Fabian Schleusener (#90+6)

  • Lustig machen muss man sich über Fabian nicht. Er hat sich immer sportlich verhalten und ist kein Querulant oder Quertreiber. Einzig dass er nicht mehr zu seiner Form vor der Verletzung zurück findet ist das Problem. Ich denke nicht dass er das mit Absicht macht.

    Dass er noch Vertrag hat, dran ist er ja nicht Alleine schuld.

  • Dein Gedanke ist ja auch ok. Nur die Kommentare der anderen vorher wirken doch so als ob sich über Schleusener lustig gemacht wird. Das hat er echt nicht verdient.

    Könnte mir vorstellen, dass es ihn wieder macht Sandhausen zieht und er dort auch wieder mehr Erfolg hat.

  • Dein Gedanke ist ja auch ok. Nur die Kommentare der anderen vorher wirken doch so als ob sich über Schleusener lustig gemacht wird. Das hat er echt nicht verdient.

    Könnte mir vorstellen, dass es ihn wieder macht Sandhausen zieht und er dort auch wieder mehr Erfolg hat.

    Nur kurze Nachfrage: Ich bin hier schon im Thread von Fabian Schleusener oder ??

    Lustig machen muss man sich über Fabian nicht.

    Ich meinte es völlig Ernst. Lago hat das wohl auch als Ironie impliziert, daher seine Antwort. Ich hab das aber nicht im geringsten ironisch gemeint.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich denke auch, dass man Ihn ablösefrei ziehen lassen würde und dass er sich auch umschaut. Aber die Saison ist grad erst rum und viele sind/gehen jetzt erst mal in Urlaub. Die Transferphase wird erst noch an Fahrt aufnehmen.

  • Dein Gedanke ist ja auch ok. Nur die Kommentare der anderen vorher wirken doch so als ob sich über Schleusener lustig gemacht wird. Das hat er echt nicht verdient.

    Könnte mir vorstellen, dass es ihn wieder macht Sandhausen zieht und er dort auch wieder mehr Erfolg hat.

    Nur kurze Nachfrage: Ich bin hier schon im Thread von Fabian Schleusener oder ??

    Lustig machen muss man sich über Fabian nicht.

    Ich meinte es völlig Ernst. Lago hat das wohl auch als Ironie impliziert, daher seine Antwort. Ich hab das aber nicht im geringsten ironisch gemeint.

    Na klar war das Ironie von mir.

    Schleuseners Abgang würde nicht wehtun.

    Er wäre, so wie er sich bei uns 2 Jahre präsentiert hat, aktuell für keinen Zweitligisten keine Verstärkung.

    Und er wird sicher keine relevante Ablöse bringen

    Mein Post sollte lustig sein, war es offenbar nicht. Sorry dafür.

    Aber wo soll ich mich denn bitte über Schleusener lustig gemacht haben?

    Habe ich ihm diffamiert oder so?

    Jesus Maria und Josef, die moralischen Zeigefinger sind richtig weit oben zur Zeit, das galoppiert es einigen schon ziemlich davon.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hab das Gefühl, dass er nächste Saison im Club-Dress eine qualitative Hilfe werden würde. Hoffe, dass er bleibt.

    Ja, sein Abgang würde weh tun.

    Zudem ist es mir unlieb, dass wir damit quasi die Konkurrenz stärken würden.

    Also falls er geht, sollten wir auf jeden Fall 1 Million Ablöse bekommen!

    Bitte das Ironieschildchen anhängen.

    Es könnte durchaus Kollegen geben , die Deine Aussage wortwörtlich nehm

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich meinte es völlig Ernst. Lago hat das wohl auch als Ironie impliziert, daher seine Antwort. Ich hab das aber nicht im geringsten ironisch gemeint.

    .....

    Er wäre, so wie er sich bei uns 2 Jahre präsentiert hat, aktuell für keinen Zweitligisten keine Verstärkung.

    .....

    Im Umkehrschluss bedeutet dein Post gerade, dass er für jeden Zweitligisten eine Verstärkung ist ?

  • .....

