Fabian Schleusener (#90+6)

  • Was ich ihm einzig zu Gute erhalte ist, dass er meiner Meinung nach auf der Position verschenkt ist.

    Ich denke seine guten Spiele in KA bzw. in Sandhausen waren einfach im Sturm, oder?!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Was ich ihm einzig zu Gute erhalte ist, dass er meiner Meinung nach auf der Position verschenkt ist.

    Ich denke seine guten Spiele in KA bzw. in Sandhausen waren einfach im Sturm, oder?!

    Auf der Stürmerposition könnte er immerhin nicht mit dem Ball ins Seitenaus laufen

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Was ich ihm einzig zu Gute erhalte ist, dass er meiner Meinung nach auf der Position verschenkt ist.

    Ich denke seine guten Spiele in KA bzw. in Sandhausen waren einfach im Sturm, oder?!

    Auf der Stürmerposition könnte er immerhin nicht mit dem Ball ins Seitenaus laufen

    Da wäre es dann tatsächlich eher das Toraus... ?

    Aber im Ernst: vielleicht wäre auf der Position mehr drin.

    Oder als Doppelspitze?! Keine Ahnung...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Schaue mir Clubspiele seit etwa 40 Jahren an, früher im Stadion, jetzt am Fernseher.

    In dieser Zeit habe ich viele katastrophale Spieler kommen und gehen sehen.

    Aber das, was Schleusener gestern gezeigt hat, das gehört locker in die Top 3 der schlechtesten

    Clubspieler ever. Eigentlich ist so eine Leistung nicht benotbar. Früher gab es bei der Bild-Zeitung

    die Note 6 - hat das Geld nicht verdient. Selbst diese Note schmeichelt ihm.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Mag sein, dass er lieber Mittelstürmer spielt. Aber mal ehrlich, muss man als MS keine Bälle stoppen? Oder einen Pass spielen können? Oder mal nen Spieler aussteigen lassen? Dem fehlen ja die Basics,... egal auf welcher Position man ihn einsetzt.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Mag sein, dass er lieber Mittelstürmer spielt. Aber mal ehrlich, muss man als MS keine Bälle stoppen? Oder einen Pass spielen können? Oder mal nen Spieler aussteigen lassen? Dem fehlen ja die Basics,... egal auf welcher Position man ihn einsetzt.

    Jeder muss Pässe spielen können und auch annehmen.

    Leider sind Pässe, Spielaufbau und Konter seit ca. drei Jahren unsere Schwäche.

    Dagegen wird in meinen Augen leider nichts gemacht.

  • ob Sandhausen den wieder zurücknimmt :nix:

    Im Tausch mit Behrens:crossed:

    Reicht halt einfach nicht für Liga 2 wie bei vielen anderen auch, zumindest bei uns nicht

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Schleusener muss einfach mal als Mittelstürmer ran. Dann kann man urteilen. Der Frey ist eine Null.

    Schleusener der nicht mal einen Ball annehmen/stoppen und Pass spielen kann als Sturm Spitze, ne danke. Mal wieder Grauenhaft was der gestern nach seiner Einwechslung gezeigt hat. Kann in keinster Weise seine ach so tolle Geschwindigkeit ausspielen und die Flanke völlig unbedrängt ins Niemansland war der Oberknaller. Gibt halt leider keine Alternativen, Lohkemper ist die gleiche Null. Von Kerk brauchen wir garnicht anfangen zu reden.. Bis auf Hack und zum Teil Frey haben wir nur Flops Transfers getätigt. Schönwetter Fußballer ala Dovedan kann ich auch wenn er hin und wieder ne Bude macht nicht mehr sehen, das ist vom Einsatz einfach viel zu wenig. Medeiros für die Kohle auch ein absoluter Flopp.

  • Der fällt nicht mal in der Kreisliga auf...schade

    imho täte er das schon ... physis top, Fußball ähm eher alternative Sportart

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ich halte schon viel von ihm und bin froh dass wir ihn haben, aber im Moment läuft er seiner Form deutlich hinterher

    und das gestern war katastrophal

  • ich halte schon viel von ihm und bin froh dass wir ihn haben, aber im Moment läuft er seiner Form deutlich hinterher

    und das gestern war katastrophal

    Von was soll man beim Sportskameraden Schleusner viel halten ? ich erkenne keinerlei Veranlagung, die uns mal helfen könnte. Wie hier bereits geschrieben wurde: Da fehlt es sogar an jeglichen Basics ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!