Fabian Schleusener (#90+6)

  • ich halte schon viel von ihm und bin froh dass wir ihn haben, aber im Moment läuft er seiner Form deutlich hinterher

    und das gestern war katastrophal

    Also ich tu mir allmählich echt schwer noch auf ne Besserung zu hoffen. Nach vorne hat der bei uns noch keine nennenswerte positive Aktion gezeigt...

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Er kommt aus einer Verletzung in eine Mannschaft in der es hinten und vorne nicht funktioniert.

    Das man dann selbst nicht gut aussieht dürfte doch klar sein.

    Oder?

  • Und dazu kommt noch, dass er nicht da eingesetzt werden kann, wo es seinen Stärken am meisten entsprechen würde.

    Zehn Tore bist zu seiner Verletzung in Sandhausen in der Vorsaison können eigentlich kein Zufall sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Er kommt aus einer Verletzung in eine Mannschaft in der es hinten und vorne nicht funktioniert.

    Das man dann selbst nicht gut aussieht dürfte doch klar sein.

    Oder?

    Aber ich kann doch Dinge erwarten wie:

    -Ball stoppen

    -nicht mit dem Ball ins Seitenaus laufen

    -Tempolauf nach vorne in die richtige Position

    -unbedrängte Flanken nicht dem nähesten Gegenspieler passartig in den Fuß spielen

    Das muss doch drin sein. Sonst ist er sportinvalide und braucht in nem profiteam nicht mehr zu spielen... und das geht schon die ganze Runde so.

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Er hatte doch jetzt schon genug chancen und das argument mit, er muss endlich MS spielen kann ich nimmer hören. Wenn er MS spielt kann er wohl plötzlich bälle stoppen und seine schnelligkeit ausspielen? Schnelligkeit ist doch eher auf den Außen gefragt und die konnte ich bisher noch nicht sehen. Glaube ich würde lieber lohkemper sehn auf den aussen als schleusener. Man merkt halt eben auch dass er noch nie ein NLZ besucht hat

  • Aus meiner Sicht wird hier einen Spieler viel zu früh die Qualität abgesprochen.

    Das Ihr anderer Ansicht seit kann ich verstehen und ich bin auch nicht zufrieden mit dem aktuellen Stand.

  • Aus meiner Sicht wird hier einen Spieler viel zu früh die Qualität abgesprochen.

    Das Ihr anderer Ansicht seit kann ich verstehen und ich bin auch nicht zufrieden mit dem aktuellen Stand.

    Im Qualitätabsprechen ist das Forum einsame Spitze.

  • Aus meiner Sicht wird hier einen Spieler viel zu früh die Qualität abgesprochen.

    Das Ihr anderer Ansicht seit kann ich verstehen und ich bin auch nicht zufrieden mit dem aktuellen Stand.

    Im Qualitätabsprechen ist das Forum einsame Spitze.

    Naja was heißt denn Qualität absprechen:

    Seine derzeitigen Leistungen sind zusammengefasst: bodenlos und erschreckend. Vermutlich sehen nicht nur wir das so, sondern er auch. Insofern seiner derzeitigen Leistung Qualität abzusprechen, ist schlicht nicht möglich - da gibt es keine, die an Profifußball erinnert.

    Hat der Spieler Schleusener in einem anderen Setup mal mehr Qualität gezeigt: Ja - hat er: Letztes Jahr in Sandhausen, davor zwei Jahre in Karlsruhe in Liga 3 hat er insbesondere gut getroffen. Wie er gespielt hat, kann ich nicht beurteilen, aber Tore hat er gezeigt.

    Insofern weiß er, wie das Spiel geht, auch wenn man es ihm derzeit nicht ansieht. Seine Karriere wurde allerdings durch einen Kreuzbandriss 16-17 und einen Schienbeinbruch im letzten Jahr eingebremst.

    Warum man einen solchen Spieler aber käuflich erwirbt, der noch dazu absehbar an den Folgen seines Schienbeinbruchs laboriert, muss man schon mal hinterfragen. Und dass es bei den derzeitigen Leistungen keinen Sinn macht, den Spieler Schleusener über den Sommer hinaus zu beschäftigen, sollte auch klar sein. Das Hauptproblem sehe ich aber auch hier leider in dern Kaderplanung, dass Schleusener als RA auflaufen muss, weil Misidjan die ganze Saison ausfällt und Medeiros - also das ist mir eh ein Rätsel

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • 3-4 Ballkontakte in 20? Minuten

    Defensiv 0 vorhanden

    Offensiv harmlos und steht neben Gegenspielern rum die zum Ball gehen

    Arbeitsverweigerung ! Tribüne heißt die Konsequenz für so ein Gegurke

  • spaziergänger. erschreckende darbietung.

    Da einen aus dem Verein Ü17 zu finden, der ähnlich schlecht auftritt wird kompöex, aber dank SpoVo haben wir in der Profifußballmannschaft noch ein paar Nullstellen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Was macht Schleusener eigentlich beruflich :thinking_face: Ich fahre jetzt fast 45 Jahre zu Club aber der ist der größte Kracher den ich im Trikot des Ruhmreichen gesehen habe :wall::wall::wall:

    1030m ü.NN höchste Glubb Bastion Deutschlands !!!

    Marek, Max und Heiner besser war keiner :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

  • Ich hab von dem echt noch keine einzige wirklich gute Aktion gesehen. Noch nicht mal so was wie Torgefahr, obwohl er doch eigentlich Stürmer sein soll. Totaler Flop, da haben selbst Salli und Pekhart 10 mal mehr gezeigt.

  • Ich mein man wird ja schon traurig wenn Mathenia Hoffnungsträger ist, aber dann sieht man Schleusener über den Platz laufen und fragt sich was im Sommer schief gelaufen ist.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Schleusener spielt aber auch auf einer Postion auf der er im Profisport nur bei uns spielt. Er hat letzte Saison entweder Mittelstürmer, hängende Spitze oder auf links gespilet. Hier muss er zwangsweise auf rechts spielen und da bekommt er keine Bälle um seine Schnelligkeit auszuspielen. Ich weiß nicht, ich hau derzeit auch auf die Mannschaft, aber ihn kann ich kaum was vorwerfen. Er ist kein Supertechniker, das ist bekannt, er bräuchte Bälle in den Lauf um seine Schnelligkeit auszuspielen. Bekam er die jemals bei uns ? Dazu spielt er auf einer Position die er nicht gewöhnt ist.

    Ich würde ihn eher mal in der Mitte sehen wollen. Vielleicht mal weg von diesen bulligen Stürmertypen. Was sie Ishaks, Zrelaks und Freys gerissen haben, war jetzt auch noch nicht ruhmreich.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Da schließe ich mich an. Schleusener sollten wir mal zentral sehen, da kommt

    von dem mehr. Zusammen mit Frey kann ich mir das gut vorstellen. Dazu müsste man aber Behrens mal opfern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!