Fabian Schleusener (#90+6)

  • Marcos Antonio...

    Das giltet nicht. Es geht um Spieler, die ihre Unfähigkeit mehr als 20 Minuten verbergen können.

    Der Name ist für mich der Inbegriff von schlecht. Bis Fabi da hin kommt, kann er sich noch vieles erlauben. Ich war damals gegen Stuttgart im Stadion.........

  • Das giltet nicht. Es geht um Spieler, die ihre Unfähigkeit mehr als 20 Minuten verbergen können.

    Der Name ist für mich der Inbegriff von schlecht. Bis Fabi da hin kommt, kann er sich noch vieles erlauben. Ich war damals gegen Stuttgart im Stadion.........

    Hast ja recht. Der war einmalig

  • Frustrierend kommt bei ihm sicherlich heute auch hinzu, das ihm ein 19 jähriger vorgezogen wird, ein klasse Spiel macht u auch noch knipst, iwie ne Bankrotterklärung für ihn, der kommt hier nimmer auf die Beine, sry

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Frustrierend kommt bei ihm sicherlich heute auch hinzu, das ihm ein 19 jähriger vorgezogen wird, ein klasse Spiel macht u auch noch knipst, iwie ne Bankrotterklärung für ihn, der kommt hier nimmer auf die Beine, sry

    Ja, aber wenn er nicht vollkommen das Diesseits verlassen hat, war ihm das vorher auch schon klar.

  • Hat heute nach seiner Einwechslung gegenüber Shuranov so alt ausgesehen wie Lotoma Thäus heute alt geworden ist. Und selbst der hätte es heute noch besser gemacht.

  • Frustrierend kommt bei ihm sicherlich heute auch hinzu, das ihm ein 19 jähriger vorgezogen wird, ein klasse Spiel macht u auch noch knipst, iwie ne Bankrotterklärung für ihn, der kommt hier nimmer auf die Beine, sry

    Ja, aber wenn er nicht vollkommen das Diesseits verlassen hat, war ihm das vorher auch schon klar.

    Wie oben schon jemand erwähnt hat, mit Hack, Lohkemper u Köpke würde er sicher auf der Tribüne sitzen, jetzt haben ihn zwei 19 jährige, der eine nachverpflichtet, der andere außen NLZ, im Eiltempo überholt, sry da kann mir einer sagen was er will, das zehrt an den Nerven, den kannst nimmer auf die Bank setzen geschweige mehr einwechseln.

    Schlimm ist halt, hat hier seinen Vertrag des Lebens unterschrieben obwohl er nur in meinen Augen Viertliga-Niveau besitzt, gibs auch nur bei uns :schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hat heute nach seiner Einwechslung gegenüber Shuranov so alt ausgesehen wie Lotoma Thäus heute alt geworden ist. Und selbst der hätte es heute noch besser gemacht.

    Naja, ich schreibs mal so, auf mich wirkte Shuranov noch Fit bei der Auswechslung, ich hätte ihn nicht raus, der war heiß wie Fritten im Gegensatz zu Schleusener

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich kann sein verträumtes, halbherziges Rumgetrabe nicht mehr sehen. Unfassbar wie man so wenig Biss zeigen kann und das in so einem Spiel. Wenn er gegen Paderborn wieder zur Einwechslung bereit steht schaltet jxh aus und geh spazieren. Aus dem Kader schmeißen und irgendeinen aus der U21 auf die Bank setzen, schlechter geht es nicht!

  • Puh, der Relegationsbonus ist langsam wirklich zu 98% verbraucht.

    Besttimmt ein guter Typ, aber bei uns bisher einfach kein guter Fußballer. War er in Sandhausen besser, hat da jemand Spiele angesehen?

  • den Relegationsbonus hatte er bei mir nie, weil wir nur durch solche Pfeifen wie ihn, die nichtmal die einfachsten Dinge auf den Platz bringen, überhaupt in die Relehation mussten

  • Hab seine Anwesenheit auf dem Platz nicht zu sehen bekommen, musste früher los. Aber schon aus Prinzip. Keine Minute mehr für Ihn! Bringt den Latteier, Borkowski oder sonst wen. Aber nicht ihn!!!

    Relegationsheld auf ewig, ansonsten aber echt kein Faktor. Müssen ihn aber noch 1 Jahr und 4 Monate mitschleppen. Darf meinetwegen mit Sorg, Dovedan in eine Trainingsgruppe 2 gehen. Nach Hoffenheimer Vorbild. Seinen Kaderplatz bekommt jemand aus der U21 oder ab Sommer ein Neuzugang.

  • Hab seine Anwesenheit auf dem Platz nicht zu sehen bekommen, musste früher los. Aber schon aus Prinzip. Keine Minute mehr für Ihn! Bringt den Latteier, Borkowski oder sonst wen. Aber nicht ihn!!!

    Relegationsheld auf ewig, ansonsten aber echt kein Faktor. Müssen ihn aber noch 1 Jahr und 4 Monate mitschleppen. Darf meinetwegen mit Sorg, Dovedan in eine Trainingsgruppe 2 gehen. Nach Hoffenheimer Vorbild. Seinen Kaderplatz bekommt jemand aus der U21 oder ab Sommer ein Neuzugang.

    Sorg? Dem kann man nichts vorwerfen, da stimmt die Einstellung

  • Die Probleme fangen halt im Kopf an... Denke kaum das er jetzt das Fußball spielen / Tore schießen verlernt hat. Aber wenn der Kopf nicht mitspielt läufts hält einfach nicht

  • Die Probleme fangen halt im Kopf an... Denke kaum das er jetzt das Fußball spielen / Tore schießen verlernt hat. Aber wenn der Kopf nicht mitspielt läufts hält einfach nicht

    Wir haben doch alle Fussball gespielt oder tun es noch und wissen, dass es Spiele oder Phasen gibt, wo der Ball ständig verspringt, du Pässe ins Nirvana spielst oder immer falsch läufst. Dann denkst du nach- das ist sicher kognitiv bzw. ein Kopfproblem. Aber Laufbereitschaft und Kampfeswillen haben mit Emotion, Motivation und Einstellung zu tun. Da fehlt es bei ihm erheblich und da gibt es ausser Aussortieren auch keine Therapie.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!