• Sörensen dürfte sich in Prag inzwischen richtig heimisch fühlen - Sparta spielte gestern vor ausverkaufter heimischer Hütte das 5. Unentschieden in Folge. Offensiv komplett tote Hose. nach dem Spiel wurden die Spieler von den Fans heftig ausgepfiffen, der dänische Trainer Priske wird von der Presse schon angezählt - fast vertraute Nürnberger Verhältnisse

  • Nachdem er verletzungsbedingt ein paar Wochen ausgefallen ist war Sörensen gestern im Derby Sparta gegen Slavia Prag wieder dabei und traf prompt in der 90. Minute zum 2:2 Ausgleich. In der Nachspielzeit bekam Sparta noch einen Elfer zugesprochen und gewann das Derby 3:2. Sparta reichen aus den kommenden 3 Spielen 4 Punkte und sie wären nach neun Jahren wieder mal tschechischer Meister. Das wäre ein Riesenerfolg für Spartas dänischen Trainer Priske und auch für Sörensen, einem der Leistungsträger der Mannschaft. Aus Sörensens Sicht könnte man sagen alles richtig gemacht mit dem Weggang nach Prag, beim Club hat er allerdings leider eine große Lücke in der Abwehr hinterlassen, zumal er immer wieder auch mal für ein Kopfballtor gut war. Ich drück ihm für das Saisonende jedenfalls die Daumen

  • Freut mich für ihn. Musste halt wegen der Kohle verkauft werden. Aber als Standardschütze sowohl als Abnehmer bei Ecken geht er schon sehr ab. War selbst bei Freistößen gefährlicher als Geis. :slightly_smiling_face:

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Freut mich für ihn. Musste halt wegen der Kohle verkauft werden. Aber als Standardschütze sowohl als Abnehmer bei Ecken geht er schon sehr ab. War selbst bei Freistößen gefährlicher als Geis. :slightly_smiling_face:

    Ich glaube wohl eher das der Spieler weg wollte und die Kohle ein positiver Nebeneffekt war

  • Großer Erfolg auch für den dänischen Trainer von Sparta Priske. Der hat in seinem ersten Jahr in Prag Sparta nach neun Jahren wieder zur Meisterschaft geführt. Slavia spielt sicher den attraktiveren Fußball, aber Sparta holte die Punkte.

  • Ist mit Prag in der CL-Qualifikation gegen Kopenhagen ausgeschieden.

    Hat im Elfmeterschießen den vorentscheidenden Elfer für Sparta verschossen.

  • Gerade eben mit dem 2:0 in der EL Quali gegen Zagreb nach 24 Minuten.

    Hinspiel in Kroatien 1:3 verloren, da Gebt jetzt was!

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Finde ich prima dass man hier immer kurze Infos der Ex-Spieler

    kriegt, danke an alle die nachforschen!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wenn es bei den Ex-Spielern eigentlich immer um Schnaps geht, bitte zukünftig eine kleine Empfehlung eurerseits, welcher besonders bekömmlich ist, danke! 😁

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!