Fabian Schleusener (#90+6)

  • Dann müssen wir ihn bestenfalls nie wieder im Club Trikot ertragen. Trotzdem natürlich gute Besserung

    lt offiziell gewährter vertragskonstellation bis ende juno 2022 in lohn und brot.

    von meiner seite her auch gute besserung!

  • zum losbekommen gehören halt immer 2 Seiten dazu, warum sollte der Vogel das warme Nest verlassen. Es läuft halt immer wieder auf das gleiche hinaus.... wir haben kein Geld

  • Auch wenn seine Leistungen eher bescheiden sind, seitdem er bei uns ist. Auch ich reg mich während den Spielen oft über ihn auf. Aber dieses persönliche und gehässige hier gegenüber dem Spieler geht mir so dermaßen auf den Sack, was sind hier nur für Menschen unterwegs die sich über eine Verletzung eines anderen Menschen freuen können. :nix:

  • Auch wenn seine Leistungen eher bescheiden sind, seitdem er bei uns ist. Auch ich reg mich während den Spielen oft über ihn auf. Aber dieses persönliche und gehässige hier gegenüber dem Spieler geht mir so dermaßen auf den Sack, was sind hier nur für Menschen unterwegs die sich über eine Verletzung eines anderen Menschen freuen können. :nix:

    Menschen die im realen Leben nix geschissen bekommen. Da erfreut man sich im Internet halt am Leid der anderen.

  • schätze schon, dass man ihm klar kommunziert, dass es hier keine zukunft gibt.

    und ehrlich gesagt schätze ich ihn schon so ein, dass er regelmäßig spielen will.

    könnte mir einen wechsel zu einem aufsteiger oder sandhausen zurück vorstellen.

    klar ablösefrei - aber jeder kaderplatz der frei wird und wir gehalt sparen macht sinn.

  • schätze schon, dass man ihm klar kommunziert, dass es hier keine zukunft gibt.

    und ehrlich gesagt schätze ich ihn schon so ein, dass er regelmäßig spielen will.

    könnte mir einen wechsel zu einem aufsteiger oder sandhausen zurück vorstellen.

    klar ablösefrei - aber jeder kaderplatz der frei wird und wir gehalt sparen macht sinn.

    Sollte er zu einem Zweitligaverein wechseln und gegen uns spielen... naja die Geschichten von Ehemaligen kennst Du ja ?

  • schätze schon, dass man ihm klar kommunziert, dass es hier keine zukunft gibt.

    und ehrlich gesagt schätze ich ihn schon so ein, dass er regelmäßig spielen will.

    könnte mir einen wechsel zu einem aufsteiger oder sandhausen zurück vorstellen.

    klar ablösefrei - aber jeder kaderplatz der frei wird und wir gehalt sparen macht sinn.

    Sollte er zu einem Zweitligaverein wechseln und gegen uns spielen... naja die Geschichten von Ehemaligen kennst Du ja ?

    das schafft er nur, wenn es 6 Minuten Nachspielzeit geben wird :old:

  • Ich werde das Gefühl nicht los, dass ihn der Schienbeinbruch immer noch nicht bei 100% sein lässt.

    Er hat dadurch sein Tempo verloren. Die Sprints die man von ihm aus Sandhausen kannte, konnte er bei uns nie zeigen. Dazu kam dann noch die fehlende taktische Grundausbildung, weil er kein NLZ Kind war. Hoffentlich interessiert sich ein ambitionierter Drittligist für ihn.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Mathenia schießt den Ball nach vorne über die Mittellinie, da steht Schleussner, dahinter ein Bochumer.Der Bochumer spring hoch und kann bequem nach vorne köpfen, Schleussner findet es nicht mal für nötig überhaupt hoch zu springen, sondern duckt sich noch..... :schaem: :schaem: :schaem: :schaem: :schaem:

  • Mathenia schießt den Ball nach vorne über die Mittellinie, da steht Schleussner, dahinter ein Bochumer.Der Bochumer spring hoch und kann bequem nach vorne köpfen, Schleussner findet es nicht mal für nötig überhaupt hoch zu springen, sondern duckt sich noch..... :schaem: :schaem: :schaem: :schaem: :schaem:

    Er ist nur ein mal in seinem Leben hoch gesprungen und zwar in der 96., bevor er das Tor gemacht hat.

  • Wie immer dieses Rumgetrabe ohne Einsatz

    Irgendwas hat der Gute. Das gibt es doch nicht

    Vielleicht in der 2. spielen lassen und wenn es auch da bis Weihnachten nicht klappt, kostenfrei abgeben

  • Ein sympathischer Junge, genauso wie Dovedan.

    Aber leider sind bei Beiden die Leistungen einfach nicht ausreichend.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Der Typ ist echt eine Katastrophe, ich hoffe nur das er das weite sucht

    Immer wieder erstaunlich, dass hier kein Aufschrei durch die Community erfolgt. Wo die Betroffenheitsbeauftragten sonst so empfindlich sind und die "Bashing" und "Mobbing" - Flaggen gern mal schwenken. :fearful_face:

    Nichtsdestotrotz ist das Projekt Schleusener wiedermal eins von vielen gescheiterten Clubprojekten, dass es zu überdenken gilt. Wenn Dir selbst Eigengewächse aus der 4.Liga den Rang ablaufen, ist es wohl Zeit sich Gedanken zu machen.

  • Der Typ ist echt eine Katastrophe, ich hoffe nur das er das weite sucht

    Immer wieder erstaunlich, dass hier kein Aufschrei durch die Community erfolgt. Wo die Betroffenheitsbeauftragten sonst so empfindlich sind und die "Bashing" und "Mobbing" - Flaggen gern mal schwenken. :fearful_face:

    Nichtsdestotrotz ist das Projekt Schleusener wiedermal eins von vielen gescheiterten Clubprojekten, dass es zu überdenken gilt. Wenn Dir selbst Eigengewächse aus der 4.Liga den Rang ablaufen, ist es wohl Zeit sich Gedanken zu machen.

    Wenn es für dich Bashing und Mobbing ist, dann möchte ich mich hier mit entschuldigen und ich werde demnächst keine Kommentare mehr hier schreiben.

  • Immer wieder erstaunlich, dass hier kein Aufschrei durch die Community erfolgt. Wo die Betroffenheitsbeauftragten sonst so empfindlich sind und die "Bashing" und "Mobbing" - Flaggen gern mal schwenken. :fearful_face:

    Nichtsdestotrotz ist das Projekt Schleusener wiedermal eins von vielen gescheiterten Clubprojekten, dass es zu überdenken gilt. Wenn Dir selbst Eigengewächse aus der 4.Liga den Rang ablaufen, ist es wohl Zeit sich Gedanken zu machen.

    Wenn es für dich Bashing und Mobbing ist, dann möchte ich mich hier mit entschuldigen und ich werde demnächst keine Kommentare mehr hier schreiben.

    Danke!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • wegen ihm haben wir heute sicher ned "nur" einen punkt geholt.

    man muss ihm dankbar sein für seine späten tore (letzte saison und auch heuer in ner ganz schlechten phase damit utzwichtigen 3er eingebracht).

    ansonsten leider zu wenig auf ganze hin.