Fabian Schleusener (#90+6)

  • Immer wieder erstaunlich, dass hier kein Aufschrei durch die Community erfolgt. Wo die Betroffenheitsbeauftragten sonst so empfindlich sind und die "Bashing" und "Mobbing" - Flaggen gern mal schwenken. :fearful_face:

    Nichtsdestotrotz ist das Projekt Schleusener wiedermal eins von vielen gescheiterten Clubprojekten, dass es zu überdenken gilt. Wenn Dir selbst Eigengewächse aus der 4.Liga den Rang ablaufen, ist es wohl Zeit sich Gedanken zu machen.

    Wenn es für dich Bashing und Mobbing ist, dann möchte ich mich hier mit entschuldigen und ich werde demnächst keine Kommentare mehr hier schreiben.

    Danke!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • wegen ihm haben wir heute sicher ned "nur" einen punkt geholt.

    man muss ihm dankbar sein für seine späten tore (letzte saison und auch heuer in ner ganz schlechten phase damit utzwichtigen 3er eingebracht).

    ansonsten leider zu wenig auf ganze hin.

  • Der Typ ist echt eine Katastrophe, ich hoffe nur das er das weite sucht

    Immer wieder erstaunlich, dass hier kein Aufschrei durch die Community erfolgt. Wo die Betroffenheitsbeauftragten sonst so empfindlich sind und die "Bashing" und "Mobbing" - Flaggen gern mal schwenken. :fearful_face:

    ...

    schön, dass selbst ein jan polak zu mäßigung und fairen ton in der (berechtigten) kritik anregt.

  • Ist halt die Frage, wer ihn in der Verfassung haben wollen würde und ob er selber die vermutlichen Gehaltseinbußen im Tausch für mehr Spielzeit in Kauf nehmen würde.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Vielleicht explodiert er ja dann nächste Saison.........

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Warum nicht? Ich glaube, das Thema Geld wird bei Fussballern von außen immer zu hoch bewertet im Vergleich zu anderen Dingen. Ein Sportler will seinen Sport ausüben und regelmäßig spielen. Nur weil manchmal junge Spieler sich selbst überschätzen, einfach nur das große Geld sehen oder von Beratern dazu gedrängt werden, zu schnell den nächsten Schritt zu gehen, würde ich das jetzt nicht verallgemeinern, dass es Profis nur ums Geld geht. Und Schleuse wird schon so reflektiert sein um zu erkennen, dass es bei uns eng wird, wenn alle Offensivleute mal wieder fit sind.

  • Das wird keine leichte Aufgabe für Rebbe. Ablösefrei wäre die erste Voraussetzung für einen möglichen Wechsel. Übernahme eines Teils vom Gehalt vermutlich die zweite.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Leihe mit K.O. und dann Tschüss!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • lt Kickerbereicht hat der Club ihm viel zu verdanken, die Formulierung passt so nicht. Der Club hat ihm eines ja nur eines zu verdanken, das war das Rele Tor. Mehr war da nicht. Sonst spielte er nur neben der Spur.

    Hätte er unter der Saison seine erwartete Leistung gebracht und nicht nur gestolpert, wäre das Reletor gar nicht nötig gewesen. Das ist nur ne andere Sichtweise.

    Ich bin froh wenn das Kapitel beendet ist.

  • Leihe mit K.O. und dann Tschüss!

    Leihe mit KO für einen Spieler mit einem Jahr Vertrag ??. Ob da jmd die KO dann zieht????

    achso, ja gut, ähhhm nee dann nicht :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -