• Sachlich zu schreiben und die nächste Sau durchs Dorf treiben ist dennoch ein großer unterschied :winking_face:

    Einem Profifußballer Tolpatschigkeit zu bescheinigen oder auch ein "komplett orientierungsloses Herumirren", ist natürlich vollkommen sachlich.... hab ich jetzt glatt vergessen .. mein Fehler.

    Dann liest dir etz nochmal in ruhe meinen post durch und schläfst vllt ne nacht drüber und dann kommst wieder auf mich zu :winking_face: kann mich nämlich nimmer dran erinnern, dass ich das geschrieben hab, aber werd mir auch zeit nehmen :slightly_smiling_face:

  • Einem Profifußballer Tolpatschigkeit zu bescheinigen oder auch ein "komplett orientierungsloses Herumirren", ist natürlich vollkommen sachlich.... hab ich jetzt glatt vergessen .. mein Fehler.

    Dann liest dir etz nochmal in ruhe meinen post durch und schläfst vllt ne nacht drüber und dann kommst wieder auf mich zu :winking_face: kann mich nämlich nimmer dran erinnern, dass ich das geschrieben hab, aber werd mir auch zeit nehmen :slightly_smiling_face:

    ... brauch keine Nacht... hab auch nicht behauptet, dass DU das geschrieben hast.

    Wenn Du in die Diskussion eintrittst und letztlich den Vorpost verteidigst, auf den ich geantwortet habe, dann wird s einfach ein bisschen schwierig Dein Gegenargument nicht mit dem Vorpost in Verbindung zu bringen. Aber das ist Dir ja sicher vollkommen klar... :flushed_face:

  • erstaunlich, dass noch keiner was geschrieben hat. war für mich heute der stärkste in unserer 4er kette. couragierte leistung.

    Lag eben auch mit daran, das Hübner ihm so vieles abgenommen hat im Vergleich zu seinen Kollegen der Vorsaison. Interessant wird es zu sehen sein wenn die Abwehr mal richtig unter Druck gerät, das konnte Aue nicht wirklich leisten.

  • ... 1. HZ durchaus ... mit den zum glück falschen finalen entscheidungen ...

    dennoch für mich sörensen wie gesagt überraschend stärkster in der kette. ob das jetzt explizit an hübner lag... hm. wird sich löwenmäßg weisen...

  • Ich glaube er wird von stabilen IV Kollegen wie Hübner und Schindler massiv profitieren. Er wirkte deutlich ruhiger und abgeklärter als letzte Saison.

  • Hübner und Schindler

    ... von beiden gleichzeitig eher nicht, da wird ihm wohl doch nur die Bank bleiben.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich glaube er wird von stabilen IV Kollegen wie Hübner und Schindler massiv profitieren. Er wirkte deutlich ruhiger und abgeklärter als letzte Saison.

    Fand ich auch.

    Das hat mich fast an Dave Bulthujs erinnert. Der war in seiner ersten Saison katastrophal fahrig und hat sich dann zu einem sehr souveränen und abgeklärten IV entwickelt.

  • Ich glaube er wird von stabilen IV Kollegen wie Hübner und Schindler massiv profitieren. Er wirkte deutlich ruhiger und abgeklärter als letzte Saison.

    Fand ich auch.

    Das hat mich fast an Dave Bulthujs erinnert. Der war in seiner ersten Saison katastrophal fahrig und hat sich dann zu einem sehr souveränen und abgeklärten IV entwickelt.

    Bulthuis hat in seiner ersten Saison bei uns aber auch noch überwiegend LV gespielt ?

  • Fand ich auch.

    Das hat mich fast an Dave Bulthujs erinnert. Der war in seiner ersten Saison katastrophal fahrig und hat sich dann zu einem sehr souveränen und abgeklärten IV entwickelt.

    Bulthuis hat in seiner ersten Saison bei uns aber auch noch überwiegend LV gespielt ?

    Ja, stimmt natürlich.

  • Macht seine Sache gerade richtig gut.

    Passt sich ja auch seinem IV-Partner an. Mit Mavro war Sörensen auch gut. Mit Margreitter ebenfalls wie mit Hübner und Schindler. Mit anderen ... naja.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich teile die positiven Meinungen nicht ganz. Er steht hinten relativ stabil, aber nur wenn die Mannschaft insgesamt stabil ist. Sein Spielaufbau ist aber eine echte Katastrophe. So ein Holzfuß... er kann echt fast nur "hoch & weit" und das auch noch sehr unplatziert. Einmal hat er unbedrängt eine Kerze in den Himmel gejagt, Resultat Eckball Düsseldorf.

    Für mich weiterhin kein besonders guter Verteidiger, der aber immerhin gerade keine schlimmeren Fehler macht.

  • Ich finde als Innenverteidiger 2-3 im Kader kann man Sörensen definitiv gebrauchen und deshalb hoffe ich auch, dass er verlängert.

    Ob er spielt, wenn Hübner und Schindler fit sind, ist eine andere Frage.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bis auf die 2 Querschläger war das eine gute Leistung heute, muss man anerkennen. Trotzdem denke ich, dass zwei fitte Hübner und Schindler irgendwann die Nase vorn haben.

  • ist ein ordentlicher IV in sachen physis, zweikampf, lauf, kopfball. was aber des fußballerische anbelangt vielfach ein bild des grauens mit phasen drin, wo du echt denkst, der kann keinen ball spielen.

    für mich aber dennoch wichtig, weil er in sachen lauf die "alternden" hübner, schindler ergänzen kann.