Fabian Schleusener (#90+6)

  • Allmächd, 35€, des bastelt man in 5min selber, kauft sich nen Rahmen für 5€ und feddich......

    Will mal sehen wie Dein Ergebnis nach 5 Minuten aussieht :slightly_smiling_face:

    Layout, Typografie, grafische Ausarbeitung braucht Zeit – wenn man es richtig machen will. Ob jetzt 35 Euro angemessen sind weiß ich nicht, aber ich find den Look schon sehr elegant und die Geschäftsidee ziemlich genial – weil sich das auf nahezu jeden Verein mit seinen wichtigsten Toren anwenden lässt und es sicher viele Fans gibt, die sich gern sowas zuhause oder ins Büro hängen würden.

    Mangelnde Wetschätzung für Gestaltung bin ich gewohnt (mach das beruflich), aber das "das kann ich in 5 Minuten selbst machen" sieht dann halt auch immer entsprechend aus :winking_face:

    Edit: Druckkosten kommen da auch noch dazu, gerade wenn Du es größer als A4 haben willst. Hat nicht jeder nen Drucker für Großformate im Keller stehen.

    Ja, hast ja Recht, war bissl polemisch, komm ja selber aus der graphischen Ecke ;-).

    Allerdings verlangen die zB für den Rahmen A4 satte 20€, der Print allein kostet 15€, das find ich heftig. Also unterm Strich, angemessener Preis für Layout hin oder her.......das wärs mir jetzt nicht wert :winking_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Kann ich mitgehen!

  • Goalgetter Schleuse.

    schon sein sechstes Tor in dieser Saison und das als Joker.

    Es ist einfach unglaublich, dass immer wieder Spieler die beim Club nicht zünden nach ihrem Weggang im neuen Verein so richtig abgehen. Daraus kann ich mir bis heute noch immer nicht eine vernünftige Erklärung geben.Nicht eine.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Goalgetter Schleuse.

    schon sein sechstes Tor in dieser Saison und das als Joker.

    Es ist einfach unglaublich, dass immer wieder Spieler die beim Club nicht zünden nach ihrem Weggang im neuen Verein so richtig abgehen. Daraus kann ich mir bis heute noch immer nicht eine vernünftige Erklärung geben.Nicht eine.

    Sagen die Fans anderer Vereine exakt genauso…

  • Allmächd, 35€, des bastelt man in 5min selber, kauft sich nen Rahmen für 5€ und feddich......

    Hab´s probiert und exakt 96 Minuten gebraucht .... strange

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Auf das nächste Tor zu einem Titel zu warten kann halt dauern, wennst noch ein leeres Plätzchen an derWand hast

    musst nehmen was geht .... :grinning_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Allmächd, 35€, des bastelt man in 5min selber, kauft sich nen Rahmen für 5€ und feddich......

    Echt, du hast gwies an Drucker, der B2 kann? Ned schlecht.
    Nen 5 Euro-Rahmen findest da eher auch ned....

    Naja, ich finds ne nette Idee und auch nett umgesetzt, wenngleich ich mir sowas ned aufhängen würde.

    V.a. nicht von dem Tor, das mich immer an die shyz -Saison erinnern würde.

    CLUBSCHOCK!

  • Allmächd, 35€, des bastelt man in 5min selber, kauft sich nen Rahmen für 5€ und feddich......

    Echt, du hast gwies an Drucker, der B2 kann? Ned schlecht.
    Nen 5 Euro-Rahmen findest da eher auch ned....

    Naja, ich finds ne nette Idee und auch nett umgesetzt, wenngleich ich mir sowas ned aufhängen würde.

    V.a. nicht von dem Tor, das mich immer an die shyz -Saison erinnern würde.

    Wie gesagt wenn dann eher kristiansen 2007..

    :fcn-dh: