• Das er nicht so spielt, wie er es kann liegt mit Sicherheit daran, dass er nicht das spielen kann was er soll.

    Dass man hier gerne den Holzhammer heraus holt und Sprüche klopft, das liegt mit Sicherheit auch an der allgemeinen Situation.

    Nicht nur Dovedan funktioniert nicht, unsere Mannschaft funktioniert insgesamt nicht.

  • Das er nicht so spielt, wie er es kann liegt mit Sicherheit daran, dass er nicht das spielen kann was er soll.

    Dass man hier gerne den Holzhammer heraus holt und Sprüche klopft, das liegt mit Sicherheit auch an der allgemeinen Situation.

    Nicht nur Dovedan funktioniert nicht, unsere Mannschaft funktioniert insgesamt nicht.

    Wobei das ja auch so nicht ganz stimmt, die Mannschaft funktionierte ja zuletzt immer, nur halt nicht über 90 Minuten.

    Gerade die letzten drei Spiele waren die Anfangsphasen schon mehr als in Ordnung.

    Aber immer im Laufe des Spiels fällt früher oder später alles auseinander als wären plötzlich elf andere Spieler auf dem Platz.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • 1973er

    Das immer wieder Phasen vorhanden sind in denen der Gegner unter Druck gesetzt werden kann ist richtig.

    Nur wird zu wenig aus den Möglichkeiten gemacht.

    Das Gefüge ist so wackelig das selbst ein noch schwächeres Pauli gegen so eine Mannschaft gewinnt.

  • Joah. So langsam geht mir der Typ auch auf den Sack. Mehr als seine Fußhupe bei Instagram zeigen und klare Chancen vergeben kann der nicht.

    Ich frag mich, wie das in Heidenheim geklappt hat. Die müssen uns doch einen Doppelgänger geschickt haben.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Joah. So langsam geht mir der Typ auch auf den Sack. Mehr als seine Fußhupe bei Instagram zeigen und klare Chancen vergeben kann der nicht.

    Ich frag mich, wie das in Heidenheim geklappt hat. Die müssen uns doch einen Doppelgänger geschickt haben.

    Am Anfang hat es ja funktioniert.

    Nur denke ich, dass er einfach keinen Bock auf die aktuelle Situation hat. Denn seine Leistungen ließen in der Hinrunde schon gewaltig nach, als sich abzeichnete, dass es nicht um den Aufstieg gehen wird in dieser Saison.

  • Joah. So langsam geht mir der Typ auch auf den Sack. Mehr als seine Fußhupe bei Instagram zeigen und klare Chancen vergeben kann der nicht.

    Ich frag mich, wie das in Heidenheim geklappt hat. Die müssen uns doch einen Doppelgänger geschickt haben.

    Am Anfang hat es ja funktioniert.

    Nur denke ich, dass er einfach keinen Bock auf die aktuelle Situation hat. Denn seine Leistungen ließen in der Hinrunde schon gewaltig nach, als sich abzeichnete, dass es nicht um den Aufstieg gehen wird in dieser Saison.

    Das ist auch das große Problem an der Zusammenstellung der Mannschaft. Viele launische Diven und Schönwetterfußballer, aber keine die mal richtig voran gehen und die Mannschaft führen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Joah. So langsam geht mir der Typ auch auf den Sack. Mehr als seine Fußhupe bei Instagram zeigen und klare Chancen vergeben kann der nicht.

    Ich frag mich, wie das in Heidenheim geklappt hat. Die müssen uns doch einen Doppelgänger geschickt haben.

    Am Anfang hat es ja funktioniert.

    Nur denke ich, dass er einfach keinen Bock auf die aktuelle Situation hat. Denn seine Leistungen ließen in der Hinrunde schon gewaltig nach, als sich abzeichnete, dass es nicht um den Aufstieg gehen wird in dieser Saison.

    Eigentlich war der Unterschied am Saisonbeginn,

    dass er da halt seine Chancen gemacht hat,

    im ersten Spiel gegen Dresden hatte er auch keine Granatenleistung,

    aber halt das 1:0 .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Mit guten schnellen Nebenspielern, kommt er auch besser raus. Das weiß er, das hoffte er in Nürnberg vorzufinden und seitdem er entdeckt hat, dass dem bei weitem nicht so ist (also so nach dem vierten oder fünften Spiel) hat er Null Bock auf gar nichts mehr.....

    …. zwischendrin ein paar Alibi-Reaktionen … ansonsten auf den nächsten Verein warten... wie schon früher geschrieben, weint ihm in Heidenheim keiner eine Träne nach (wurde mir mehrfach von Anhängern dieses Vereins bestätigt).

    Das einzige schlimme seit Oktober ist, dass er dauernd wieder auflaufen darf.... eine Maulschelle für alle Schleimers oder anderen (aus der zweiten) …. natürlich profitiert er auch davon, dass Vura keinen Bock auf zweite Liga hat und vor allem nicht auf Abstiegskampf.

  • ... natürlich profitiert er auch davon, dass Vura keinen Bock auf zweite Liga hat und vor allem nicht auf Abstiegskampf.

    Ach deshalb hat er sich die schwere Verletzung geholt. Jetzt versteh ich es endlich, hab mich schon lange gefragt warum er sich so schwer verletzt hat.

  • Dovedan kann man teilweise für eine zu lasche Einstellung kritisieren. Nicht aber für die Leistung. Er ist kein RA. Er ist ein 10er oder hängende Spitze. Kovac hat Müller auch nur Aussen gebracht. Schaut jetzt die Steigerung. Bitte darum die Kritik richtig einsetzen.

  • ... natürlich profitiert er auch davon, dass Vura keinen Bock auf zweite Liga hat und vor allem nicht auf Abstiegskampf.

    Ach deshalb hat er sich die schwere Verletzung geholt. Jetzt versteh ich es endlich, hab mich schon lange gefragt warum er sich so schwer verletzt hat.

    Frag Dich lieber, warum er immer noch zur Reha muss, wäre zumindest eine intelligentere Frage.

  • Weil er ne langwierige Verletzung hatte? Oder meinst die Ärzte sagen "Hm okay Virgil, wenn du kein Bock auf Abstiegskampf hast dann darfst noch weiter zur Reha, hier ist dein Rezept, alles Gute weiterhin"?