• Für den Moment hat Keller recht. Er hat ja schon vor ein paar Wochen gesagt, dass es dauern wird, Medeiros in puncto Körperlichkeit und Zweikampfhärte auf Zweitliganiveau zu bringen.

    Wieso darf Hack dann spielen?!

  • Für den Moment hat Keller recht. Er hat ja schon vor ein paar Wochen gesagt, dass es dauern wird, Medeiros in puncto Körperlichkeit und Zweikampfhärte auf Zweitliganiveau zu bringen.

    Wieso darf Hack dann spielen?!

    Weil der uns alle paar Spiele mal wirklich eins gewinnt.

    Ja das mit Medeiros ist schon scheiße gerade.

    Der ist jetzt eine dreiviertel Saison da und spielt als Königstransfer überhaupt keine Rolle, da ist einiges schief gelaufen.

    Ob man ihn allerdings genau jetzt in die Mannschaft einbauen kann, wage ich doch mal stark zu bezweifeln.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Unfassbar, dass der an Schleusener & Co. nicht vorbeikommt!

    ihm fehlt wahrscheinlich die Zweikampfhärte im Offensivzweikampf und das brillante Rückwärtsverteidigen von Hack und Dovedan

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich war jetzt zum überwintern ein paar Wochen in Portugal und dort läuft ja in jeder Kneipe ständig irgendein Fußballspiel meist einheimischer Mannschaften.

    Die spielen einen völlig anderen Fußball als hier in D. Wenn also dann ein noch recht junger Spieler mit einer Ausbildung in PT in eine deutsche Mannschaft geworfen wird, ist es bereits vorprogrammiert, dass er sich sehr schwer tut, hier klar zu kommen. Da kann er noch so gut sein, es funktioniert einfach nicht.

    Vielleicht sollten wir diesen Aspekt bei künftigen Verpflichtungen aus dem Ausland, egal woher, etwas mehr berücksichtigen.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Ich war jetzt zum überwintern ein paar Wochen in Portugal und dort läuft ja in jeder Kneipe ständig irgendein Fußballspiel meist einheimischer Mannschaften.

    Die spielen einen völlig anderen Fußball als hier in D. Wenn also dann ein noch recht junger Spieler mit einer Ausbildung in PT in eine deutsche Mannschaft geworfen wird, ist es bereits vorprogrammiert, dass er sich sehr schwer tut, hier klar zu kommen. Da kann er noch so gut sein, es funktioniert einfach nicht.

    Vielleicht sollten wir diesen Aspekt bei künftigen Verpflichtungen aus dem Ausland, egal woher, etwas mehr berücksichtigen.

    Jein, hat ja bei Pereira auch geklappt. Aber vielleicht hatte Pereira auch mehr Talent und Bock, sich zu quälen. Durchbeissen ist halt nicht so das Ding vom Herrn Medeiros. Keine Ahnung, was wirklich schief läuft bei dem kerl, aber das ein Kerk, Schleusener etc mehr Einsätze bekommen als er, stimmt was mit ihm nicht.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Also, die Hoffnung, dass es beim nächsten Portugiesen wieder so eine Knaller-Rückrunde geben würde, die war doch ohnehin eher winzig.

    Jetzt kommt aber noch dazu, dass er die Vorbereitung verpasst hat. Kein Wunder also, dass andere den Vorzug kriegen. Seine Chance wird ohne Zweifel noch kommen, dann wird man sehen, wo er steht und ob "was mit ihm nicht stimmt" o_O

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich denke, dass er nicht spielt weil er schlechter als die anderen ist, sondern weil das läuferische/kämpferische nicht hat. Seine Stärken sind Übersicht, mal nen überraschenden Pass zu spielen usw. Eigentlich einer für die 10. Aber für eine kompakte Defensive, wie wir sie aktuell spielen sollten und müssen, ist er einfach ungeeignet.

  • Ein Dovedan ist mehr der läuferische/kämpferische ?
    Der bringt seit Wochen nichts, kein Pass kommt an und er kann keinen

    Ball annehmen bzw. Kontrollieren.
    schiessen kann er aber sonst hat er noch nichts gezeigt, nicht einmal die

    richtige Einstellung

  • Ein Dovedan ist mehr der läuferische/kämpferische ?
    Der bringt seit Wochen nichts, kein Pass kommt an und er kann keinen

    Ball annehmen bzw. Kontrollieren.
    schiessen kann er aber sonst hat er noch nichts gezeigt, nicht einmal die

    richtige Einstellung

    Hat zumindest mehr Scorerpunkte

  • Von ihm erwarte ich mir nach der Pause eine Leistungsexplosion. Ansonsten muss man sich im Sommer trennen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Von ihm erwarte ich mir nach der Pause eine Leistungsexplosion. Ansonsten muss man sich im Sommer trennen.

    gehe von beidem nicht aus :fearful_face:

    ich würde mit dem Urteil bis nächstes Jahr warten, bis es wieder Fussballspiele gibt