• kicker-Noten lul

    Jedenfalls ein weiterer spannender Transfer, der sich hoffentlich gut einfügen und uns verstärken kann.

  • Als Eigentum von RB Salzburg haste sicherlich andere Ziele als dauerhaft für Jahn Regensburg zu kicken.

    Canadi und Beierlorzer lassen nen ähnlichen Stil kicken, glaub das passt gut.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • und noch ein vom Ösi Projekt Red Bull Salzburg :lol:

    Keine Ahnung, kann ihn 0 beurteilen, herzlich willkommen beim FCN!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Da ja meist die IVs bei Standards vorne reingehen, erscheint es ein bißchen merkwürdig, daß er in insgesamt 54 Spielen für den Jahn kein einziges Tor erzielte.

    Oder mußte er hinten bleiben ?

  • Ich fänds erst mal gut, wenn er in 54 Spielen für uns kein Tor hinten rein lässt!

    In diesem Sinne- herzlich Willkommen und gutes Gelingen:thumbs_up:

  • Da ja meist die IVs bei Standards vorne reingehen, erscheint es ein bißchen merkwürdig, daß er in insgesamt 54 Spielen für den Jahn kein einziges Tor erzielte.

    Oder mußte er hinten bleiben ?

    Dafür 3 vorbereitet ?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Hier ist eine seiner Vorlagen. Er bereitet das 1:0 vor. Schöner langer Ball.

  • Schnelles Umschalten mit langen Bällen auf die Sprinter Hack, Lohkemper, Misidjan und Akolo. Schaut nach einem Plan aus.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Schnelles Umschalten mit langen Bällen auf die Sprinter Hack, Lohkemper, Misidjan und Akolo. Schaut nach einem Plan aus.

    so kann es gehen,

    aber habe ich was verpasst, ist der Transfer von Akolo fix ..:roll:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • "Hat eigentlich alles, was ein guter Innenverteidiger braucht. Kann sogar Freistöße schießen.

    Glaube sein größtes Problem ist wohl, dass er manchmal gemessen an seiner Größe (und auch seinen Körper) viel zu leicht sich den Schneid abkaufen lässt. Das war gerade in der ersten Saison noch ein Problem von ihm, wurde im zweiten Jahr aber eigentlich schon besser.

    Torgefahr könnte er auch mehr ausstrahlen aber denke in puncto Spielaufbau ist das durchaus ein sehr guter Mann für die IV."

    Eine Einschätzung von einem Regensburger.

  • Ich denke zu Saisonbeginn dürfte Margreitter noch erste Wahl sein, sofern fit, aber Soerensen ist da nicht chancenlos.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!