• Denk nach Länderspiel Pause spielt er wieder mit Maske . Glaub Freitag wird knapp und Glubb wird kein Risiko gehen .

    Das denke ich auch.

    Ohne die Verletzung selbst gehabt zu haben glaube ich nicht, dass man so innerhalb von 1-2 Wochen spielen kann - Maske hin oder her.

    Dann muss halt Suver ran!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Das dürfte bei einem Bruch deutlich länger werden….. :face_vomiting:

    Und wieso steht dann da, ob er Freitag spielen kann steht noch nicht fest?

    „dürfte“ ist ein Konjunktiv und damit der Aussage „Wie lange der Däne ausfällt, ist derzeit noch offen.“ in etwa gleichzusetzen. Beides im Bereich des Möglichen.

    Ich glaube ich verstehe deine Frage gerade nicht.

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Und wieso steht dann da, ob er Freitag spielen kann steht noch nicht fest?

    „dürfte“ ist ein Konjunktiv und damit der Aussage „Wie lange der Däne ausfällt, ist derzeit noch offen.“ in etwa gleichzusetzen. Beides im Bereich des Möglichen.

    Ich glaube ich verstehe deine Frage gerade nicht.

    Ok, dachte wenn es deutlich länger dauern dürfte, dürfte Freitag gar keine Option sein.

  • Kommt auf Schwellung an und wie sie Maske anpassen können und Sörensen damit klar kommt. Aber ich denk sie werden das eine spiel auf ihn verzichten und auf sicher gehen. Obwohl wir ihn gut brauchen könnten gegen Ducksch und füllkrug. Aber da wird er oft in Kopfball Duell müssen. Ich denk er wird Freitag nicht spielen. Kann sich Mario Suver mal beweisen auf höchsten Niveau.??.

  • „dürfte“ ist ein Konjunktiv und damit der Aussage „Wie lange der Däne ausfällt, ist derzeit noch offen.“ in etwa gleichzusetzen. Beides im Bereich des Möglichen.

    Ich glaube ich verstehe deine Frage gerade nicht.

    Ok, dachte wenn es deutlich länger dauern dürfte, dürfte Freitag gar keine Option sein.

    :grinning_face: ok, dann ändere ich meinen Kommentar in: „ich fürchte dass es länger dauert“. Aussagen über die tatsächliche Dauer kann ich natürlich nicht treffen. Wenn es für Freitag klappt bin ich absolut happy, Sörensen in seiner derzeitigen Form ist eine Bank!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Wie war denn das im Spiel? Gab es wenigstens eine Karte dafür oder bloß eine Ermahnung? Der kommentator hat der dafür eine Erwähnung gefunden? Wenn Dovedan einem Gegenspieler auf den Fuß tritt, hat er garantiert absichtlich und bewusst getan.

    Diese Einseitigkeit bei Fouls in der Wertung kotzt mich an.

  • Wie war denn das im Spiel? Gab es wenigstens eine Karte dafür oder bloß eine Ermahnung? Der kommentator hat der dafür eine Erwähnung gefunden? Wenn Dovedan einem Gegenspieler auf den Fuß tritt, hat er garantiert absichtlich und bewusst getan.

    Diese Einseitigkeit bei Fouls in der Wertung kotzt mich an.

    Ja gab Gelb

  • Also wenn, dann kommt es halt gleich Knüppeldick!

    Gute Besserung.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich drücke die Daumen, dass es für ihn bis Freitag reicht. Solange Hübner noch nicht spielfit ist, wäre das wichtig für die bislang beste Defensive der Liga.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"