Fabian Schleusener (#90+6)

  • Bei seiner Auswechslung hatte ich schon längst wieder vergessen, dass er überhaupt mitspielt. Unterirdisch!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Das ist ein klassischer MITTELSTÜRMER, aber niemals ein RA.

    Sorry Herr Keller die Aufstellung heute ........ ein Traum

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Leute was wollt ihr eigtl immer mit schleusener? Der kann doch froh sein dass er überhaupt spielt! Klassischer mittelstürmer? So ein schwachsinn! Wenn dann ist er ein stürmer im 2 sturm system mehr net. Frey ist bei uns gesetzt und das ist auch gut so! Schleuesener hat doch null präsenz am platz und die technik bringt er leider auch net mit! Frey bringt aktuell auch null auf den platz, aber zumindest haut er sich rein und kann ab und an mal n ball festmachen. Schleusener kommt doch auch an keinem mann vorbei...

  • Leute was wollt ihr eigtl immer mit schleusener? Der kann doch froh sein dass er überhaupt spielt! Klassischer mittelstürmer? So ein schwachsinn! Wenn dann ist er ein stürmer im 2 sturm system mehr net. Frey ist bei uns gesetzt und das ist auch gut so! Schleuesener hat doch null präsenz am platz und die technik bringt er leider auch net mit! Frey bringt aktuell auch null auf den platz, aber zumindest haut er sich rein und kann ab und an mal n ball festmachen. Schleusener kommt doch auch an keinem mann vorbei...

    Was halt mal wieder die Fragen aufwirft für was der Spieler eigentlich verpflichtet wurde und warum er positionsfremd rumturnt wenn er schon ehr der Mitläufer ist wie du schreibst.

  • Was halt mal wieder die Fragen aufwirft für was der Spieler eigentlich verpflichtet wurde und warum er positionsfremd rumturnt wenn er schon ehr der Mitläufer ist wie du schreibst.

    da geb ich dir recht! Es wurden meiner meinung nach mehrere spieler geholt für das falsche system. Dovedan, schleusener, lohkemper. Ich versteh es auch net. Hätten wir ein 4-4-2 beispielsweise hätten wir vorne mehr alternativen, da lohkemper und schleuesen vorne drinnen spielen könnten . Wenn wir mit ner raute spielen würden, hätte man dovedan hinter den spitzen gehabt. Dove brauchst etz gar nimmer Bringen, der kerl hat fertig. Aber mit einer spitze ist nun mal frey gesetzt!

    Ist mir trotzdem immer zu einfach wenn man schreibt er wird falsch eingesetzt. Und bei sandhausen hat er es ja auch nachgewiesen. Dovedan hat bei heidenheim auch gezeigt dass er gut ist und was ist passiert?

  • Schleusener ist sogar komplett falsch aufgestellt worden. Man kann ihn auf Außen stellen, aber wenn überhaupt auf links.

    Das hat er in Sandhausen des öfteren gespielt. Was das auf rechts soll?

    Keller wirkt ziemlich ratlos, anders ist das nicht erklären.

    Sieht man Schleusener, Mühl und Cerin, Aufstellungen, dann merkt man wie planlos gestern aufgestellt worden ist.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • da geb ich dir recht! Es wurden meiner meinung nach mehrere spieler geholt für das falsche system. Dovedan, schleusener, lohkemper. Ich versteh es auch net. Hätten wir ein 4-4-2 beispielsweise hätten wir vorne mehr alternativen, da lohkemper und schleuesen vorne drinnen spielen könnten . Wenn wir mit ner raute spielen würden, hätte man dovedan hinter den spitzen gehabt. Dove brauchst etz gar nimmer Bringen, der kerl hat fertig. Aber mit einer spitze ist nun mal frey gesetzt!

    Ist mir trotzdem immer zu einfach wenn man schreibt er wird falsch eingesetzt. Und bei sandhausen hat er es ja auch nachgewiesen. Dovedan hat bei heidenheim auch gezeigt dass er gut ist und was ist passiert?

    Genau genommen haben wir gestern fast ein 4-4-2 gespielt. Nur war Behrens der 2. Stürmer :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • versteh ich auch nicht das er immer über Rechts kommen muss!

    Aber wir haben halt keinen für die aussen, außer Hack.

    ja, dafür 6!!!! Mittelstürmer

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Mal ne Frage, wer sollte rechts aussen spielen?

    Mal ne andere Frage: Muss man mit einem Rechts außen spielen, wenn man keinen Spieler dafür hat? Ich mein, warum stellt man sich dann nicht im Zentrum kompakter auf und sagt zu dem Spieler auf der Halbposition, die sich dann ja zwangsläufig ergibt, dass der den Spieler zu übernehmen hat, egal wer da wann wie kommt?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!