Fabian Schleusener (#90+6)

  • Er ist ein Mittelstürmer, der bei uns kein Spiel als MS gemacht hat.

    Genug Zeit um es auszuprobieren hatten wir.

    Denkst als MS ist er dann auf einmal zweikampfstark, schnell oder kann einen pass spielen? Ich denke nein

  • den Typen und seine anderen Sturmpartner einfach schnell in die Wüste schicken und mit unseren Ausgeliehenen und die von der U21 neu probieren. Schlimmer kanns nicht werden

  • Er ist ein Mittelstürmer, der bei uns kein Spiel als MS gemacht hat.

    Genug Zeit um es auszuprobieren hatten wir.

    Denkst als MS ist er dann auf einmal zweikampfstark, schnell oder kann einen pass spielen? Ich denke nein

    Na wenn nur die Aspekte als MS wichtig sind, dann frag ich mich wie doof der Keller ist. Einfach Mavropanos in den Sturm stellen und unsere Probleme vorne sind behoben.

    Ich finde es schon krass, dass ein Spieler, der noch nie bei uns auf seiner Stammposition gespielt hat komplett abgestempelt wird als untauglich.

  • Denkst als MS ist er dann auf einmal zweikampfstark, schnell oder kann einen pass spielen? Ich denke nein

    Na wenn nur die Aspekte als MS wichtig sind, dann frag ich mich wie doof der Keller ist. Einfach Mavropanos in den Sturm stellen und unsere Probleme vorne sind behoben.

    Ich finde es schon krass, dass ein Spieler, der noch nie bei uns auf seiner Stammposition gespielt hat komplett abgestempelt wird als untauglich.

    Als MS zählen einfach andere Attribute und ich glaube nicht, dass schleusener bei seinen anderen vereinen als alleiniger MS fungiert hat. In einem zwei mann sturm - ok, aber in unserem system no way! Dazu fehlt ihm einfach die wucht und das durchsetzungsvermögen, aber auch vorallem die technik. Ich will nicht sagen dass unsere anderen stürmer das alles mitbringen, aber mehr wucht haben die anderen 3 auf jedenfall. Für mich nach medeiros auf jedenfall der krasseste fehlkauf!

  • Na wenn nur die Aspekte als MS wichtig sind, dann frag ich mich wie doof der Keller ist. Einfach Mavropanos in den Sturm stellen und unsere Probleme vorne sind behoben.

    Ich finde es schon krass, dass ein Spieler, der noch nie bei uns auf seiner Stammposition gespielt hat komplett abgestempelt wird als untauglich.

    Als MS zählen einfach andere Attribute und ich glaube nicht, dass schleusener bei seinen anderen vereinen als alleiniger MS fungiert hat. In einem zwei mann sturm - ok, aber in unserem system no way! Dazu fehlt ihm einfach die wucht und das durchsetzungsvermögen, aber auch vorallem die technik. Ich will nicht sagen dass unsere anderen stürmer das alles mitbringen, aber mehr wucht haben die anderen 3 auf jedenfall. Für mich nach medeiros auf jedenfall der krasseste fehlkauf!

    Wir werden es wohl nie erfahren ob er das kann.

    Generell tue ich mich aber schwer damit Spieler, die bisher noch keine komplette Saison da sind, als Fehleinkauf abzustempeln.

    Aber dafür sind wir Fans ja zumeist bekannt. Ishak ist da ein passendes Beispiel. Vor den 3 Toren gegen Duisburg war der ja auch schon ein Riesenmissverständnis.

  • Als MS zählen einfach andere Attribute und ich glaube nicht, dass schleusener bei seinen anderen vereinen als alleiniger MS fungiert hat. In einem zwei mann sturm - ok, aber in unserem system no way! Dazu fehlt ihm einfach die wucht und das durchsetzungsvermögen, aber auch vorallem die technik. Ich will nicht sagen dass unsere anderen stürmer das alles mitbringen, aber mehr wucht haben die anderen 3 auf jedenfall. Für mich nach medeiros auf jedenfall der krasseste fehlkauf!

    Wir werden es wohl nie erfahren ob er das kann.

    Generell tue ich mich aber schwer damit Spieler, die bisher noch keine komplette Saison da sind, als Fehleinkauf abzustempeln.

    Aber dafür sind wir Fans ja zumeist bekannt. Ishak ist da ein passendes Beispiel. Vor den 3 Toren gegen Duisburg war der ja auch schon ein Riesenmissverständnis.

    Würde mich auch freuen, wenn iwann der knoten platz, aber hab da eben meine bedenken. Keller meinte ja auch vor dem rgb spiel dass er mir schleusener und lohkemper weiter spieler haben die eigtl ja MS sind. Denke im training wird er es also schonmal gesehen haben wie sie sich auf dieser position machen.

  • Man müsste halt mal die Spieler entsprechend ihrer Positionen und auch mit passendem System einsetzen.

    Und die Spieler müssten sich mal die dringend benötigten Erfolgserlebnisse holen.

    Diese Saison ist alles ☹️

  • Man müsste halt mal die Spieler entsprechend ihrer Positionen und auch mit passendem System einsetzen.

    Und die Spieler müssten sich mal die dringend benötigten Erfolgserlebnisse holen.

    Diese Saison ist alles ☹️

    Gut der zug für neues ist leider abgefahren. es wurden leider zuviele spieler gekauft die nicht ins system passen wie, dovedan, schleusener, lohkemper und medeiros.

  • Man müsste halt mal die Spieler entsprechend ihrer Positionen und auch mit passendem System einsetzen.

    Und die Spieler müssten sich mal die dringend benötigten Erfolgserlebnisse holen.

    Diese Saison ist alles ☹️

    Gut der zug für neues ist leider abgefahren. es wurden leider zuviele spieler gekauft die nicht ins system passen wie, dovedan, schleusener, lohkemper und medeiros.

    Stimmt so nicht ganz. Dovedan zb würde schon gut passen. Darf aber nicht auf seine Position. Auf der kannst du Schleusener auch gut aufstellen, wenn beide um einen unserer Stürmer rumspielen. Aber da wird sich nicht rangetraut.

  • Man müsste halt mal die Spieler entsprechend ihrer Positionen und auch mit passendem System einsetzen.

    Und die Spieler müssten sich mal die dringend benötigten Erfolgserlebnisse holen.

    Diese Saison ist alles ☹️

    Gut der zug für neues ist leider abgefahren. es wurden leider zuviele spieler gekauft die nicht ins system passen wie, dovedan, schleusener, lohkemper und medeiros.

    Wenn man keine vernünftigen Außen findet, dann holt man sich eben so viele MS und 10er, in der Hoffnung, dass einer auch RA oder LA spielen kann.

    Das Konzept geht nur leider nicht auf.

    Mit unserem Kader musst du zwingend mit 2 Stürmern und evtl. sogar einem 10er spielen. Das klingt zwar sehr offensiv, wäre aber ggf. mal eine Überraschung für den Gegner.

  • Gut der zug für neues ist leider abgefahren. es wurden leider zuviele spieler gekauft die nicht ins system passen wie, dovedan, schleusener, lohkemper und medeiros.

    Stimmt so nicht ganz. Dovedan zb würde schon gut passen. Darf aber nicht auf seine Position. Auf der kannst du Schleusener auch gut aufstellen, wenn beide um einen unserer Stürmer rumspielen. Aber da wird sich nicht rangetraut.

    Wo sollte dovedan spielen? Wir spielen nicht mit ner hängenden spitze und im ZM kannst ihn net aufstellen, da er technisch zu schwach ist und die bälle zu schnell verliert

  • Stimmt so nicht ganz. Dovedan zb würde schon gut passen. Darf aber nicht auf seine Position. Auf der kannst du Schleusener auch gut aufstellen, wenn beide um einen unserer Stürmer rumspielen. Aber da wird sich nicht rangetraut.

    Wo sollte dovedan spielen? Wir spielen nicht mit ner hängenden spitze und im ZM kannst ihn net aufstellen, da er technisch zu schwach ist und die bälle zu schnell verliert

    Dovedan kannst du ohne Probleme auf die Behrensposition stellen.

  • Wo sollte dovedan spielen? Wir spielen nicht mit ner hängenden spitze und im ZM kannst ihn net aufstellen, da er technisch zu schwach ist und die bälle zu schnell verliert

    Dovedan kannst du ohne Probleme auf die Behrensposition stellen.

    Dovedan kannst du ohne Probleme in der Kabine lassen.

  • Wo sollte dovedan spielen? Wir spielen nicht mit ner hängenden spitze und im ZM kannst ihn net aufstellen, da er technisch zu schwach ist und die bälle zu schnell verliert

    Dovedan kannst du ohne Probleme auf die Behrensposition stellen.

    Puhh nee danke. Wie gesagt, der ist ja im zweikampf noch schwächer als geis und technisch wsl noch schwächer als behrens

  • Dovedan kannst du ohne Probleme auf die Behrensposition stellen.

    Puhh nee danke. Wie gesagt, der ist ja im zweikampf noch schwächer als geis und technisch wsl noch schwächer als behrens

    Im Leben ist der technisch nicht schwächer als der Hanno. Aber gut. In dem Punkt kommen wir nicht zsm.

  • Puhh nee danke. Wie gesagt, der ist ja im zweikampf noch schwächer als geis und technisch wsl noch schwächer als behrens

    Im Leben ist der technisch nicht schwächer als der Hanno. Aber gut. In dem Punkt kommen wir nicht zsm.

    Kein problem :winking_face: naja achte mal auf seine ballannahmen und auf sein passspiel, das ist schon grauenhaft wenn man ehrlich ist. Vllt hat er nen guten abschluss, aber das hatte behrens auch mal :winking_face:

  • Dovedan kannst du ohne Probleme auf die Behrensposition stellen.

    Dovedan kannst du ohne Probleme in der Kabine lassen.

    Absolut richtig!

    In ihrer aktuellen Form kannst du Dovedan und Schleusener in der Kabine die Trikots zusammenlegen und die Wasserflaschen herrichten lassen.

    Und ganz ehrlich, genau das würde ich als Trainer auch tun.

    Ich würde den beiden hochbezahlten Profis auftragen die Trikots, Bälle & Wasserflaschen herzurichten, für die unbezahlten 18, 19 jährigen U21 Nachwuchsspieler die heute an Ihrer Stelle spielen werden (einfach weil die Bock drauf haben & sich für den Job zerreisen würden).

    Und vielleicht, Abends, wenn dann die jungen 18,19 jährigen Knilche die sich gegen Bochum ein dreckiges 1:1 erkämpft haben auf ihrem Insta posten wie hammergeil :woohooo: :red_heart::thumbs_up: ihr erster Einsatz als Profi war, wachen die beiden erstgenannten langsam mal auf, und entdecken ihre Liebe zum Profifußball wieder.

    Anders wird das glaub ich nix mehr, die müssen dringend von ihrem hohen Ross (bin nicht gekommen um um Platz 5 zu spielen usw) runterkommen, und das kleine 1x1 des Profidaseins (hart arbeiten, laufen, beißen, kratzen, & es vor allem als Privileg sehen das tun zu dürfen )neu lernen & verinnerlichen.

  • Wir werden es wohl nie erfahren ob er das kann.

    Generell tue ich mich aber schwer damit Spieler, die bisher noch keine komplette Saison da sind, als Fehleinkauf abzustempeln.

    Aber dafür sind wir Fans ja zumeist bekannt. Ishak ist da ein passendes Beispiel. Vor den 3 Toren gegen Duisburg war der ja auch schon ein Riesenmissverständnis.

    Würde mich auch freuen, wenn iwann der knoten platz, aber hab da eben meine bedenken. Keller meinte ja auch vor dem rgb spiel dass er mir schleusener und lohkemper weiter spieler haben die eigtl ja MS sind. Denke im training wird er es also schonmal gesehen haben wie sie sich auf dieser position machen.

    zu lohkemper hat er an anderer stelle mal gesagt, dass er dann ball in den fuß gespielt braucht.

    problem 1: wer würde das bei uns präzise spielen können?

    problem 2: welcher gegner tritt gegen uns so spielbestimmend auf, dass wir in paar kontersituationen kämen?

    schleusener würde ich als alleinigen MS auch nicht bringen. zuviel flipper auf engem raum.