Fabian Schleusener (#90+6)

  • Auch das Profilbild lässt so manchen Rückschluss zu. Einfach drüber hinweg lesen.

    Warum? Muss man den kennen?

    Bei dem Statement als einer der ersten Kommentare gehe ich sehr fest von Troll-Absichten aus:

    Statistik hin oder her ich glaub an ihn. Von Shuranov z.B. hat man bis auf das Tor überhaupt nichts gesehen. Fabi hat sich wenigstens Abschlüsse erarbeitet. Wenn er jetzt mal ein paar Spiele von Beginn an im Sturm macht wird er noch explodieren

    Das ist Bullshit. Und mit der Forderung auf ein paar Spiele von Beginn an beweist der User, dass er sich über die durchaus gefährliche Siutuation, in der sich der FCN befindet, lustig macht.

    Das ist mein letztes Wort in dieser Angelegenheit. Denn gerade gebe ich schon Futter:

  • Im Grunde finde ich Borkowski stärker als Dovedan aber sehe ihn eher als Stürmer und nicht ZOM. Entgegen der mehrheitlichen Meinung mag ich Schleusener halt und finde ihn in nem Zweiersturm nicht verkehrt. Ich vermute auch er wird gegen Aue wieder spielen und auch treffen.

    Da bin ich mir auch 100%ig sicher, dass er gegen Aue wieder spielen wird :winking_face: Treffen sowieso.

  • Auch das Profilbild lässt so manchen Rückschluss zu.

    Wie geht es Daisy sowie Tick, Trick und Track? Ach und ist dein Bild von diesem 2006-WM Sammelheft/-buch, als Donald plötzlich Starfußballer wurde?

    Aber gut, Spaß beiseite. Ich lese generell nicht, was ein USER schreibt, sondern was der Inhalt eines Beitrages ist. Unabhängig von der Person kann man ja sehen, ob der Text Mist ist oder Qualität besitzt. Wenn eine Person oft negativ/positiv schreibt, dann ist es vielleicht eher kritisch/lobend zu betrachten, aber auch diese Person kann dann mal besser/schlechter schreiben.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Zwei Beiträge von dir in diesem Forum und zweimal völliger Bullshit. Vor zwei Monaten hast du Behrens als RV gegen Pauli erwartet und jetzt dieser Beitrag.

    Vermute dich als Troll. Solltest du keiner sein, hast du einfach keinen Plan :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich bin eher der gelegentliche stille Mitleser gewesen aber momentan habe ich sonst nicht viel zu tun. Ich weiß dass meine Ideen eher außergewöhnlich sind aber ich probiere gerne neues wenn Sand im Getriebe ist.

    Gegen Aue würde ich es mit Schleuse und Shuranov probieren, Scheffe braucht ne Pause. Dahinter dann Dovedan

    Klauß kann es sich nicht leisten Schäffler draußen zu lassen. Er ist trotz z.Zt. schlechterer Leistung einer der immer für ein Tor gut ist. Soviele Stürmer mit Torriecher haben wir momentan leider nicht im Kader.

  • Stell Dich doch net dümmer als Du bist .....

    Der Bachelor!

    Boah Gott*innen sei Dank.

    War scho auf a Bildungslücke gefasst. Aber RTL Stars nicht zu kennen kann mein Ego verschmerzen.

    Trotzdem, falls bei die Kinder mal ein Poster im Zimmer hängt, gut mitreden zu können...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Trotzdem, falls bei die Kinder mal ein Poster im Zimmer hängt, gut mitreden zu können...

    Das Alter hams zum Glück noch nicht.

    Und an eigenen Fernseher gibts frühestens zur Firmung.

    Vorher gibts also auch keinen Bachelor oder anderes Unterschichten-TV

  • Und an eigenen Fernseher gibts frühestens zur Firmung.

    Nicht dass das schlecht für die Augen ist, wenn sie so lange auf dem Tablet und dem Smartphone gucken müssen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Und an eigenen Fernseher gibts frühestens zur Firmung.

    Nicht dass das schlecht für die Augen ist, wenn sie so lange auf dem Tablet und dem Smartphone gucken müssen.

    Das gibts frühestens zum Kommunion.

    Und wenns sowas am Smartphone schaun wolln solln die Glotzer ruhig weh tun.

  • Warum? Muss man den kennen?

    Bei dem Statement als einer der ersten Kommentare gehe ich sehr fest von Troll-Absichten aus:

    Statistik hin oder her ich glaub an ihn. Von Shuranov z.B. hat man bis auf das Tor überhaupt nichts gesehen. Fabi hat sich wenigstens Abschlüsse erarbeitet. Wenn er jetzt mal ein paar Spiele von Beginn an im Sturm macht wird er noch explodieren

    Das ist Bullshit. Und mit der Forderung auf ein paar Spiele von Beginn an beweist der User, dass er sich über die durchaus gefährliche Siutuation, in der sich der FCN befindet, lustig macht.

    Das ist mein letztes Wort in dieser Angelegenheit. Denn gerade gebe ich schon Futter:

    Sorry ich kann mich wirklich nicht erinnern dass Shuranov bis auf das Tor irgendwie auffällig war. Die Abschlüsse von Schleuse waren zwar nicht gut aber sie waren da. Du brauchst kein Futter mehr geben, da man hier eh nur angefeindet wird wenn man eine andere Meinung hat schreibe ich zu diesem Thema erst wieder was wenn Schleuse ein Tor geschossen hat. Deinen Mittelfinger kannst du stecken lassen.

  • Boah Gott*innen sei Dank.

    War scho auf a Bildungslücke gefasst. Aber RTL Stars nicht zu kennen kann mein Ego verschmerzen.

    Bin mir echt nicht sicher, ob du Witze machst... (oder zwischenzeitlich das Profilbild gewechselt wurde)

    Wer ich?

    Ich kenn aufn Profilbild wirklich net.

    Hat mich der 1973er wohl verarscht der Sa..*innen?

  • Bei dem Statement als einer der ersten Kommentare gehe ich sehr fest von Troll-Absichten aus:


    Das ist Bullshit. Und mit der Forderung auf ein paar Spiele von Beginn an beweist der User, dass er sich über die durchaus gefährliche Siutuation, in der sich der FCN befindet, lustig macht.

    Das ist mein letztes Wort in dieser Angelegenheit. Denn gerade gebe ich schon Futter:

    Sorry ich kann mich wirklich nicht erinnern dass Shuranov bis auf das Tor irgendwie auffällig war. Die Abschlüsse von Schleuse waren zwar nicht gut aber sie waren da. Du brauchst kein Futter mehr geben, da man hier eh nur angefeindet wird wenn man eine andere Meinung hat schreibe ich zu diesem Thema erst wieder was wenn Schleuse ein Tor geschossen hat. Deinen Mittelfinger kannst du stecken lassen.

    War schön dich kennengelernt zu haben, machs gut :winking_face:

  • mission completed ....:slightly_smiling_face:


    und gleich vorweg .... mein Avatar ist nicht Jens Spahn!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Im Grunde finde ich Borkowski stärker als Dovedan aber sehe ihn eher als Stürmer und nicht ZOM. Entgegen der mehrheitlichen Meinung mag ich Schleusener halt und finde ihn in nem Zweiersturm nicht verkehrt. Ich vermute auch er wird gegen Aue wieder spielen und auch treffen.

    Da bin ich mir auch 100%ig sicher, dass er gegen Aue wieder spielen wird :winking_face: Treffen sowieso.

    Es wäre halt scho mal wieder an der Zeit, dass Schleuse nen Hatrick hinlegt. Der letzte ist etwas her. Ohnehin ein Wunder, dass er noch beim Club spielt.