• Auf der falschen Position. Sollte Keller mal ändern (z.B. Behrens raus, Dovedan zentral und vielleicht Lohkemper auf die außen?)

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Sehe ich auch so. Zum Beispiel Erras und Nürnberger auf die 6. Geis und Dovedan davor offensiver. Behrens, den man scheinbar niemals opfert, als zweite Spitze. Damit würde man beide Aussenspieler opfern. Wie man es dreht und wendet, es ist Mist. Vielen Dank dem Kaderplaner.

  • Auf der falschen Position. Sollte Keller mal ändern (z.B. Behrens raus, Dovedan zentral und vielleicht Lohkemper auf die außen?)

    Schleimer oder Valentini außen, bloß nicht Lohkemper

    Oh, dachte, Schleimer sei zentraler Spieler. Aber gut, dann könnte man tatsächlich Schleimer außen spielen lassen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Auf der falschen Position. Sollte Keller mal ändern (z.B. Behrens raus, Dovedan zentral und vielleicht Lohkemper auf die außen?)

    Der Trainer welcher Behrens draussen lässt muss erst noch geboren werden.

    Alleine seine Blicke bei den Auswechslungen sprechen Bände.

  • Auf der falschen Position. Sollte Keller mal ändern (z.B. Behrens raus, Dovedan zentral und vielleicht Lohkemper auf die außen?)

    Der Trainer welcher Behrens draussen lässt muss erst noch geboren werden.

    Alleine seine Blicke bei den Auswechslungen sprechen Bände.

    Soll er sich denn freuen wenn er ausgewechselt wird? :astonished_face:

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Zitat

    Man kann Dovedan also schriftlich fragen, ob er da vielleicht mal beim Trainer angefragt hat, ob sich nicht eine ihm angenehmere Position finden ließe. Man ahnt dann aber schon die Antwort, weil es eine Antwort ist, die jeder Fußballprofi gibt, der einigermaßen bei Sinnen ist: "Ich akzeptiere die Entscheidung des Trainers. Es ist ja auch nicht so, dass ich noch nie in der Vergangenheit auf dem Flügel gespielt habe."

    Nikola Dovedan und der FCN: Immerhin ein guter Plan - Nürnberg - nordbayern.de

  • Zitat aus dem Bericht: "...aber er verspricht Besserung..."

    Uiii, da hat er aber lange gebraucht, bis er da drauf gekommen ist, dass er besser werden müsste.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • ob er sich mit dem ball in der mitte oder außen festläuft respektive diese verliert und ob er seine zweikämpfe außen oder innen verliert, macht des kraut nicht fett. leider.

  • Ahhh, jetzt dämmert's mir langsam, wie er die Aussage im Interview gemeint haben könnte:

    In etwa so: "... spielt mal schön ohne mich, dann läuft's bestimmt besser..."

    War heute wirklich der Fall.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Ahhh, jetzt dämmert's mir langsam, wie er die Aussage im Interview gemeint haben könnte:

    In etwa so: "... spielt mal schön ohne mich, dann läuft's bestimmt besser..."

    War heute wirklich der Fall.

    Kann weg, werden wir nicht vermissen