    Er wäre, so wie er sich bei uns 2 Jahre präsentiert hat, aktuell für keinen Zweitligisten keine Verstärkung.

    .....

    Im Umkehrschluss bedeutet dein Post gerade, dass er für jeden Zweitligisten eine Verstärkung ist ?

    Ups :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ganz einfach, es reicht einfach nicht für Liga 2, einfach gucken das man ihn los bekommt und wenn nötig die Hälfte seines Gehalts übernimmt oder als Abfindung bezahlt, immer noch Geld gespart.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • lt Kickerbereicht hat der Club ihm viel zu verdanken, die Formulierung passt so nicht. Der Club hat ihm eines ja nur eines zu verdanken, das war das Rele Tor. Mehr war da nicht. Sonst spielte er nur neben der Spur.

    Hätte er unter der Saison seine erwartete Leistung gebracht und nicht nur gestolpert, wäre das Reletor gar nicht nötig gewesen. Das ist nur ne andere Sichtweise.

    Ich bin froh wenn das Kapitel beendet ist.

    kann man aus meiner sicht so nicht stehen lassen.

    dieses eine rele-tor hat durchaus ein absolutes mehr an bedeutung als ein normales ligentor. man denke sich nur die folgen aus, wenn ...

    in der besagten saison war er nicht der einzige, der schlechte leistungen gebracht hat. das waren sehr viele. man kann das sicher an den einzelnen spielern festmachen, sollte aber dazusagen, dass der kadermix insgesamt schrecklich unpassend und unausbalanciert war und dazu qua vorgabe mit einer spielphiliosophie versehen wurde, für welche ein nicht geringer teil des kaders nicht geeignet war.

    als sportlich verantwortlicher kannst du dir so eine offensichtlich planerisch unpassende kraut und rüben-herangehensweise nicht mal in der bezirksliga leisten.

    das sollte man zumindest nicht verschweigen.

    das heißt nicht, dass die leistungen schleuseners gut waren.

  • Diesen Spieler kann man sich nicht schönschreiben. Als Mensch bestimmt super und auch seine Einstellung bestimmt 1a, aber er gehört trotzdem in meine Top 10 der größten Stolperer.

    Sooft ich ihn spielen sah, hat er mich nicht ein einziges Mal mit seiner Leistung überzeugt.

    Technisch fehlt da einfach viel zu viel. Sollte er wechseln wünsche ich ihm einen guten Neustart.

  • Als ich mir gerade die Regelation IN-Osnabrück angeschaut haben, waren bei mir natürlich auch viele Gedanken an das letzte Jahr im Kopf.

    Unfassbar, wenn wir damals abgestiegen wären. Nicht auszudenken, was das bei einer Saison ohne Fans und wenig TV-Geldern bedeutet hätte...

    Schleusener hat uns der Arsch gerettet - wiederbelebt!

    Das kann man ihm nie vergessen.

    Aber das ist die Aufgabe eines Spielers: Tore zu schießen. Leider passt es hier absolut nicht.

    Er hätte ja nach diesem so wichtigen Tor durchstarten können - war aber nicht so.

    Vielleicht klappt es ja woanders.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich hab damals eigentlich fest damit gerechnet, dass er jetzt explodiert. Normalerweise setz so ein Lastsecond Tor Kräfte frei. Ich hab aber auch gehofft, dass das die gesamte Mannschaft macht. Aber egal, alles Vergangenheit. Wir sind "souverän" 11. geworden und starten jetzt in eine hoffentlich erfolgreichere Zukunft mit noch vielen schönen Toren und Siegen.

  • Feiner Kerl, danke für das Tor. Aber eine Trennung wäre die logische Konsequenz nach den letzten beiden Jahren.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zumal es auch für ihn zwei verlorene Jahre waren.

    er wird sicher gut verdient haben und eine intensive zeit erlebt haben.

    keiner weiß, wie vergangene saison nach seiner schweren verletzung (schienbeinbruch) bei einem anderen verein gelaufen wäre ...

    für mich wäre aus seiner sicht im vergleich die abgelaufene saison die enttäuschendere.

    ich glaube, hoffe, wünsche, dass ein wechsel guttun könnte.