigkeit.

  • Dovedan wäre bei mir raus! Sorry, so eine Fehlschuss bei einem Profi ist mit nichts, aber auch gar nichts zu erklären. Das kann ein ganz ganz entscheidender Fehlschuss gewesen sein...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wir wissen genau was du meinst.

    uns wäre es auch lieber gewesen, er hätte nicht total versagt. Hat er aber!

    Aber müssig. Wir sind der (Depp) Glubbb

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Dovedan wäre bei mir raus! Sorry, so eine Fehlschuss bei einem Profi ist mit nichts, aber auch gar nichts zu erklären. Das kann ein ganz ganz entscheidender Fehlschuss gewesen sein...

    Ist halt das "übliche". Der Ball muss aufs Tor kommen. Wenn er dann vom TW oder nem Abwehrspieler noch geblockt wird, ist das kein Problem, aber am fast leeren Tor vorbei als Stürmer bei den Profis ist halt einfach schwach und deckt sich mit seinen Leistungen vor der Pause. Man muss im nächsten Spiel einem anderen Spieler statt ihm eine Chance geben.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Dovedan wäre bei mir raus! Sorry, so eine Fehlschuss bei einem Profi ist mit nichts, aber auch gar nichts zu erklären. Das kann ein ganz ganz entscheidender Fehlschuss gewesen sein...

    Ist halt das "übliche". Der Ball muss aufs Tor kommen. Wenn er dann vom TW oder nem Abwehrspieler noch geblockt wird, ist das kein Problem, aber am fast leeren Tor vorbei als Stürmer bei den Profis ist halt einfach schwach und deckt sich mit seinen Leistungen vor der Pause. Man muss im nächsten Spiel einem anderen Spieler statt ihm eine Chance geben.

    Da hast Du absolut recht!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Leut mit Fehlern, Fehlschüssen und mangelnder Körpersprache bitte RAUS!

    ... Dann zirpen aber nur noch die Grillen über den frisch gemähten Rasen.