Fabian Schleusener (#90+6)

  • Ich zahle jedem aus dem Forum 10 Euro, wenn folgendes passiert:

    1.) Der Club wird 16. und muss in die Relegation

    2.) Und zwar wieder gegen Ingolstadt

    3.) Schleusener macht erneut in der Nachspielzeit ein Tor und rettet uns wieder vor dem Abstieg

    :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face:

  • Ich zahle jedem aus dem Forum 10 Euro, wenn folgendes passiert:

    1.) Der Club wird 16. und muss in die Relegation

    2.) Und zwar wieder gegen Ingolstadt

    3.) Schleusener macht erneut in der Nachspielzeit ein Tor und rettet uns wieder vor dem Abstieg

    :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Wenn das passiert gib das Geld lieber beim Forentreffen aus, da haben dann alle die kommen was davon :fahne:

  • Nachdem es 268 Seiten mit jeweils 30 Mitgliedern gibt und er jeden 10 Euro geben will, muss er etwa 80000 Euro springen lassen. Ich würde sagen, dafür kann er ein richtiges Partyforenwochende organisieren. :winking_face:

  • Wenn das passiert gib das Geld lieber beim Forentreffen aus, da haben dann alle die kommen was davon :fahne:

    Nachdem es 268 Seiten mit jeweils 30 Mitgliedern gibt und er jeden 10 Euro geben will, muss er etwa 80000 Euro springen lassen. Ich würde sagen, dafür kann er ein richtiges Partyforenwochende organisieren. :winking_face:

    Nehm ich auch, kein Problem :grinning_face:

    Nach Corona steht eh mal wieder Party an :grinning_face:

  • Wenn das passiert gib das Geld lieber beim Forentreffen aus, da haben dann alle die kommen was davon :fahne:

    Nachdem es 268 Seiten mit jeweils 30 Mitgliedern gibt und er jeden 10 Euro geben will, muss er etwa 80000 Euro springen lassen. Ich würde sagen, dafür kann er ein richtiges Partyforenwochende organisieren. :winking_face:

    Was ist den das für eine Feier mit 10€ pro Kopf

    Ist die nach 20 Min vorbei?

    Nix Schampus - Bratwurschtweggla und 2 Halbe

    Das ist doch keine Feier

  • Nachdem es 268 Seiten mit jeweils 30 Mitgliedern gibt und er jeden 10 Euro geben will, muss er etwa 80000 Euro springen lassen. Ich würde sagen, dafür kann er ein richtiges Partyforenwochende organisieren. :winking_face:

    Was ist den das für eine Feier mit 10€ pro Kopf

    Ist die nach 20 Min vorbei?

    Nix Schampus - Bratwurschtweggla und 2 Halbe

    Das ist doch keine Feier

    Wie viele aus dem Forum würden denn tatsächlich zu der Party kommen :thinking_face:

    Wenn ich die mal genannten Zahlen richtig im Kopf habe sind ca 1500 User aktiv (1x pro Jahr eingeloggt). Wie viele Mitglieder gibt es denn, die sich hier mal angemeldet haben, aber quasi "Karteileichen " sind? Wenn du das in relation stellst, dann hast du durchaus ne ordentliche Feier

  • Heute seine Rolle überzeugend interpretiert

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Häme nach einen Sieg absolut unangebracht :schaem:

    Den nötigen Respekt hat jeder Spieler verdient, egal wie er heißt :old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Fangen wir beim positiven an.

    Ohne ihn wären wir jetzt mit Kaiserslautern auf einer Höhe.

    Jetzt mache ich keinen Kommentar mehr.

    Mir fällt nichts mehr positives ein.