Fabian Schleusener (#90+6)

  • Ich weiß, er bekommt hier immer sein Fett ab, aber ich fand seinen Auftritt heute richtig gut. Mit seiner hereinnahme ging über unsere rechte Verteidigungsseite so gut wie nichts mehr. Lieferte viele Zweikämpfe und gewann auch viele.

    Nur mit dem Abschluss hat er weiter Pech, aber ich bleib dabei, der trifft demnächst :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Allein dass er schonmal nicht groß aufgefallen ist spricht für ihn. Hat solide die Seite zugemacht und zeigt, dass die Mannschaft einen klaren Plan hat an dem sich viele orientieren können.

  • Der hat mich vor ein paar Wochen noch ziemlich aufgeregt, aber er hat sich stabilisiert. Nach seiner Einwechslung war die rechte Seite viel besser verteidigt, er macht häufiger und besser Bälle fest und spielt weniger sinnfreie Fehlpässe. Hat auch ein paar schöne Laufwege gezeigt, aber er müßte halt mal wieder einlochen, sonst gibts keine bessere Bewertung als "einigermaßen OK".

  • Leistungssport ist eben häufig Kopfsache. Er konnte den Schwung durch sein Last-Minute-Rettungstor scheinbar nicht mit in die neue Saison nehmen. Er hat ja die Chancen, aber macht sie momentan eben nicht rein. Abschreiben würde ich ihn dennoch noch nicht, dafür hat er in Liga 2-4 schon zu viele Tore erzielt und die Saison ist noch lang.

  • Ganz abschreiben würde ich ihn auch noch nicht, obwohl er mich bis auf das Tor in der Relegation bisher furchtbar aufgeregt hat. Der Trainer wird seinen Grund haben, ihn aufzustellen oder einzuwechseln.

    Ich wünsche mir für ihn, dass er im nächsten Spiel mal ein (Joker-)Tor schießt. Lohkemper hat ja bisher gut demonstriert, was ein gewaltiver Selbstvertrauen-Schub so bewirken kann. Drücken wir mal die Daumen.

  • Hat super nach hinten gearbeitet, hat seine Seite defensiv zugemacht. Nach vorne? Mal wieder gar nichts, am besten ist er, wenn er gar nicht erst den Ball hat. Klingt jetzt irgendwie komisch, er ist ja eigentlich Stürmer. Kann er nicht rechter Verteidiger? :winking_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Hat super nach hinten gearbeitet, hat seine Seite defensiv zugemacht. Nach vorne? Mal wieder gar nichts, am besten ist er, wenn er gar nicht erst den Ball hat. Klingt jetzt irgendwie komisch, er ist ja eigentlich Stürmer. Kann er nicht rechter Verteidiger? :winking_face:

    Eine super Idee - ernsthaft. Könnte man ja mal einem Testspiel-Test unterziehen.

  • ich würde mir gerne mal von ihm erklären lassen wollen, wie ers zum profifussball geshafft hat... das ist für jeden amateurkicker ein schlag in die fresse