Fabian Schleusener (#90+6)

  • Schleuse vorm leeren Tor als er verträumt auf dem Ball blickt... "Boah geil ey.... Den Köpf ich rein. Ich weiß schon wie ich mein Trikot runterreiße und zur Eckfahne renne. Die Fans werden mich lieben *Ballkommtnäher* "Yeeeeah des wird voll easy. Das ist mein Moment....! Gegenspieler kommt angeflogen und köpft den weg: Nope!!! Not today!!!

    Schleuse: :face_with_open_mouth:

  • Wäre doch ziemlich sicher Abseits gewesen. Bei der Kopfballverlängerung von Margreitter war er doch klar im Abseits oder spinne ich?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • sry,bei allem verständlichen Frust übern Schleuse

    denk awer,den einen Ball hätt'er nie neigeköpft griechd da der D'dorfer aus vollem Lauf angaloppierd kommt und auf jeden Fall höher als

    er springen würd

    :nix:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Wäre doch ziemlich sicher Abseits gewesen. Bei der Kopfballverlängerung von Margreitter war er doch klar im Abseits oder spinne ich?

    Hmm er hat den Ball mitm Kopf ein bisschen erwischt, als der Ball noch geklärt werden konnte. Wenn er an den Ball gekommen ist, dann müsste der Abseitspfiff kommen oder nicht :gruebel:

  • sry,bei allem verständlichen Frust übern Schleuse

    denk awer,den einen Ball hätt'er nie neigeköpft griechd da der D'dorfer aus vollem Lauf angaloppierd kommt und auf jeden Fall höher als

    er springen würd

    :nix:

    Es zählt aber das "Wie".

    Jetzt unabhängig, ob es Abseits oder was anderes war.

    Mich regt die Szene immer noch auf. Das sind genau die Sachen, die den Unterschied ausmachen. Du musst zumindest versuchen alles zu geben bzw. den Willen haben.

    Beides konnte ich in dieser Szene nicht sehen.

    .__.

  • sry,bei allem verständlichen Frust übern Schleuse

    denk awer,den einen Ball hätt'er nie neigeköpft griechd da der D'dorfer aus vollem Lauf angaloppierd kommt und auf jeden Fall höher als

    er springen würd

    :nix:

    Ich fänds aber nur seltsam als er nur halbherzig hochspringt :gruebel:

  • Wäre doch ziemlich sicher Abseits gewesen. Bei der Kopfballverlängerung von Margreitter war er doch klar im Abseits oder spinne ich?

    Hmm er hat den Ball mitm Kopf ein bisschen erwischt, als der Ball noch geklärt werden konnte. Wenn er an den Ball gekommen ist, dann müsste der Abseitspfiff kommen oder nicht :gruebel:

    Meine ja, dass es dann überprüft worden wäre, weil der Linienrichter das scheinbar nicht gesehen hat. Fand in der Wiederholung sah man das recht gut. Wird man vermutlich später in den Highlights sehen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • sry,bei allem verständlichen Frust übern Schleuse

    denk awer,den einen Ball hätt'er nie neigeköpft griechd da der D'dorfer aus vollem Lauf angaloppierd kommt und auf jeden Fall höher als

    er springen würd

    :nix:

    Deswegen lernt man trotzdem schon in der F-Jugend das man zum Ball geht (in dem Fall springt), wenns blöd läuft foult ihn dabei noch der Düdorfer.

    Aber gut, bei Schleuse hat sich das wohl mit Profifußball, wenn ich den YT Videos glauben darf, konnte er sogar mal was, hat jetzt wohl aber womöglich zu viel Angst vor einer Verletzung... zumindest hoffe ich das, würde zumindest n stück weit erklären was der da so veranstaltet (oder auch nicht veranstaltet)

  • Ihm fehlt leider jeglicher Biss. Ich hab lange gehofft das er hier mehr als nur "das Tor" wird.

    Aber er ist ein Weichei, ohne den Willen aus seiner Situation mal rauszukommen. Viele schimpfen auf Dovedan (sicher auch zurecht), aber dieser Versucht zumindest mal irgendwie etwas zu reißen.

    Schleusener zeigt sich nicht, ist in all seinen Tun halbherzig. Einfach ausgedrückt, erbärmlich schlecht.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Reicht hinten u vorne nicht für Liga 2, trotz allem hat er mit dem Ingo-Tor seine Ablöse plus 3 Jahresgehalt locker reingenetzt im Gegesatz zu manch andere Graupen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: