• Gab's eigentlich vor der Saison hier Stimmen die ihn für diese Summe schon als Fehleinkauf sahen?

    Ich kannte ihn nur aus der vorherigen Saison und da war er am Ende diese Summe einfach wert, eher noch zu billig als zu teuer.

    was erwartest du ?

    wir haben auch einen Weltmeister Charisteas auf unser Niveau runtergezogen ??

    Nein.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Gab's eigentlich vor der Saison hier Stimmen die ihn für diese Summe schon als Fehleinkauf sahen?

    Ich kannte ihn nur aus der vorherigen Saison und da war er am Ende diese Summe einfach wert, eher noch zu billig als zu teuer.

    was erwartest du ?

    wir haben auch einen Weltmeister Charisteas auf unser Niveau runtergezogen ??

    Weltmeister wurde der auch noch?

    In welcher Sportart?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Dovadon als Fußball-Spieler bezeichnen finde ich unangemessen. Ich meine eher er ist sowas wie ein Fussball-Quäler oder -Folterknecht. Das ist mit weniger schlechtem Witz gemeint, als es manch einer vielleicht herausliest.

    Endlich ein Fachmann der die kompletten Fehleinschätzungen der Jugendabteilung von Red Bull, der österriechischen Nachwuchs-Nationalmannschaften und des FC Heidenheim

    mit kompetenten Argumenten widerlegt.

    Weiter so!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Dovadon als Fußball-Spieler bezeichnen finde ich unangemessen. Ich meine eher er ist sowas wie ein Fussball-Quäler oder -Folterknecht. Das ist mit weniger schlechtem Witz gemeint, als es manch einer vielleicht herausliest.

    Endlich ein Fachmann der die kompletten Fehleinschätzungen der Jugendabteilung von Red Bull, der österriechischen Nachwuchs-Nationalmannschaften und des FC Heidenheim

    mit kompetenten Argumenten widerlegt.

    Weiter so!

    Ich sehe, wie komplett er bei uns versagt und beziehe mich dabei nicht auf seine komplette bisherige Laufbahn.

    Wenn Du Frotzeln willst, warte, bis sich dafür ein echter Anlass gibt.

  • Weltmeister wurde der auch noch?

    In welcher Sportart?

    na dann halt Europameister, auf jeden Fall einer der bei uns einen seiner wichtigen Karrierehöhepunkte erlebt hat

    „Ich sagen, Harry ... Ball“

    Das Zitat steht in einer Linie mit dem Stuhlfauth-Spruch, Meyers Brücke und Merkels Bauernkapelle.:grinning_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Endlich ein Fachmann der die kompletten Fehleinschätzungen der Jugendabteilung von Red Bull, der österriechischen Nachwuchs-Nationalmannschaften und des FC Heidenheim

    mit kompetenten Argumenten widerlegt.

    Weiter so!

    Ich sehe, wie komplett er bei uns versagt und beziehe mich dabei nicht auf seine komplette bisherige Laufbahn.

    Wenn Du Frotzeln willst, warte, bis sich dafür ein echter Anlass gibt.

    Wenn ich jemand grundsätzlich abspreche, Fussball spielen zu können dann

    bezieht sich das ja wohl kaum auf eine Saison, oder?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich sehe, wie komplett er bei uns versagt und beziehe mich dabei nicht auf seine komplette bisherige Laufbahn.

    Wenn Du Frotzeln willst, warte, bis sich dafür ein echter Anlass gibt.

    Wenn ich jemand grundsätzlich abspreche, Fussball spielen zu können dann

    bezieht sich das ja wohl kaum auf eine Saison, oder?

    Dass Du ein Problem mit mir hast und Dich sehr an mir reibst, ist mir bewusst. Aber es ist eben ein Problem, das (nicht "dass", für Dich zur Info) Du hast. Wenn Dich Dinge so stören, dass Du mich als "Fachmann" titulieren musst, schreib mich per PN an. So kryptisch und dumm war meine Aussage vor dem Hintergrund der miserablen Saison Dovedans nicht.

    Um mehr geht es mir nicht.

    Ich finde Deine Äußerungen oft sehr überheblich.

  • Ihm die fußballerischen Qualitäten abzusprechen ist doch Quatsch.
    Da reicht es doch schon nach Heidenheim zu schauen. Da hat er super funktioniert mit guter Scorrerquote.
    Es ist einfach Fakt, dass er seit Beginn an nicht auf seiner Position spielt, da Behrens gesetzt ist. (Warum auch immer?)

    Ich würde ihn ein paar Spiele am Stück auf der 10 oder als 2. Stürmer sehen. Dann finde ich kann nochmal ein Urteil gefällt werden.

  • Mir ist unbegreiflich, wie oft ihm die Ballannahme missglückt und wie schwach er mit Ball in Zweikämpfe geht. Auch seine Abschlussfähigkeiten sind miserabel.

    Das alles gerne nur bei uns - darauf lasse ich mich ein. Aber was er in Diensten des FCN ablieferte bislang, spottet jeder Beschreibung.

  • Und das unterstreiche ich gerne nochmal: Das meiste, was ich von ihm zu sehen bekam, war tatsächlich nur unter Leiden anzusehen.

    Meinetwegen: Nur mein subjektiver Eindruck.

    Und nein Herr Fröbe aus Oberfranken: Ich bin nicht der Meinung, in diesem Gebiet ein Fachmann zu sein.

  • Wenn ich jemand grundsätzlich abspreche, Fussball spielen zu können dann

    bezieht sich das ja wohl kaum auf eine Saison, oder?

    Dass Du ein Problem mit mir hast und Dich sehr an mir reibst, ist mir bewusst. Aber es ist eben ein Problem, das (nicht "dass", für Dich zur Info) Du hast. Wenn Dich Dinge so stören, dass Du mich als "Fachmann" titulieren musst, schreib mich per PN an. So kryptisch und dumm war meine Aussage vor dem Hintergrund der miserablen Saison Dovedans nicht.

    Um mehr geht es mir nicht.

    Ich finde Deine Äußerungen oft sehr überheblich.

    Ich glaube da liegst Du etwas falsch, ich habe rein auf den Post reagiert und

    nicht auf den Verfasser.

    Wenn Dich mein Schreibstil stört tut mir das leid, werde dann zukünftig versuchen,

    nicht mehr auf Deine Beiträge einzugehen.

    Finde aber wer einem gestandenen Fussballprofi des eigene Vereines unterstellt ein "Ballquäler" zu sein, sollte sich schon mal fragen, wer denn der ist, dem man "Überheblichkeit" nachsagen kann....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Er hat doch aber Recht. Das ist kein Fußball was Daovedan zeigt, sondern Ballquälerei.

    oder einfach Berufsverweigerung. Ich würde selbst halb amputiert noch besser spielen als dass, was er "zeigt". Im Sommer muss man sich trennen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Mir ist unbegreiflich, wie oft ihm die Ballannahme missglückt und wie schwach er mit Ball in Zweikämpfe geht. Auch seine Abschlussfähigkeiten sind miserabel.

    Das alles gerne nur bei uns - darauf lasse ich mich ein. Aber was er in Diensten des FCN ablieferte bislang, spottet jeder Beschreibung.

    Dem gibt es nichts hinzuzufügen!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hast schon recht.

    Der Allerblindeste im Kader, deswegen spielt er auch unter

    beiden Trainer meist von Beginn an....

    und ....Wie amputiert man eigentlich halb?

    Hängt da dann noch was dran?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wundert mich ausgerechnet bei dir, so ein Dovedan-Fanboy zu sein. Er zeigt doch wirklich rein gar nichts, was ihn befähigt in der A-Elf aufzulaufen. Klar gibts noch 10 andere die ähnlich blind rumturnen, aber er ist das Sinnbild der Katastrophe. Ein Schlendrian, eine miese Körpersprache, schön bei Instagaram aber sich als Fotomodell präsentieren und dabei immer den neusten Köter als Aushängeschild in die Kamera halten.

    Da frag ich mich bei manchen unserer Schein-Profis schon, wie sie ihren Beruf da so ausleben. Aber da ist er ja kein Einzelfall.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich finde zwischen "Fanboy" und "völlig unsachlicher und überzogener Kritik" ist halt noch jede Menge Platz.

    Du schreibst es ja selbst, bis auf wenige Ausnahmen kriegen seine Mitspieler ja genauso wenig auf die Reihe bzw. offensichtlich noch weniger, sonst würden sie ja mal von Anfang an spielen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)