Fabian Schleusener (#90+6)

  • Ja gut, die Offensive ist aber halt nur die halbe Aufgabe eines Flügelspielers.

    Den Luxus, dass sich ein jeder gemäß seiner Stärken frei entfalten kann, haben wir zur Zeit halt leider nicht. Das Gesamtkonstrukt muss halt konkurrenzfähig sein.

    Er hat auf der rechten Seite zuletzt maßgeblich dazu beigetragen, dass hinten einigermaßen dicht war.

    Den Teufel würde ich jetzt tun und das aufgeben. Gegen Heidenheim kommen Leipertz, Mohr und vielleicht Schnatterer auf den Außenbahnen auf uns zu.

    Ist außerdem aktuell sowieso eine Frage der Alternativen, in zwei Wochen kann man vielleicht mal drüber diskutieren, Hack nach rechts zu ziehen.
    Ansonsten wird es in nächster Zeit spannend zu sehen, ob Medeiros zur Verstärkung wird.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Solange wir hinten drin stehen und die nicht das tempo auf Dauer erhöhen können werden die nicht gewinnen und wir müssen nur auf ein Standart warten :face_with_tongue:

  • Stimmt schon. Nur wer spielt dann auf außen. Hack muss auch ersetzt werden ?

    Viele Alternativen haben wir da tatsächlich nicht. Besonders will ich den kerk da auch nicht sehen.

    Vielleicht umstellen mit 2 stürmern + dovendan zentral...

    Denke gegen Heidenheim wird der ggf. mal was zeigen.

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • So leid es mir tut, aber Schleusner kannte ich vor der Verpflichtung noch nicht mal (was nicht unbedingt was heißen mag) und eigentlich geht er auch nur unter. Dovedan mag heute nicht sonderlich gut gespielt haben, aber von Schleusner geht doch mal erst recht gar nix aus ?‍♀️?‍♀️

  • Schade, daß Hack den tollen Steilpaß nicht unter Kontrolle bringen konnte.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bei Sandhausen war er Top. Wie Dovedan bei Heidenheim auch.

    Nur ist das Problem: Wer das Nürnberg-Trikot an hat, ist halt schlechter

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Obernull........jeder Kreisklassestürmer macht das besser, fürchterlicher Fussballer

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Bei Sandhausen war er Top. Wie Dovedan bei Heidenheim auch.

    Nur ist das Problem: Wer das Nürnberg-Trikot an hat, ist halt schlechter

    Da hat er im Sturm gespielt oder?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich würde ihn trotzdem mal gerne vorne drin auf seiner Stammposition statt Frey sehen. Da hat er schon Zweitligaqualität nachgewiesen, aber halt nicht auf der Außenbahn.

  • Ich würde ihn trotzdem mal gerne vorne drin auf seiner Stammposition statt Frey sehen. Da hat er schon Zweitligaqualität nachgewiesen, aber halt nicht auf der Außenbahn.

    Er hat noch nie vorne alleine gespielt! In sandhausen war er auch im zweiersturm! Man hat doch heute gesehen dass er am ball so gar keine alternative is!

  • Jedes Spiel wird der gebracht, jedes Spiel... und immer absolut grottig.

    Der regt mich so richtig auf der Typ.

    Wir werden nie wieder verlieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!