Fabian Schleusener (#90+6)

  • Ich denke aber, seine Defensivarbeit rechtfertigt zur Zeit seinen Einsatz rechts vorne, weil er dann doch einen wichtigen Teil dazu beiträgt, dass wir den Laden hinten dicht bekommen.

    Ich finde es sowieso gut, dass er von sich selber sagt ihm ist egal, welche Offensivposition er spielt.


    Eigentlich sehe ich ihn als einen spielenden Stürmer im 442, eben noch so einen wie Dovedan, der um den stoßstürmer herum spielt.

    Für ganz vorne geht ihm glaube ich die Körperlichkeit ein bisschen ab.


    Würde ihn auf rechts lassen und ganz vorne als Prellbock Zrelak reinstellen.


    Es sei denn natürlich Hack könnte auch rechts spielen, dann kann man den formstarken Handwerker links offensiv einsetzen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • auf Außen scheint es mit ihm nichts zu werden, aber in der Mitte ist halt Frey gesetzt.

    Nächste Woche könnte man es mit ihm als Frey Ersatz probieren.

    ich gehe eher davon aus das JK Ishak auf der Frey Position bringt und Schleuse darf wieder vorne rechts ran.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Sorry, aber ich konnte bisher in noch keinem Spiel erkennen, warum er im Sturm oder auf RA aufgestellt werden sollte. War erneut mit Behrens schwächster Mann! Technisch ganz, ganz schwach, dass was ich bisher gesehen hab.

    In Sandhausen hat er das letzte Saison im Sturmzentrum richtig gut gemacht. Seine Tore dort kamen ja nicht von ungefähr. Vorne drin kommt auch seine recht gute Schußtechnik besser zur Geltung.

  • Fabian Schleusener hat mir bei Sandhaufen super gut gefallen.

    Hätte ihm seine Verletzung nicht so aus den Tritt gebracht würde hier keiner über ihn diskutieren.

    Er wird schon noch seine Buden machen.

  • Er ist halt eher der Typ Instinkt Knipser, der vorne den letzten Ball braucht und versenkt. Das Potential kann man als RA da einfach nicht so ausschöpfen.

  • Also die beiden letzten startelfeinsätze hat er jetzt nicht als Werbung für weitere nutzen können.

    War für mich im angriffsspiel nicht existent. Da ist hoffentlich noch viel Luft nach oben.

    Für Heidenheim sollte auch ein Bank Platz in Erwägung gezogen werden.

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • War für mich in den letzten beiden Spielen auch einer der schwächsten, denke auch das er sich in der Sturmmitte am wohlsten fühlt, warum nicht in Heidenheim

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ja gut, die Offensive ist aber halt nur die halbe Aufgabe eines Flügelspielers.

    Den Luxus, dass sich ein jeder gemäß seiner Stärken frei entfalten kann, haben wir zur Zeit halt leider nicht. Das Gesamtkonstrukt muss halt konkurrenzfähig sein.

    Er hat auf der rechten Seite zuletzt maßgeblich dazu beigetragen, dass hinten einigermaßen dicht war.

    Den Teufel würde ich jetzt tun und das aufgeben. Gegen Heidenheim kommen Leipertz, Mohr und vielleicht Schnatterer auf den Außenbahnen auf uns zu.

    Ist außerdem aktuell sowieso eine Frage der Alternativen, in zwei Wochen kann man vielleicht mal drüber diskutieren, Hack nach rechts zu ziehen.
    Ansonsten wird es in nächster Zeit spannend zu sehen, ob Medeiros zur Verstärkung wird.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Stimmt schon. Nur wer spielt dann auf außen. Hack muss auch ersetzt werden ?

    Viele Alternativen haben wir da tatsächlich nicht. Besonders will ich den kerk da auch nicht sehen.

    Vielleicht umstellen mit 2 stürmern + dovendan zentral...

    Denke gegen Heidenheim wird der ggf. mal was zeigen.

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • So leid es mir tut, aber Schleusner kannte ich vor der Verpflichtung noch nicht mal (was nicht unbedingt was heißen mag) und eigentlich geht er auch nur unter. Dovedan mag heute nicht sonderlich gut gespielt haben, aber von Schleusner geht doch mal erst recht gar nix aus ?‍♀️?‍♀️

  • Schade, daß Hack den tollen Steilpaß nicht unter Kontrolle bringen konnte.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bei Sandhausen war er Top. Wie Dovedan bei Heidenheim auch.

    Nur ist das Problem: Wer das Nürnberg-Trikot an hat, ist halt schlechter

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Obernull........jeder Kreisklassestürmer macht das besser, fürchterlicher Fussballer

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Bei Sandhausen war er Top. Wie Dovedan bei Heidenheim auch.

    Nur ist das Problem: Wer das Nürnberg-Trikot an hat, ist halt schlechter

    Da hat er im Sturm gespielt oder?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne