• Ich frage mich an jedem Spieltag wer von den glorreichen Vier - Medeiros, Dovedan, Schleusener und Lohkemper - der groesste Griff ins Klo war.

    Medeiros liegt im Moment leicht vorne.

  • Er hat doch nie eine richtige Chance mit paar Spiele am Stück gehabt.

    Da ist was faul, dieses ständige Krank und verletzt glaub wer will, ich nicht!

  • Gegen Osnabrück durfte er ja in der Hinrunde ran und Behrens blieb auf der Bank. Dovedan zentral und Hack links. Das wäre halt mal wieder ne Variante

    Da hat er sich ja leider verletzt.

  • Da sind wir wieder bei der Kaderzusammenstellung. Wenn schon auf Außen, dann invers - aber eigentlich eher ein 10er, allein schon weil Flügelspieler heutzutage extrem viel den meist hoch stehenden AV (Sorg, haha) im Defensivverhalten unterstützen müssen. Bloss bräuchte er als 10er auch zwei laufstarke, agile Sechser hinter sich. Da passt ein Geis oder ein Erras halt auch nicht rein. Von daher systematisch leider ein völliger, extrem teurer Fehlgriff.

  • Auch hier gilt, Trennung im Sommer. Abstieg in Liga 3 und man dürfte bei ihm so richtig ins Klo gegriffen haben da Geld weg. Bravo Herr Pallikutscha!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Das er Fußballn kann, hat er Anfangs bei uns gezeigt, aber es fehlt einfach an der Laufbereitschaft. Gerade in der jetzigen Situation ist er ungeeignet. Trotzdem würd ich ihn auf die Bank nehmen. Das ist einer der zwar nicht nach Hinten arbeitet aber mal den einen Pass spielen kann. Wenn wir zurückliegen eine bessere Option als Kerk und Co.

    ABER er hat Null Spielpraxis. Ist gefühlt seit nem Jahr raus.

    Wir haben dieses Jahr extrem viele Verletzungssorgen. Dadrunter sind auffällig viele Muskelverletzungen. Entweder unsere Medizinische Abteilung pennt oder unser Athletikcoach macht nen ziemlich schlechten Job.

  • