Fabian Schleusener (#90+6)

  • Seid einfach dankbar, dass er genau so stand dass er’s Tor reinbugsieren konnte.

    Danke Fabi, ohne dem Ding würden wir über komplett andere Dinge reden müssen.

    Ist ihm doch auch jeder Dankbar, aber wegen dem tor braucht man doch etz net schon wieder voller Hoffnung sein, dass er diese Saison durchstartet...

    aber so ist das hier im Forum eigtl jedes jahr :winking_face:

  • Deswegen ist es ja auch ein fanforum und kein fachforum :winking_face:

  • Achso. Jetzt wird mir einiges klar.

    Dann bin ich falsch hier :astonished_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Frag mich wie der Zrelak Thread aussehen würde wenn er die Bude reingegrätscht hätte...

    Zrelak hat auch ein wichtiges Tor in Ingolsdorf gemacht.

    Aber die Zeit ist lange zurück und er hat bestimmt schon mehr Zeit gehabt seine Qualitäten zu zeigen.

    Abgesehen davon, ist Zrelak ein anderer Thread und dieser "Stürmer" mit Sicherheit nicht mit Fabian zu vergleichen.

    Schon allein dieser „Stürmer“. Mir gehts nicht explizit um Zrelak sondern die allgemeine Wertschätzung der Spieler. In anderen Threads gehts nur drum die Spieler, die letzte Saison nichts gezeigt haben möglichst schnell loszubekommen. Klar hat der Schleuse die mit Abstand wichtigste Bude der letzten Jahre gemacht aber allein auf die Leistung bezogen hat er nichts gezeigt! Für mich stehen Lohkemper, Zrelak und Schleusener auf einer Ebene. Letzte Saison war nichts aber jetzt sollte doch jeder eine faire Chance bekommen sich unter dem neuen Trainerteam zu zeigen.

  • Schade, daß die Journalisten bei der Wahl zum Fußballer des Jahres so parteiisch abgestimmt haben.:loudly_crying_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wie die BILD schon schreibt, selbst für Schleusener könnte die Luft jetzt extrem dünn werden.

    Als Stoßstürmer dürfte mindestens Schäffler vor ihm sein, ein Flügelspieler ist er nicht und hinter den Spitzen scheinen sich Singh und Dovedan gerade recht gut zu machen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Er ist für mich kein Ergänzungsspieler, er ist eher der Joker oder Konterstürmer, den man nach einer Führung bringt, wenn sich Räume öffnen oder der Stamm-Stürmer durchs permanente Anlaufen müde gelaufen ist.

  • Wenn man den Artikel in der NN liest, werden wir auf Grund des dichten Spielplanes wohl froh sein rotieren zu können....... Also hat er durchaus einen Platz im Kader.

    Der FCN-Kader im Check: Offensiv variabel, defensiv anfällig - Sport - nordbayern.de

    Das wird auch ein Faktor sein, ja!

    Umso mehr, falls sich die DFL übermorgen auf 5 Einwechselungen verständigt.

    Das wurde doch schon gestern beschlossen dass es bei fünf Auswechslungen bleibt. Mit Ausnahme der 3. Liga . Die werden wieder Drei haben, wie früher.

  • Das wird auch ein Faktor sein, ja!

    Umso mehr, falls sich die DFL übermorgen auf 5 Einwechselungen verständigt.

    Das wurde doch schon gestern beschlossen dass es bei fünf Auswechslungen bleibt. Mit Ausnahme der 3. Liga . Die werden wieder Drei haben, wie früher.

    Nein, die 1. und 2. Bundesliga der Herren entscheiden erst am Donnerstag.

    Letzter Ansatz im Kicker-Artikel.

    3. Liga entscheidet: Rückkehr zu drei Wechseln - kicker

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das wird auch ein Faktor sein, ja!

    Umso mehr, falls sich die DFL übermorgen auf 5 Einwechselungen verständigt.

    Das wurde doch schon gestern beschlossen dass es bei fünf Auswechslungen bleibt. Mit Ausnahme der 3. Liga . Die werden wieder Drei haben, wie früher.

    Danke euch, das hab ich noch nicht mitbekommen!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Das wurde doch schon gestern beschlossen dass es bei fünf Auswechslungen bleibt. Mit Ausnahme der 3. Liga . Die werden wieder Drei haben, wie früher.

    Nein, die 1. und 2. Bundesliga der Herren entscheiden erst am Donnerstag.

    Letzter Ansatz im Kicker-Artikel.

    3. Liga entscheidet: Rückkehr zu drei Wechseln - kicker

    Das mit der 1. und 2. Liga steht heute aber überall drin. Wurde so im " Umlaufverfahren " beschlossen. Vermutlich fehlt nur noch das ok der DFL Spitze.

  • Nein, die 1. und 2. Bundesliga der Herren entscheiden erst am Donnerstag.

    Letzter Ansatz im Kicker-Artikel.

    3. Liga entscheidet: Rückkehr zu drei Wechseln - kicker

    Das mit der 1. und 2. Liga steht heute aber überall drin. Wurde so im " Umlaufverfahren " beschlossen. Vermutlich fehlt nur noch das ok der DFL Spitze.

    Okay, das habe ich jetzt wiederum nicht mitbekommen, danke Dir.

    Ich kannte nur den Kicker Artikel von gestern, den ich dir noch mal verlinkt habe.

    Für mich ist das schon ein ganz interessanter Faktor.

    Mehr Einwechslungen bedeutet mehr Möglichkeiten und auch mehr Spielzeit für die, die momentan vielleicht nicht in der Startelf sind.

    Leute wie Rhein, Lohkemper, Zrelak, Behrens und vermutlich eben auch Schleusener.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Für ihn wird es nicht leicht werden, seine Spielminuten zu bekommen, denke ich. Auch mit Rotation sehe ich ihn nicht direkt als potentiellen Kandidaten.

    Keine Frage, er ist ein guter Kicker aber so richtig in Fahrt gekommen ist er nach seiner Verletzung noch nicht. Aber vielleicht täusche ich mich und er startet durch.

    einmal FCN --> immer FCN :withhearts: