Fabian Schleusener (#90+6)

  • Bevor ich über ihn den Stab zerbreche, möchte ich ihn mal auf seiner gelernten Position sehen. Von Anfang an im Sturmzentrum vorne.

    Wenn er über die Außen kommt, ist das gezeigte furchtbar.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Bevor ich über ihn den Stab zerbreche, möchte ich ihn mal auf seiner gelernten Position sehen. Von Anfang an im Sturmzentrum vorne.

    Wenn er über die Außen kommt, ist das gezeigte furchtbar.

    Ist die Frage wann/ob Keller das auch so sieht..

    Für mich im FCN-Kader D I E Enttäuschung 2020... noch vor Corona!!

  • Bevor ich über ihn den Stab zerbreche, möchte ich ihn mal auf seiner gelernten Position sehen. Von Anfang an im Sturmzentrum vorne.

    Wenn er über die Außen kommt, ist das gezeigte furchtbar.

    Uff,.. wie gut, dass man vorne im Zentrum beim Club nur Gegner anlaufen muss, um gut gewertet zu werden. :winking_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Bevor ich über ihn den Stab zerbreche, möchte ich ihn mal auf seiner gelernten Position sehen. Von Anfang an im Sturmzentrum vorne.

    Wenn er über die Außen kommt, ist das gezeigte furchtbar.

    Und du meinst dann ist er motivierter?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Bleibt dabei:

    Warum darf er spielen? Das ist leider so unterirdisch.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Von allen schlechten die diese Saison versaut haben ist für mich der schleusener die größte Enttäuschung. Weil der doch tatsächlich extrem viel Einsatzzeit für 0 Ergebnis bekommt.

    Der Medeiros und der Lohkemper spielen wenigstens meistens nicht...

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Von allen schlechten die diese Saison versaut haben ist für mich der schleusener die größte Enttäuschung. Weil der doch tatsächlich extrem viel Einsatzzeit für 0 Ergebnis bekommt.

    Der Medeiros und der Lohkemper spielen wenigstens meistens nicht...

    aber er hat wenigstens die Haare schön

  • Er ist ein Mittelstürmer, der bei uns kein Spiel als MS gemacht hat.

    Genug Zeit um es auszuprobieren hatten wir.

    Denkst als MS ist er dann auf einmal zweikampfstark, schnell oder kann einen pass spielen? Ich denke nein

  • den Typen und seine anderen Sturmpartner einfach schnell in die Wüste schicken und mit unseren Ausgeliehenen und die von der U21 neu probieren. Schlimmer kanns nicht werden

  • Er ist ein Mittelstürmer, der bei uns kein Spiel als MS gemacht hat.

    Genug Zeit um es auszuprobieren hatten wir.

    Denkst als MS ist er dann auf einmal zweikampfstark, schnell oder kann einen pass spielen? Ich denke nein

    Na wenn nur die Aspekte als MS wichtig sind, dann frag ich mich wie doof der Keller ist. Einfach Mavropanos in den Sturm stellen und unsere Probleme vorne sind behoben.

    Ich finde es schon krass, dass ein Spieler, der noch nie bei uns auf seiner Stammposition gespielt hat komplett abgestempelt wird als untauglich.

  • Denkst als MS ist er dann auf einmal zweikampfstark, schnell oder kann einen pass spielen? Ich denke nein

    Na wenn nur die Aspekte als MS wichtig sind, dann frag ich mich wie doof der Keller ist. Einfach Mavropanos in den Sturm stellen und unsere Probleme vorne sind behoben.

    Ich finde es schon krass, dass ein Spieler, der noch nie bei uns auf seiner Stammposition gespielt hat komplett abgestempelt wird als untauglich.

    Als MS zählen einfach andere Attribute und ich glaube nicht, dass schleusener bei seinen anderen vereinen als alleiniger MS fungiert hat. In einem zwei mann sturm - ok, aber in unserem system no way! Dazu fehlt ihm einfach die wucht und das durchsetzungsvermögen, aber auch vorallem die technik. Ich will nicht sagen dass unsere anderen stürmer das alles mitbringen, aber mehr wucht haben die anderen 3 auf jedenfall. Für mich nach medeiros auf jedenfall der krasseste fehlkauf!

  • Na wenn nur die Aspekte als MS wichtig sind, dann frag ich mich wie doof der Keller ist. Einfach Mavropanos in den Sturm stellen und unsere Probleme vorne sind behoben.

    Ich finde es schon krass, dass ein Spieler, der noch nie bei uns auf seiner Stammposition gespielt hat komplett abgestempelt wird als untauglich.

    Als MS zählen einfach andere Attribute und ich glaube nicht, dass schleusener bei seinen anderen vereinen als alleiniger MS fungiert hat. In einem zwei mann sturm - ok, aber in unserem system no way! Dazu fehlt ihm einfach die wucht und das durchsetzungsvermögen, aber auch vorallem die technik. Ich will nicht sagen dass unsere anderen stürmer das alles mitbringen, aber mehr wucht haben die anderen 3 auf jedenfall. Für mich nach medeiros auf jedenfall der krasseste fehlkauf!

    Wir werden es wohl nie erfahren ob er das kann.

    Generell tue ich mich aber schwer damit Spieler, die bisher noch keine komplette Saison da sind, als Fehleinkauf abzustempeln.

    Aber dafür sind wir Fans ja zumeist bekannt. Ishak ist da ein passendes Beispiel. Vor den 3 Toren gegen Duisburg war der ja auch schon ein Riesenmissverständnis.

  • Als MS zählen einfach andere Attribute und ich glaube nicht, dass schleusener bei seinen anderen vereinen als alleiniger MS fungiert hat. In einem zwei mann sturm - ok, aber in unserem system no way! Dazu fehlt ihm einfach die wucht und das durchsetzungsvermögen, aber auch vorallem die technik. Ich will nicht sagen dass unsere anderen stürmer das alles mitbringen, aber mehr wucht haben die anderen 3 auf jedenfall. Für mich nach medeiros auf jedenfall der krasseste fehlkauf!

    Wir werden es wohl nie erfahren ob er das kann.

    Generell tue ich mich aber schwer damit Spieler, die bisher noch keine komplette Saison da sind, als Fehleinkauf abzustempeln.

    Aber dafür sind wir Fans ja zumeist bekannt. Ishak ist da ein passendes Beispiel. Vor den 3 Toren gegen Duisburg war der ja auch schon ein Riesenmissverständnis.

    Würde mich auch freuen, wenn iwann der knoten platz, aber hab da eben meine bedenken. Keller meinte ja auch vor dem rgb spiel dass er mir schleusener und lohkemper weiter spieler haben die eigtl ja MS sind. Denke im training wird er es also schonmal gesehen haben wie sie sich auf dieser position machen.

  • Man müsste halt mal die Spieler entsprechend ihrer Positionen und auch mit passendem System einsetzen.

    Und die Spieler müssten sich mal die dringend benötigten Erfolgserlebnisse holen.

    Diese Saison ist alles ☹️