Fabian Schleusener (#90+6)

  • Schleusener und Dovedan einzuwechseln ist wie bei Fifa als Anfänger auf den höchsten Schwierigkeitsgrad zu stellen, um dann zu merken, dass das Spiel unspielbar ist.

    Wobei mich Schleusener an so Fifa-Spieler aus dem Jahr 2005 mit Stärke 50 erinnert. Hüftsteifer, schlecht programmierter Abschluss aus 10 Metern geht 7 Meter neben das Tor.

  • Schleusener und Dovedan einzuwechseln ist wie bei Fifa als Anfänger auf den höchsten Schwierigkeitsgrad zu stellen, um dann zu merken, dass das Spiel unspielbar ist.

    Wobei mich Schleusener an so Fifa-Spieler aus dem Jahr 2005 mit Stärke 50 erinnert. Hüftsteifer, schlecht programmierter Abschluss aus 10 Metern geht 7 Meter neben das Tor.

    Ein verpixelter Fifa98-Avatar, der sich ins Fifa 2021 verlaufen hat.

  • Versemmelt alles was ihm vor die Flinte kommt. Verliert jedes direkte Duell, ist weder technisch stark noch in sonst einem relevanten Fußballer Kriterium.

    Bitte halten, passt perfekt zu uns.

  • Das Schicksal schlägt sich die Hand vors Gesicht. Man gibt einem Verein so eine Chance und dann sind da Spieler im Kader, dessen Laufbahn leider zum Fußballprofi geführt hat, obwohl sie sich lieber mehr bilden hätten sollen.

    Schleuse werde ich - trotz all der deutlichen Leistung von ihm - niemals böse sein. Dieser eine Moment wird keine Negativleistung von ihn zerstören können.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Schlimm, dass sich hier an Schleusener abgearbeitet wird. Der hat ein schwaches Spiel gemacht, einen miserablen Abschluss hingelegt, war aber nur Einwechselspieler. Die anderen waren heute nicht wirklich besser. Die ganze Mannschaft muss heute scharf kritisiert werden.

  • Und als Einwechselspieler darf ich nicht kritisiert werden? Er hat stand jetzt 41 oder wenn ich gnädig bin 39 schwache Spiele hingelegt. Ich kann mich an 2 gute Momente erinnern, den Pass auf Medeiros in FÜ und das Tor gegen IN

  • Er kann doch für seiner Profi-Untauglichkeit am allerwenigsten, Schuld sind doch diejenigen die ihn verpflichtet haben

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Und als Einwechselspieler darf ich nicht kritisiert werden? Er hat stand jetzt 41 oder wenn ich gnädig bin 39 schwache Spiele hingelegt. Ich kann mich an 2 gute Momente erinnern, den Pass auf Medeiros in FÜ und das Tor gegen IN

    Immerhin einer mehr als Dummedan???

  • Und als Einwechselspieler darf ich nicht kritisiert werden? Er hat stand jetzt 41 oder wenn ich gnädig bin 39 schwache Spiele hingelegt. Ich kann mich an 2 gute Momente erinnern, den Pass auf Medeiros in FÜ und das Tor gegen IN

    Reicht beim FCN vollkommen aus.

  • Und als Einwechselspieler darf ich nicht kritisiert werden? Er hat stand jetzt 41 oder wenn ich gnädig bin 39 schwache Spiele hingelegt. Ich kann mich an 2 gute Momente erinnern, den Pass auf Medeiros in FÜ und das Tor gegen IN

    Natürlich darf, sollte und muss er kritisiert werden. Aber man bekommt hier den Eindruck, dass sich heute an ihm und mit Abstrichen Dovedan wieder extrem abgearbeitet wird bzw über Gebühr, obwohl die anderen Spieler heute mindestens genauso katastrophal waren.

    Beispielsweise heute (ausdrücklich heute) der Fabian Nürnberger. Der hatte heute ein extrem legeres, arrogantes Auftreten, wenn er überhaupt mal am Ball war. Wenn Dovedan so über den Platz trabt, dann explodiert das Forum hier förmlich. Zu Nürnberger liest man heute null.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!