Fabian Schleusener (#90+6)

  • Muss er auf die kurze Ecke knallen

    Erste Halbzeit fand ich nicht so..

    Aber in der 2ten war er präsent.

    Bei erras auch Licht und Schatten

    hat sich auch durch seinen Bock

    durchgebissen und in der 2 war auch er stark

  • Hat sich in der 2. Halbzeit endlich mal wie ein Stürmer benommen, Zug zum Tor entwickelt, gute Laufwege gezeigt, sich angeboten, gekämpft.

    Das ist ok. Nicht ok ist, daß er das am 30. Spieltag zum ersten Mal anbietet und er muß einfach eine seiner Chancen machen.

    Klar besser als Dovedan, aber das heißt momentan nicht viel. Da muß noch mehr kommen.

  • Hat sich in der 2. Halbzeit endlich mal wie ein Stürmer benommen, Zug zum Tor entwickelt, gute Laufwege gezeigt, sich angeboten, gekämpft.

    Das ist ok. Nicht ok ist, daß er das am 30. Spieltag zum ersten Mal anbietet und er muß einfach eine seiner Chancen machen.

    Klar besser als Dovedan, aber das heißt momentan nicht viel. Da muß noch mehr kommen.

  • Ein Stürmer lebt nunmal von Erfolgserlebnissen. Er sollte mal 2-3 Spiele vorne in der Sitze bekommen und wenn er treffen sollte, kann sowas Knoten lösen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ein Stürmer lebt nunmal von Erfolgserlebnissen. Er sollte mal 2-3 Spiele vorne in der Sitze bekommen und wenn er treffen sollte, kann sowas Knoten lösen.

    Genauso lief es bei Ishak nämlich auch. Der kam im Winter zu uns. In der Rückrunde nicht getroffen und auch zu Beginn der Aufstiegssaison nicht. Da wurde auch immer gewechselt im Sturm. Dann kam das Spiel in Duisburg, Werner legte ihm zwei Buden auf und von da an lief es.

    Deshalb finde ich, dass Schleusener Mal ein paar Spiele im Zentrum spielen sollte, bevor der Stab über ihn gebrochen wird.

  • Ja warten wir noch bisschen... die Saison ist noch lang.

    Wenn man verstehen will, was wir meinen, dann kann man das.

    Ob nun Ishak oder Frey davor wie bestellt und nicht abgeholt hängen, oder er in den nachsten verbleibenden Spielen der ran darf, da der auch noch Vertrag für die nächste Saison hat.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • man hat gesehen dass er zentral seine Stärken hat. Über außen ist er verschenkt. Seine Tore hat er in Zentrum bzw. Im Sturm gemacht.

    Im 442 mit Ishak als Doppelspitze wäre es denke ich passend.

    Dann außen Hack und Heise und im Zentrum wenn er fit ist Nürnberger und Erras

    ACAB

  • Wäre in jedem Fall wichtig, dass er in den nächsten Spielen endlich mal auch trifft.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • man hat gesehen dass er zentral seine Stärken hat. Über außen ist er verschenkt. Seine Tore hat er in Zentrum bzw. Im Sturm gemacht.

    Im 442 mit Ishak als Doppelspitze wäre es denke ich passend.

    Dann außen Hack und Heise und im Zentrum wenn er fit ist Nürnberger und Erras

    Da ist er nicht der einzige der zentral stärker ist. Wenn Frey und Ishak weg sind hat er es evtl leichter weil er dann nur noch mit Lohkemper und Zrelak um den Platz im Zentrum streitet.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Vielleicht taugt er ja echt nur zentral was...

    Naja durfte ja fast die komplette 2 hz zentral ran! Wenn du solche dinger net machst hast da vorne auch nix verloren

    Nenn mir mal einen Stürmer bei uns der wenigstens Chancen hat..... außer ihm

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu