Fabian Schleusener (#90+6)

  • Typisches One-Hit-Wonder.

    Bei einer greatest Hits Zusammenfassung darf er nicht mehr fehlen, aber für was neues ist er auch nicht mehr zu gebrauchen.

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Steile These:

    Er bekommt deswegen noch Einsatzzeiten, weil man hofft, dass er zufällig wieder einmal eine akzeptable Leistung bringt, damit man hoffentlich einen Abnehmer findet.

    Bei seinen ganzen Auftritten fällt mir aber inzwischen nur noch eine Hühnerfarm ein... (Rennt planlos rum wie ein aufgescheuchtes Huhn)

  • Schlecht, aber auch nicht viel schlechter als seine Kollegen. Ich finde nicht, dass er besonders negativ aufgefallen ist. Das waren für mich eher Geiß, Sörensen, Mühl.

  • Ich würde einfach gerne verstehen können was einen dazu bewegt ihm (so viel) Einsatzzeit zu gewähren.

    Also zumindest 1-2 Argumente dafür...?!

    Das anschauen zu müssen ist wirklich niederschmetternd.

    Weil er Latteier nicht so viel körperliche Stabilität zutraut. Er hat ein paar Bälle ganz gut festgemacht, es war auch nicht seine Position. Am Schluß, als er in die Spitze wechselte wurde es geringfügig besser.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich würde einfach gerne verstehen können was einen dazu bewegt ihm (so viel) Einsatzzeit zu gewähren.

    Also zumindest 1-2 Argumente dafür...?!

    Das anschauen zu müssen ist wirklich niederschmetternd.

    Weil er Latteier nicht so viel körperliche Stabilität zutraut. Er hat ein paar Bälle ganz gut festgemacht, es war auch nicht seine Position. Am Schluß, als er in die Spitze wechselte wurde es geringfügig besser.

    Mag teilweise nachvollziehbar sein. Meiner Meinung nach war das unbedarfte Auftreten von Latteier bis dahin recht erfrischend.

    Alleine das Attribut „unbedarft“ hätte vielleicht eine gewisse Note ins Spiel bringen können.

    Vor allem im Verhältnis zu dem was Schleusener bis auf diese eine ominöse Aktion am 11.07.19 in der Regel liefert.

    Aber selbst wenn Schleusener beginnen darf, dann doch nie und nimmer 85 Minuten mit so einer (erneut) erbärmlichen Leistung!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Das schlimmste war der Rückpass genau zum gegnerischen Torwart.

    Das geht als Torschuss in unsere Statistik ein.

    Und ja der Schuß war unplatziert, aber ich erinnere mich an einen Elfmeter vor einer Woche...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Für mich eine süße Fee. Hat zum Klassenerhalt gezaubert ?.

    Und wenn keine Märchenstunde ist, verweilt er im Dornröschenschlaf. ?‍♀️

    Nun bitte das Märchen auch beenden und zu einer kontaktsportarmen Disziplin wechseln.

    Ruri zb. hat so auch noch einiges aus seiner Karriere gezaubert.

  • war heut allgemein eine schwache, uninspirierte, ledschade leistung unseres teams. ob in einem schwachen gesamtkontext ein wiederholt schwacher dove oder ein schleuse mit geschwächelt hätte. ist für die fische. irrelevant.

  • Er zeigt doch immer die selbe Leistung ganz egal wie viel Minuten er auf dem Platz steht und wie der Gegner heißt. Also solch eine Konstanz habe ich bisher von noch keinem anderen gesehen. Er kanns einfach nicht besser als sollte man sich eher fragen warum er seinen Konkurrenten vorgezogen wird.

  • Das schlimmste war der Rückpass genau zum gegnerischen Torwart.

    Das geht als Torschuss in unsere Statistik ein.

    Und ja der Schuß war unplatziert, aber ich erinnere mich an einen Elfmeter vor einer Woche...

    Sah für mich auch eher abgerutscht aus der Ball. hatte ein hohes Arbeitspensum und war nicht der schlechteste offensive aus meiner Sicht heute. Dass es trotzdem nicht reicht, ist eine andere Sache.

    :fcn-dh:

  • Ich versuche ab jetzt alles etwas positiver zu sehen. Ich denke man kann Schleusener keinen Vorwurf machen, er hatte halt einfach Pech bei seiner Berufswahl. Immerhin gelang ihn aber ein goldenes Tor für die Ewigkeit und er war beim Dramaspiel von Darmstadt auch involviert. So gesehen hat er bei seiner unglücklichen Berufswahl auch Glück.

    Man muss es einfach von der positiven Seite sehen. :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • ich sehe das ganze etwas entspannter, Schuld haben doch die die ihm einfach nix beibringen können und trotzdem immer wieder bringen:floet:…….

    oder könnte auch ein taktischer Schachzug der Verantwortlichen gewesen sein, Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen weckt man nur wenn man Spieler ins Schaufenster stellst um sie so Gewinnbringend wie möglich zu verkaufen:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: