Fabian Schleusener (#90+6)

  • sehr sympathisches Interview gerade. Hat sich nicht angehört, als würde er würde er intellektuell in der gleichen Liga wie Gebhart spielen.

  • sehr sympathisches Interview gerade. Hat sich nicht angehört, als würde er würde er intellektuell in der gleichen Liga wie Gebhart spielen.

    Frage: Wer tut das?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wann ist der eigentlich spielfähig?

    Wie man immer wieder sieht, haben wir ja dringend Bedarf im Abschluß.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ganz vorne mit den formschwachen Ishak und Knöll, da könnte man ihn (sofern er wieder im Saft steht) wirklich gebrauchen.

    Ich tippe auf die Länderspielpause im September, dass er ins Mannschaftstraining zurückkehrt. Als echte Startelfalternative eher nach der Pause im Oktober.

  • Eieiei, so lange noch.

    Vielleicht macht es ja wirklich auch Sinn, Palacios in die Mitte zu stellen.

    Immerhin hat der das ja ursprünglich gelernt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Frage an die Kiebitze. Wie macht er sich beim Individualtraining. ist er schon am Ball?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich habe ihn noch gar nicht am Platz gesehen .

    Er war doch schon im Trainingslager dabei und hat mit dem Athletiktrainer gearbeitet

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Er war doch schon im Trainingslager dabei und hat mit dem Athletiktrainer gearbeitet

    Am Gelände ist er öfter rumgelaufen. Aber ambolatz mit der Mannschaft war nie. Aber ich war auch nicht immer da.

  • Kurzes Update über ihn auf der Homepage des FCN:

    " ... Ende März stoppte ihn schließlich ein Schienbeinbruch, seitdem ackert Schleusener an seinem Comeback. Wann dies erfolgen wird, steht noch nicht genau fest. Positiv ist jedoch, dass der gebürtige Freiburger seit Montag die Laufbelastung steigert. "Es verläuft alles nach Plan. Ich fühle mich gut. Jeden Tag geht's einen Schritt nach vorne", sagt Schleusener."

  • Ich verstehe in so einem Fall wirklich nicht, was der Medizincheck soll.

    Nichts gegen den Spieler. Der kann ja nichts dafür, dass er eingestellt wurde.

    Wünsche ihm weiterhin gute Genesung.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Also kann man festhalten, dass er die Saison nicht mehr groß hilft. ✌?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Verstehe sowieso nicht wieso manche Leute glauben dass er unser Heilsbringer ist, genauso wie Lohkemper. Komisch ist wirklich immer, dass die Spieler gefordert werden die nicht spielen. Dann machen sie 2 Spiele und bringen nix und dann wars das wieder mit dem "Hype". Hoffe natürlich auch dass Schleusener und Lohkemper weiterhelfen können, aber denke einfach das braucht noch Zeit. Vorallem sind wir eigtl gut besetzt auf den Außenpositionen (da sehe ich Schleusener und Lohkemper eher).

  • Und ich Depp hab immer gedacht die Saison endet im Mai. Dieses Jahr aber wohl im Oktober.

    Die Faustregel „Dauer Ausfall“ = „nochmal Dauer bis zum alten Leistungsstand“ ist ziemlich treffend und sollte selbst die bekannt sein.

    Magst du eigentlich meine Nummer? So wie du ständig auf mich reagierst?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Die Faustregel „Dauer Ausfall“ = „nochmal Dauer bis zum alten Leistungsstand“ ist ziemlich treffend und sollte selbst die bekannt sein.

    Magst du eigentlich meine Nummer? So wie du ständig auf mich reagierst?

    :grinning_face_with_smiling_eyes: