• Und wer geht in dem Fall in der U21 ins Tor?

    jetzt wirds echt abenteuerlich: dafür müssten erstmal 3 -4 Torhüter gleichzeitig ernsthaft verletzt sein bevor Deine Frage relevant wird. (Wir haben Mathenia, Lukse, Klandt, Wendlinger, Kielkopf und Reichert - also 7 Torhüter für 2 Mannschaften!)

  • jetzt wirds echt abenteuerlich: dafür müssten erstmal 3 -4 Torhüter gleichzeitig ernsthaft verletzt sein bevor Deine Frage relevant wird. (Wir haben Mathenia, Lukse, Klandt, Wendlinger, Kielkopf und Reichert - also 7 Torhüter für 2 Mannschaften!)

    Kielkopf und Reichert hab ich voll vergessen ?.

    6 Torhüter reichen, das stimmt. Sind j keine 7 ?

  • Bin dafür mit ihm gegen Ingolstadt zu starten um Mathenia zu schützen.

    Viele Vereine haben das schon so praktiziert, dass im Pokal die Nr. 2 ran darf (Spielpraxis unter Wettkampfbedingungen) es wäre also ohne größere Verwerfungen vermittelbar.

    Und wir würden Mathenia schützen, denn falls er nach dem Desaster gegen seinen Ex-Verein wieder (mit)entscheidend patzt, könnte er auch recht schnell wieder in einer Abwärtsspirale geraten, und das können wir aktuell nun gar nicht gebrauchen.

    Darum sollte Lukse am Freitag ran dürfen. :thumbs_up:

    Ist der Post dein Ernst?

    Welches Desaster meinst du genau?

    Mathenia schützen?? Vor was? Ist ein Anschlag auf ihn geplant, oder was meinst du?

  • Geht's auch mit einer Prise weniger (negativer) Emotion?

    0:4 beim Ex-Verein, mitverschuldet durch einen kapitalen Bock von ihm würde ich für einen TW schon als Desaster werten.

    Insbesondere da der Ex-Verein ihn damals als untauglich abgestempelt hat. Das kann mental durchaus Spuren hinterlassen, und wenn man die Bilder nach Abpfiff von ihm gesehen hat, liegt das zumindest im Bereich des möglichen.

    Und falls du keinen Anschlag auf ihn geplant hast (?) gehe ich nicht davon aus dass ihm von dieser Seite aus Gefahr droht. Ist ja nicht so als würden wir mit Schäfer im BVB Bus nach Berlin fahren :wink:

    Zu aller erst würde ich diese Spässchen mit dem BVB Bus lassen, dass ist völlig uncool!

    Negative Emotionen? Wenn du meine Emotionen kennenlernen willst, komm mal mit mir ins Stadion :winking_face:

    Ich würde Mathenia nicht als mental schwach einstufen, so wie du es scheinbar tust! Zudem würde ich den Freistoß nicht als KAPITALEN Bock betrachten :grinning_face: kann man halten das Ding, aber kapitaler Bock wars sicher nicht!

  • Bin dafür mit ihm gegen Ingolstadt zu starten um Mathenia zu schützen.

    Viele Vereine haben das schon so praktiziert, dass im Pokal die Nr. 2 ran darf (Spielpraxis unter Wettkampfbedingungen) es wäre also ohne größere Verwerfungen vermittelbar.

    Und wir würden Mathenia schützen, denn falls er nach dem Desaster gegen seinen Ex-Verein wieder (mit)entscheidend patzt, könnte er auch recht schnell wieder in einer Abwärtsspirale geraten, und das können wir aktuell nun gar nicht gebrauchen.

    Darum sollte Lukse am Freitag ran dürfen. :thumbs_up:

    Vor was den zu schützen? Sorry aber wenn ein Profi das nicht "ab-kann" hat er im Profi-Geschäft nicht verloren.

  • Wenn ich einen als mental stark genug einschätze, dann Mathenia. Der will jetzt erst recht auf dem Platz stehen und alles für einen Sieg tun.

    Jetzt Lukse einzusetzen wäre mMn genau das falsche Zeichen.

  • Geht's auch mit einer Prise weniger (negativer) Emotion?

    0:4 beim Ex-Verein, mitverschuldet durch einen kapitalen Bock von ihm würde ich für einen TW schon als Desaster werten.

    Insbesondere da der Ex-Verein ihn damals als untauglich abgestempelt hat. Das kann mental durchaus Spuren hinterlassen, und wenn man die Bilder nach Abpfiff von ihm gesehen hat, liegt das zumindest im Bereich des möglichen.

    Und falls du keinen Anschlag auf ihn geplant hast (?) gehe ich nicht davon aus dass ihm von dieser Seite aus Gefahr droht. Ist ja nicht so als würden wir mit Schäfer im BVB Bus nach Berlin fahren :wink:

    Also genau genommen hat er ja nicht beim Ex-Verein sondern gegen seinen Ex-Verein verloren.

  • Ich denke, dass Lukse am Freitag spielt. Nicht weil Mathenia geschützt werden will oder soll. Sondern weil die Freundin von Mathenia hochschwanger ist und das Kind vermutlich in den nächsten Tagen kommen wird. Und die Familie ist ja wesentlich wichriger als der Job.

    :fcn-dh:

  • Ist doch wurscht was für ein Torhüter drin steht. Es muss gewonnen werden.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Jemand hier versucht scheinbar die Grenzen der Moderation mit denen des guten Geschmacks auszureizen.

    Ich würde den User daher rausnehmen und die Forumskollegen vor dauerhaften "Kopfschütteknackenschmerzen" zu schützen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Gut zu wissen, dass man eine zuverlässige Nummer 2 hinter Mathenia hat. Bis auf die Szene als er Kutschke an den Rücken schießt, war das eine absolut gute Leistung. Wobei so ein Querschuss einfach auch ein Mal passieren kann. Danach war er aber ein sicherer Rückhalt für das Team.