1. Spieltag: SG Dynamo Dresden - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Also wenn Lukas MÜHL die 3er Kette gespielt hat, dann meist zentral. Also bedankt Euch bei Patrick Erras für die zu gute Leistung in der Vorbereitung :heul:

  • Was jetzt sportlich konkret für Margreitter und gegen Mühl spricht, erschließt sich mir nicht.

    Wir haben auch alle keine Ahnung wie die Trainingsleistungen sind und wie die taktische Einstellung für das heutige Spiel gedacht ist. Hier muss man halt einfach mal Vertrauen ins Trainerteam haben, das ist seit Wochen um die Spieler herum und kann das wohl am besten einschätzen.

  • dann geh bitte Baden! Danke!

    War ich schon, mit den Kindern ausgiebig getobt.

    Jetzt bin ich heiß auf den Start.

    Heute 3 Punkte!

    Mein Tipp: 3:1

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Der Trainer wird schon wissen was er tut.

    Sollte hier jemand daran Zweifel haben, dann kann er ja auf die Niederlage hoffen.:confused_face:

    Erfolg wird den Trainer stärken.

    Lukas wird sich durchbeißen müssen, hier oder wo anders!

  • Der Trainer wird schon wissen was er tut.

    Sollte hier jemand daran Zweifel haben, dann kann er ja auf die Niederlage hoffen.:confused_face:

    Erfolg wird den Trainer stärken.

    Lukas wird sich durchbeißen müssen, hier oder wo anders!

    Und wenn er dann für 3 Mio woanders hin wechselt und durchstarten fragen sich hier dann alle wieder, wie das passieren konnte.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wir haben auch alle keine Ahnung wie die Trainingsleistungen sind und wie die taktische Einstellung für das heutige Spiel gedacht ist. Hier muss man halt einfach mal Vertrauen ins Trainerteam haben, das ist seit Wochen um die Spieler herum und kann das wohl am besten einschätzen.

    speziell dazu haben sich Funk und Gelev in der letzten Facebook live von Bild eigentlich geäußert. Sahen da u.a. aufgrunddessen, was er speziell in der Spieleröffnung zeigt, Mühl tendenziell vorne.

    Wie gesagt: ich denke die Entscheidung ist eher eine prinzipielle.

    Canadi dürfte zeigen wollen, dass er der Chef im Ring ist und sich nicht unter Druck setzen lässt.

    Ich kann das verstehen, kann ihm aber auch nur wünschen, dass das gutgeht.

    Wenn Margreitter heute gut spielt, ist alles in Ordnung. Hat er wieder einen Bock drin, dann wird es sofort extrem ungemütlich.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • AUF GEHTS NÜRNBERG KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!! WILL HEUTE NE ORDENTLICHE SIEGUNG SEHEN!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • speziell dazu haben sich Funk und Gelev in der letzten Facebook live von Bild eigentlich geäußert. Sahen da u.a. aufgrunddessen, was er speziell in der Spieleröffnung zeigt, Mühl tendenziell vorne.

    Wie gesagt: ich denke die Entscheidung ist eher eine prinzipielle.

    Canadi dürfte zeigen wollen, dass er der Chef im Ring ist und sich nicht unter Druck setzen lässt.

    Ich kann das verstehen, kann ihm aber auch nur wünschen, dass das gutgeht.

    Wenn Margreitter heute gut spielt, ist alles in Ordnung. Hat er wieder einen Bock drin, dann wird es sofort extrem ungemütlich.

    Ich habe bei Canadi mehr Vertrauen in seine sportliche Komnpetenz als bei Funk und Gelev!