Fabian Schleusener (#90+6)

  • Beste Leistung für uns. Deutlich gefälliger als Zrelak. Trotzdem Chancentod.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • In der ersten Halbzeit grauenhaft, in der zweiten zumindest sehr agil und er kam in die Position für gefährliche Anschlüsse. Einen davon darf er auch gerne machen

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Man muss nicht immer sinnlos draufhauen.... mit mehr Selbstbewusstsein wird auch der besser... wenn er getroffen hätte, würden ihm alle zujubeln und ihn maximal als "unorthodox" betiteln.

  • Man muss nicht immer sinnlos draufhauen.... mit mehr Selbstbewusstsein wird auch der besser... wenn er getroffen hätte, würden ihm alle zujubeln und ihn maximal als "unorthodox" betiteln.

    ....naja...."etwas mehr" als 1 Treffer braucht's da schon, bis ich ihm zujubeln werde.. :gaehn:

  • Vielleicht taugt er ja echt nur zentral was...

    Naja durfte ja fast die komplette 2 hz zentral ran! Wenn du solche dinger net machst hast da vorne auch nix verloren

    Und da fand ich ihn jetzt nicht so schlecht (schon gar nicht im Vergleich zu was wir sonst so bewundern dürfen)

  • Vielleicht taugt er ja echt nur zentral was...

    Naja durfte ja fast die komplette 2 hz zentral ran! Wenn du solche dinger net machst hast da vorne auch nix verloren

    Ich würde ihn trotzdem mal länger im Zentrum ranlassen. Den ersten muss er natürlich machen, aber man hat da schon gesehen, dass er im Zentrum schon gute Laufwege hat.

  • Gute Ballmitnahme bei seiner Großchance. Hätten Zrelak und Frey 100% so nicht hinbekommen. Der Abschluss natürlich noch ausbaufähig. Hat mir in der zweiten HZ aber gut gefallen.

  • In der ersten Halbzeit grauenhaft, in der zweiten zumindest sehr agil und er kam in die Position für gefährliche Anschlüsse. Einen davon darf er auch gerne machen

    Vollkommene Zustimmung.

    Hat sich in Halbzeit 2 durch gute Laufwege in die Position gebracht. Den ersten muss er machen. Trotzdem finde ich, dass er in Halbzeit 2 angedeutet hat, wie er in Sandhausen 10 Tore erzielen konnte und weshalb er verpflichtet wurde.

  • Muss er auf die kurze Ecke knallen

    Erste Halbzeit fand ich nicht so..

    Aber in der 2ten war er präsent.

    Bei erras auch Licht und Schatten

    hat sich auch durch seinen Bock

    durchgebissen und in der 2 war auch er stark

  • Hat sich in der 2. Halbzeit endlich mal wie ein Stürmer benommen, Zug zum Tor entwickelt, gute Laufwege gezeigt, sich angeboten, gekämpft.

    Das ist ok. Nicht ok ist, daß er das am 30. Spieltag zum ersten Mal anbietet und er muß einfach eine seiner Chancen machen.

    Klar besser als Dovedan, aber das heißt momentan nicht viel. Da muß noch mehr kommen.

  • Hat sich in der 2. Halbzeit endlich mal wie ein Stürmer benommen, Zug zum Tor entwickelt, gute Laufwege gezeigt, sich angeboten, gekämpft.

    Das ist ok. Nicht ok ist, daß er das am 30. Spieltag zum ersten Mal anbietet und er muß einfach eine seiner Chancen machen.

    Klar besser als Dovedan, aber das heißt momentan nicht viel. Da muß noch mehr kommen.