Fabian Schleusener (#90+6)

  • Wieso explodieren so viele? Kerki, Singh und jetzt Schleuse? :lol:

    Kerk ist ein sehr sensibler Spieler und Mensch. Beim Club hatte er kein Selbstvertrauen mehr, er kann ja sehr Torgefährlich sein (siehe OS und 96).

    Schleuse hatte eine sehr schwere Verletzung, jetzt kommt er langsam auf Touren.

    Was mit Singh war versteh ich überhaupt nicht....

  • Allmächd, 35€, des bastelt man in 5min selber, kauft sich nen Rahmen für 5€ und feddich......

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Allmächd, 35€, des bastelt man in 5min selber, kauft sich nen Rahmen für 5€ und feddich......

    Will mal sehen wie Dein Ergebnis nach 5 Minuten aussieht :slightly_smiling_face:

    Layout, Typografie, grafische Ausarbeitung braucht Zeit – wenn man es richtig machen will. Ob jetzt 35 Euro angemessen sind weiß ich nicht, aber ich find den Look schon sehr elegant und die Geschäftsidee ziemlich genial – weil sich das auf nahezu jeden Verein mit seinen wichtigsten Toren anwenden lässt und es sicher viele Fans gibt, die sich gern sowas zuhause oder ins Büro hängen würden.

    Mangelnde Wetschätzung für Gestaltung bin ich gewohnt (mach das beruflich), aber das "das kann ich in 5 Minuten selbst machen" sieht dann halt auch immer entsprechend aus :winking_face:

    Edit: Druckkosten kommen da auch noch dazu, gerade wenn Du es größer als A4 haben willst. Hat nicht jeder nen Drucker für Großformate im Keller stehen.

  • Allmächd, 35€, des bastelt man in 5min selber, kauft sich nen Rahmen für 5€ und feddich......

    Will mal sehen wie Dein Ergebnis nach 5 Minuten aussieht :slightly_smiling_face:

    Layout, Typografie, grafische Ausarbeitung braucht Zeit – wenn man es richtig machen will. Ob jetzt 35 Euro angemessen sind weiß ich nicht, aber ich find den Look schon sehr elegant und die Geschäftsidee ziemlich genial – weil sich das auf nahezu jeden Verein mit seinen wichtigsten Toren anwenden lässt und es sicher viele Fans gibt, die sich gern sowas zuhause oder ins Büro hängen würden.

    Mangelnde Wetschätzung für Gestaltung bin ich gewohnt (mach das beruflich), aber das "das kann ich in 5 Minuten selbst machen" sieht dann halt auch immer entsprechend aus :winking_face:

    Edit: Druckkosten kommen da auch noch dazu, gerade wenn Du es größer als A4 haben willst. Hat nicht jeder nen Drucker für Großformate im Keller stehen.

    Niko von Onefootball, hat auch so ein Bild von denen. Da sieht man den jubelnden Gacinovic aus dem Pokalspiel gegen Bayern. Sowas gibt's auch von Schleuse. Hab das zu Beginn der Pandemie in seinen Videos gesehen. Kostet aber auch so um die 35 Euro.

  • Will mal sehen wie Dein Ergebnis nach 5 Minuten aussieht :slightly_smiling_face:

    Layout, Typografie, grafische Ausarbeitung braucht Zeit – wenn man es richtig machen will. Ob jetzt 35 Euro angemessen sind weiß ich nicht, aber ich find den Look schon sehr elegant und die Geschäftsidee ziemlich genial – weil sich das auf nahezu jeden Verein mit seinen wichtigsten Toren anwenden lässt und es sicher viele Fans gibt, die sich gern sowas zuhause oder ins Büro hängen würden.

    Mangelnde Wetschätzung für Gestaltung bin ich gewohnt (mach das beruflich), aber das "das kann ich in 5 Minuten selbst machen" sieht dann halt auch immer entsprechend aus :winking_face:

    Edit: Druckkosten kommen da auch noch dazu, gerade wenn Du es größer als A4 haben willst. Hat nicht jeder nen Drucker für Großformate im Keller stehen.

    Niko von Onefootball, hat auch so ein Bild von denen. Da sieht man den jubelnden Gacinovic aus dem Pokalspiel gegen Bayern. Sowas gibt's auch von Schleuse. Hab das zu Beginn der Pandemie in seinen Videos gesehen. Kostet aber auch so um die 35 Euro.

    Link? Vielleicht per private Nachricht.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Niko von Onefootball, hat auch so ein Bild von denen. Da sieht man den jubelnden Gacinovic aus dem Pokalspiel gegen Bayern. Sowas gibt's auch von Schleuse. Hab das zu Beginn der Pandemie in seinen Videos gesehen. Kostet aber auch so um die 35 Euro.

    Link? Vielleicht per private Nachricht.

    Finde die Seite leider nicht mehr. Wenn ich sie aber mal wieder gefunden habe, stell ich den Link rein oder schicke ihn dir. :slightly_smiling_face: