• Was in Gottes Namen hat Medeiros verbrochen, nicht einmal für diesen Arsch kommen zu dürfen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Was in Gottes Namen hat Medeiros verbrochen, nicht einmal für diesen Arsch kommen zu dürfen.

    Kann kicken

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Eigentlich ist er einer der Spielertypen, die mir grundsätzlich immer sehr gut gefallen. Antrittsschnell, technisch stark, guter Schuß und trickreich. Leider zeigt er davon Nullkommanull. Ich verstehe nicht, wie ein Mann mit seinen Anlagen so einen unfassbaren Stopfer spielen kann.

    Wahrscheinlich trifft auf ihn dieser Spruch besonders zu:"gewonnen und verloren wird immer zwischen den Ohren"...

    ?????????????????????

  • Dagegen war ja selbst Salli eine Augenweide

    Was den Stolper-Fritz berechtigt jede Woche zu spielen und bis zur obligatorischen Auswechselung ca. 10 Ballkontakte zu haben, verstehe wer will.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Dovedan ist mit Abstand der schlechteste Spieler den ich seit langem beim FCN gesehen habe. Wieso stellt er nicht Valentini für Dovedan auf, der kämpft wenigstens

  • Dovedan ist mit Abstand der schlechteste Spieler den ich seit langem beim FCN gesehen habe. Wieso stellt er nicht Valentini für Dovedan auf, der kämpft wenigstens

    Stimme zu. Ist aber Schleusener nicht ein starker Konkurrent für deinen ersten Satz?

  • Man sollte ihm vor dem Spiel erklären, in welchen Farben seine Mitspieler auflaufen.

    Das ist einfach nur schlimm.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • wär hots vrbrochn?

    Niiiikolaaaaa

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Dovedan ist mit Abstand der schlechteste Spieler den ich seit langem beim FCN gesehen habe. Wieso stellt er nicht Valentini für Dovedan auf, der kämpft wenigstens

    Äh, nein!! Er ist mit Sicherheit nicht der mit Abstand schlechteste Spieler seit langem. Rein von den Fähigkeiten her ist er im aktuellen Kader vermutlich sogar einer der Besseren.

    Er gehört eher zu den Club-Spielern, die am wenigsten aus ihren Möglichkeiten herausgeholt haben. Irgendwie wirkt er total blockiert und ohne jedes Selbstbewusstsein. Ich würde sogar davon ausgehen, dass er in einem anderen Verein in einer anderen Rolle ganz anders agieren würde. Deswegen sind seine aktuellen Leistungen, die leider wirklich schlimm sind, aus meiner Sicht mehr seiner psychischen Verfassung geschuldet als seinen Fähigkeiten. Davon abgesehen halte ich es für einen Fehler, dass Keller ihn vorwiegend auf Außen einsetzt. Dort fühlt er sich nicht wirklich wohl. Als Halbstürmer/hängende Spitze mit mehr Freiheiten würde er m.E. vielleicht sogar noch mal aufblühen. Aber ich glaube nicht, dass ihm das diese Saison noch gelingt.

  • hab nochmal nachgeschaut, wie wir seinerzeit unter canadi in die runde gestartet sind in dresden. war mit ishak zentral und hack und dovedan über außen links und rechts.

    der außenfehler kellers in bezug auf dovedan wäre dann sozusagen ein wurzelfehler, denn canadi kannte dovedan bereits.