• 1. FC Nürnberg - Auch wenn die Bank droht: Sörensen soll bleiben - 2. Bundesliga - Bild.de

    Was für ein sinnloser Artikel wieder!

    Echt, so ein Bullshit.

    Schindler, Sörensen und Hübner (und hoffentlich auch Knothe) werden sich halt die zwei IV Plätze aufteilen und es wird immer mal einer ausfallen wegen 5 gelben oder ner roten Karte, oder eben Verletzungen. Außerdem wird Klauß schon auch ab und an mal wechseln. Als ob Sörensen jetzt der Bankdrücker sein wird und nur auf 3 Einsätze kommt. Ich leg mich fest, dass er mindestens 30 Spiele macht.

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Kann mir gut vorstellen, dass wir auch öfter mit 3er Kette und sehr offensiven Außenverteidigern spielen werden.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Kann mir gut vorstellen, dass wir auch öfter mit 3er Kette und sehr offensiven Außenverteidigern spielen werden.

    Das kann ich mir wiederum so gar nicht vorstellen.

    Unsere Außenverteidiger sind Problem Positionen und vorne haben wir ein Überangebot an Qualität.

    Spielen wir Dreierkette, müssen wir aber einen Angreifer für einen Verteidiger opfern.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Kann mir gut vorstellen, dass wir auch öfter mit 3er Kette und sehr offensiven Außenverteidigern spielen werden.

    Das kann ich mir wiederum so gar nicht vorstellen.

    Unsere Außenverteidiger sind Problem Positionen und vorne haben wir ein Überangebot an Qualität.

    Spielen wir Dreierkette, müssen wir aber einen Angreifer für einen Verteidiger opfern.

    Frag mal unseren Bundestrainer, wie er ein identisches Problem löst. :smiling_face_with_halo:

  • Kann mir gut vorstellen, dass wir auch öfter mit 3er Kette und sehr offensiven Außenverteidigern spielen werden.

    Das kann ich mir wiederum so gar nicht vorstellen.

    Unsere Außenverteidiger sind Problem Positionen und vorne haben wir ein Überangebot an Qualität.

    Spielen wir Dreierkette, müssen wir aber einen Angreifer für einen Verteidiger opfern.

    Ich erwarte auf rechts dann eher Duman oder Fischer und links den nächsten Schritt von Handwerker oder Rosenlöcher

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • In einer Dreierkette könnte durchaus auch Nürnberger den linken Außenflitzer geben.

    Krauß dann neben Schindler und Hübner in der IV. Was für Sörensen wieder die Bank bedeuten würde.

    Vor der Abwehr dann Geis und Tempelmann, die 10 Daehli und vorne Shuranov / Lohkemper.

  • In einer Dreierkette könnte durchaus auch Nürnberger den linken Außenflitzer geben.

    Krauß dann neben Schindler und Hübner in der IV. Was für Sörensen wieder die Bank bedeuten würde.

    Vor der Abwehr dann Geis und Tempelmann, die 10 Daehli und vorne Shuranov / Lohkemper.

    Liest sich echt gut, die Aufstellung. :OK_hand:

  • Erwarte mir eine Leistungsexplosion, nachdem sein Wackelnebenmann mit M nicht mehr da ist. Schreibt mir den Sörensen nicht ab, der hat ideale Voraussetzungen für Liga 2.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Erwarte mir eine Leistungsexplosion, nachdem sein Wackelnebenmann mit M nicht mehr da ist. Schreibt mir den Sörensen nicht ab, der hat ideale Voraussetzungen für Liga 2.

    Die wären? Kein gutes Aufbauspiel, enorm Hüftsteif, immer gut für nen Elfer und nicht wirklich schnell. Allein die Größe und gutes Kopfballspiel reicht mir da nicht für Liga 2.

  • Erwarte mir eine Leistungsexplosion, nachdem sein Wackelnebenmann mit M nicht mehr da ist. Schreibt mir den Sörensen nicht ab, der hat ideale Voraussetzungen für Liga 2.

    Die wären? Kein gutes Aufbauspiel, enorm Hüftsteif, immer gut für nen Elfer und nicht wirklich schnell. Allein die Größe und gutes Kopfballspiel reicht mir da nicht für Liga 2.

    Falscher Thread! :old:

    Threadstarter
    27. Januar 2016 um 09:59

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Erwarte mir eine Leistungsexplosion, nachdem sein Wackelnebenmann mit M nicht mehr da ist. Schreibt mir den Sörensen nicht ab, der hat ideale Voraussetzungen für Liga 2.

    Die wären? Kein gutes Aufbauspiel, enorm Hüftsteif, immer gut für nen Elfer und nicht wirklich schnell. Allein die Größe und gutes Kopfballspiel reicht mir da nicht für Liga 2.

    Kann auch Freistoss :old:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Fand Stellungsspiel und Tollpatschigkeit von Sörensen teilweise unter Mühl-Niveau. Wie pipi86 sagt, gefühlt immer für nen Elfer gut und irrt oft komplett orientierungslos durch die Gegend.

  • Wunderbar, ist der eine weg, muss die nächste "Sau" definiert und anschließend durchs Dorf getrieben werden.

    Ich vertraue, dass die Verantwortlichen auch mit ihm arbeiten werden und er das - ihm noch vor 2-3 Jahren bescheinigte - Potential heben kann. Vor allem wenn die Hektik der Nebenspieler und der Druck Abstiegskampf wegfällt ... oder besser wegfallen sollte.

  • Fand Stellungsspiel und Tollpatschigkeit von Sörensen teilweise unter Mühl-Niveau. Wie pipi86 sagt, gefühlt immer für nen Elfer gut und irrt oft komplett orientierungslos durch die Gegend.

    Was Elfer angeht ist er wirklich unerreicht. Ansonsten fand ich ihn neben Schorsch verbessert.

    Mal schaun ob er nächste Saison recht oft aufläuft. Denke mal unsere beiden Neuzugänge sind als feste IV geplant.

  • Wunderbar, ist der eine weg, muss die nächste "Sau" definiert und anschließend durchs Dorf getrieben werden.

    Ich vertraue, dass die Verantwortlichen auch mit ihm arbeiten werden und er das - ihm noch vor 2-3 Jahren bescheinigte - Potential heben kann. Vor allem wenn die Hektik der Nebenspieler und der Druck Abstiegskampf wegfällt ... oder besser wegfallen sollte.

    Sachlich zu schreiben und die nächste Sau durchs Dorf treiben ist dennoch ein großer unterschied :winking_face:

  • Wunderbar, ist der eine weg, muss die nächste "Sau" definiert und anschließend durchs Dorf getrieben werden.

    Ich vertraue, dass die Verantwortlichen auch mit ihm arbeiten werden und er das - ihm noch vor 2-3 Jahren bescheinigte - Potential heben kann. Vor allem wenn die Hektik der Nebenspieler und der Druck Abstiegskampf wegfällt ... oder besser wegfallen sollte.

    Sachlich zu schreiben und die nächste Sau durchs Dorf treiben ist dennoch ein großer unterschied :winking_face:

    Einem Profifußballer Tolpatschigkeit zu bescheinigen oder auch ein "komplett orientierungsloses Herumirren", ist natürlich vollkommen sachlich.... hab ich jetzt glatt vergessen .. mein Fehler.