Fabian Schleusener (#90+6)

  • spaziergänger. erschreckende darbietung.

    Da einen aus dem Verein Ü17 zu finden, der ähnlich schlecht auftritt wird kompöex, aber dank SpoVo haben wir in der Profifußballmannschaft noch ein paar Nullstellen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Was macht Schleusener eigentlich beruflich :thinking_face: Ich fahre jetzt fast 45 Jahre zu Club aber der ist der größte Kracher den ich im Trikot des Ruhmreichen gesehen habe :wall::wall::wall:

    1030m ü.NN höchste Glubb Bastion Deutschlands !!!

    Marek, Max und Heiner besser war keiner :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

  • Ich hab von dem echt noch keine einzige wirklich gute Aktion gesehen. Noch nicht mal so was wie Torgefahr, obwohl er doch eigentlich Stürmer sein soll. Totaler Flop, da haben selbst Salli und Pekhart 10 mal mehr gezeigt.

  • Ich mein man wird ja schon traurig wenn Mathenia Hoffnungsträger ist, aber dann sieht man Schleusener über den Platz laufen und fragt sich was im Sommer schief gelaufen ist.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Schleusener spielt aber auch auf einer Postion auf der er im Profisport nur bei uns spielt. Er hat letzte Saison entweder Mittelstürmer, hängende Spitze oder auf links gespilet. Hier muss er zwangsweise auf rechts spielen und da bekommt er keine Bälle um seine Schnelligkeit auszuspielen. Ich weiß nicht, ich hau derzeit auch auf die Mannschaft, aber ihn kann ich kaum was vorwerfen. Er ist kein Supertechniker, das ist bekannt, er bräuchte Bälle in den Lauf um seine Schnelligkeit auszuspielen. Bekam er die jemals bei uns ? Dazu spielt er auf einer Position die er nicht gewöhnt ist.

    Ich würde ihn eher mal in der Mitte sehen wollen. Vielleicht mal weg von diesen bulligen Stürmertypen. Was sie Ishaks, Zrelaks und Freys gerissen haben, war jetzt auch noch nicht ruhmreich.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Da schließe ich mich an. Schleusener sollten wir mal zentral sehen, da kommt

    von dem mehr. Zusammen mit Frey kann ich mir das gut vorstellen. Dazu müsste man aber Behrens mal opfern.

  • Schleusener spielt aber auch auf einer Postion auf der er im Profisport nur bei uns spielt. Er hat letzte Saison entweder Mittelstürmer, hängende Spitze oder auf links gespilet. Hier muss er zwangsweise auf rechts spielen und da bekommt er keine Bälle um seine Schnelligkeit auszuspielen. Ich weiß nicht, ich hau derzeit auch auf die Mannschaft, aber ihn kann ich kaum was vorwerfen. Er ist kein Supertechniker, das ist bekannt, er bräuchte Bälle in den Lauf um seine Schnelligkeit auszuspielen. Bekam er die jemals bei uns ? Dazu spielt er auf einer Position die er nicht gewöhnt ist.

    Ich würde ihn eher mal in der Mitte sehen wollen. Vielleicht mal weg von diesen bulligen Stürmertypen. Was sie Ishaks, Zrelaks und Freys gerissen haben, war jetzt auch noch nicht ruhmreich.

    Wahrscheinlich der perfekte Mann für den reaktiven Fußball den Canadi spielen wollte, bei dem nur kein Gegner mitgemacht hat

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wahrscheinlich der perfekte Mann für den reaktiven Fußball den Canadi spielen wollte, bei dem nur kein Gegner mitgemacht hat

    "Unsere" Gegner. Ist ja klar, dass wir in der Zweiten Liga kaum auf Gegner treffen, die mutig nach vorne spielen. Ich denke in einer "gewachsenen" Mannschaft kann das sogar klappen, sogar bei uns. Weiler wählte zu seiner Zeit ja auch eine Zermürbungstaktik, die funktionierte. Das dauerte aber auch bei ihn, bis das griff.

    Ich halte nichts davon immer diese Taktikschiene zu gehen. Fußball ist eigentlich simpel. Zweikämpfe annehmen, füreinander einstehen und nicht aufgeben. Diese Grundtugenden müssen halt sitzen. Da brauch ich nicht lange über ballbesitz-, reaktiven oder was weiß ich Fußball reden. Das ist nämlich eher eine Philosophie Frage. WIr sind ein Verein der eigentlich über die Grundtugenden kommen sollte und weniger über taktischen Finessen. Das wird hier leider viel zu oft vergessen, in diesen Verein !

    Die "erfolgreicheren Trainer" hier, waren meist eher die Trainer die Fußball vereinfacht haben. Trainer die hier was "spielen" lassen wollten scheiterten auf kurz oder lang kläglich.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Die Grundtugenden sind seit Jahren bei diesem Verein nicht das Problem. Die sind bei jedem Spieler ab der dritten Liga (oder darunter) mehr oder weniger austauschbar. Ackern und Rackern tun sie alle, nur kommt wenig sinnvolles dabei herum.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • palikuca gab ja die grundphilosophie vor, holte dafür auch seinen trainer. danach wurden dann sogar bestimmte spieler gescoutet und ausgesucht, so hieß es. das darf man nicht nur an taktikfandebatten hier im forum festmachen.

    da liegt schon einfach nochmal eine andere fehlleistung zugrunde.

    und zu schleusener, weil an anderer stelle seine aufstellung vorgeschlagen wurde, kann ich absolut nicht verstehen. für mich ist der heute nur spazieren gegangen.

  • Die Grundtugenden sind seit Jahren bei diesem Verein nicht das Problem. Die sind bei jedem Spieler ab der dritten Liga (oder darunter) mehr oder weniger austauschbar. Ackern und Rackern tun sie alle, nur kommt wenig sinnvolles dabei herum.

    Dem ist nix hizuzufügen....

  • Die Grundtugenden sind seit Jahren bei diesem Verein nicht das Problem.

    Ich weiß nicht, bei den Grundtugenden die ich oben aufzählte, waren nicht aufgeben und füreinander einstehen. Das soll seit Jahren nicht unser Problem sein ? :thinking_face: Ich wünschte dem wäre so. Die Hilflosigkeit die wir ausstrahlen, sprechen jetzt nicht für einen eingeschworenen Haufen der Spiele gewinnen will.

    Ich glaube jetzt nicht, dass unsere letzten Trainer grundsätzlich unfähig waren. Sie sind eher an dem Material gescheitert das hier war und ist. Das eben nicht nur im fußballerischen limitiert war. Man kann sicher Spiele verlieren, man kann auch mal unterlegen sein, aber solche Spiele wie heute verliert man nicht wegen taktischer Fehlleistungen, oder weil wir ein unbrauchbares System spielen. Pauli machte es trotz limitierter Anlage als wir, einfach besser, weil sie eben das umsetzen können was uns seit Jahren fehlt.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wahrscheinlich der perfekte Mann für den reaktiven Fußball den Canadi spielen wollte, bei dem nur kein Gegner mitgemacht hat

    "Unsere" Gegner. Ist ja klar, dass wir in der Zweiten Liga kaum auf Gegner treffen, die mutig nach vorne spielen. Ich denke in einer "gewachsenen" Mannschaft kann das sogar klappen, sogar bei uns. Weiler wählte zu seiner Zeit ja auch eine Zermürbungstaktik, die funktionierte. Das dauerte aber auch bei ihn, bis das griff.

    Ich halte nichts davon immer diese Taktikschiene zu gehen. Fußball ist eigentlich simpel. Zweikämpfe annehmen, füreinander einstehen und nicht aufgeben. Diese Grundtugenden müssen halt sitzen. Da brauch ich nicht lange über ballbesitz-, reaktiven oder was weiß ich Fußball reden. Das ist nämlich eher eine Philosophie Frage. WIr sind ein Verein der eigentlich über die Grundtugenden kommen sollte und weniger über taktischen Finessen. Das wird hier leider viel zu oft vergessen, in diesen Verein !

    Die "erfolgreicheren Trainer" hier, waren meist eher die Trainer die Fußball vereinfacht haben. Trainer die hier was "spielen" lassen wollten scheiterten auf kurz oder lang kläglich.

    Sorry, aber das ist doch Unfug. Wir haben seit Jahren selten ein Inputproblem, wir haben ein Outputproblem und das nicht in Form einer Ergebniskrise, sondern meistens in Form einer sinnlosen Kombination der Inputs zu einem minimalen sportlichen Output. Das ist das Resultat fehlender Planung, Struktur, Strategie...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Solche Spiele wie heute verliert man, weil man super lumpig im Ballbesitz ist und in super gefährlicher Position, sei es durch individuelles Versagen oder unzureichenden Passoptionen, den Ball verliert und dann einen Gegner schnell auf eine zu tiefstehende Abwehr läuft. Und weil Fußball nun Mal nicht immer gerecht ist.

    Ich habe in den letzten Jahren nie eine charakterlose Mannschaft gesehen. Immer Leute die alles gegeben haben, aber oftmals völlig überfordert waren.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Solche Spiele wie heute verliert man, weil man super lumpig im Ballbesitz ist und in super gefährlicher Position, sei es durch individuelles Versagen oder unzureichenden Passoptionen, den Ball verliert und dann einen Gegner schnell auf eine zu tiefstehende Abwehr läuft. Und weil Fußball nun Mal nicht immer gerecht ist.

    Ich habe in den letzten Jahren nie eine charakterlose Mannschaft gesehen. Immer Leute die alles gegeben haben, aber oftmals völlig überfordert waren.

    Und das wirkt halt dann qenig engagiert, weil die immer erst mal schauen müssen, was die Kollegen gerade machen...

    Deshalb kannst du bei uns keine Bälle auf Verdacht irgendwo scharf rein geben, weil keiner ne Ahnung hat, was der Mitspieler als nächstes im Kopf hat.

    Wenn Du dann noch Spieler am Platz hast wie Dovedan oder Hack die nur im Notfall den Ball abgeben oder wie Medeiros und Dovedan das mit der taktischen Disziplin eher für nen Gag zu halten scheinen , dann ist der sportliche Erfolg in weiter Ferne

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich hatte es schonmal geschrieben und will auch net klugscheissen, aber man merkt einfach dass er keine oder eine weniger gute ausbildung genossen hat. Quasi nie in einem nlz war! Ja angeblich spielt er auf ner ungewohnten position, aber ballannehmen und nen pass über 3 m muss da trotzdem drinnen sein! Von ihm wird man sich ziemlich sicher trennen nach der saison. Vllt wenn wir wirklich absteigen, ist er ne option.