• kann jemand was zum torwarttrainer sagen? Trainingsmethoden/trainingsintensität? Wenn man sein altes Spielerprofil auf Transfermarkt anschaut,sieht man dass er über die 2.Mannschaft in der Nachbarstadt und beim Club nicht hinausgekommen ist.

  • kann jemand was zum torwarttrainer sagen? Trainingsmethoden/trainingsintensität? Wenn man sein altes Spielerprofil auf Transfermarkt anschaut,sieht man dass er über die 2.Mannschaft in der Nachbarstadt und beim Club nicht hinausgekommen ist.

    Und was genau hat das jetzt mit Lukse und seiner Verletzung zu tun?

    Hätte der Torwartrainer bei Real und Juve trainiert, wären sicher alle gesund.

  • Und was genau hat das jetzt mit Lukse und seiner Verletzung zu tun?

    Hätte der Torwartrainer bei Real und Juve trainiert, wären sicher alle gesund.

    Zumal eine Patellafraktur mit Fremdeinwirkung und Klandts Verletzung wohl definitiv nichts mit den Trainingsmethoden zu tun haben.

  • Was bloß gewesen wäre, wenn Lukse gegen Lautern im Tor gestanden hätte. Ich denke, Torwart Nummer 2+3 stünden uns nach wie vor zur Verfügung.

    Aber hätte ja keiner ahnen können... oder?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Was bloß gewesen wäre, wenn Lukse gegen Lautern im Tor gestanden hätte. Ich denke, Torwart Nummer 2+3 stünden uns nach wie vor zur Verfügung.

    Aber hätte ja keiner ahnen können... oder?

    Ne. Lukse hätte sich heute auch verletzt und Klandts Achillessehne hätte auch bald geknallt. Das ist ja meistens eine Verletzung, bei der es schon ne Vorschädigung gab.

  • Was bloß gewesen wäre, wenn Lukse gegen Lautern im Tor gestanden hätte. Ich denke, Torwart Nummer 2+3 stünden uns nach wie vor zur Verfügung.

    Aber hätte ja keiner ahnen können... oder?

    Hätte ich gestern die richtigen Lottozahlen gehabt wäre ich jetzt auch Millionär....

    Verletzungen können sowohl im Spiel als auch im Training passieren, selbst zuhause bzw. im privaten Alltag.

    Daher ist so was doch reine Spekulation und meiner Meinung vollkommener Quatsch.

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Ne. Lukse hätte sich heute auch verletzt und Klandts Achillessehne hätte auch bald geknallt. Das ist ja meistens eine Verletzung, bei der es schon ne Vorschädigung gab.

    Auch ist es keine Seltenheit, dass der Körper nach einer starken Grippe geschwächt ist. Ich weiß nicht, wie stark Lukse vergrippt war, aber da kann es durchaus ein Korrelation geben. Womlglich hätte er im Training noch pausiert, wenn Mathenia oder Klandt fit wären. Da der Druck aber riesig derzeit ist, hat er versucht, wieder mitzumischen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • War gestern ja am Training und der Benedikt hat einen sehr guten Eindruck gemacht. Natürlich ist er jung und sicher nervös aber die Truppe muss auch liefern und aktiv gegen Bitterfeld arbeiten.

  • War gestern ja am Training und der Benedikt hat einen sehr guten Eindruck gemacht. Natürlich ist er jung und sicher nervös aber die Truppe muss auch liefern und aktiv gegen Bitterfeld arbeiten.

    Glaube ich Dir. und ich denke auch, dass er spielt. das mit Schäfer war mehr ein Joke(r). Ganz ausschließen würde ich es aber nicht... Wenn Lukse jetzt einen Muskelfaserriss oder Bündelriss hat, ist die Vorrunde quasi gelaufen. Sollte Benedikt nen unsicheren Eindruck hinterlassen (kein Vorwurf an ihn), wird sich Marke in der Länderspielpause was einfallen lassen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Glaube ich Dir. und ich denke auch, dass er spielt. das mit Schäfer war mehr ein Joke(r). Ganz ausschließen würde ich es aber nicht... Wenn Lukse jetzt einen Muskelfaserriss oder Bündelriss hat, ist die Vorrunde quasi gelaufen. Sollte Benedikt nen unsicheren Eindruck hinterlassen (kein Vorwurf an ihn), wird sich Marke in der Länderspielpause was einfallen lassen...

    Der Kroate ist auch kein blinder

  • so eine Grippe kommt meistens nicht von heute auf morgen - deshalb bin ich nach wie vor der Meinung, dass Ende vergangener Woche ein vereinsloser Torwart verpflichtet werden hätte müssen. Auch ohne die Grippe wäre kein adäqater Ersatz zur Verfügung gestanden.

  • so eine Grippe kommt meistens nicht von heute auf morgen - deshalb bin ich nach wie vor der Meinung, dass Ende vergangener Woche ein vereinsloser Torwart verpflichtet werden hätte müssen. Auch ohne die Grippe wäre kein adäqater Ersatz zur Verfügung gestanden.

    Und der vereinslos Torwart soll dann direkt ohne vorherige Begitachtung verpflichtet werden? Na herzlichen Glückwunsch. Das nennt man dann auf Verdacht der eigenen U21-Torwart in die Fresse geschlagen.
    dann sollten wir jetzt mal noch schnell 4-5 vereinslos Torhüter verpflichten. Willert kann ja schließlich auch krank werden.

  • jetzt wirds echt abenteuerlich: dafür müssten erstmal 3 -4 Torhüter gleichzeitig ernsthaft verletzt sein bevor Deine Frage relevant wird. (Wir haben Mathenia, Lukse, Klandt, Wendlinger, Kielkopf und Reichert - also 7 Torhüter für 2 Mannschaften!)

    Noch abenteuerliche Anmerkungen? ?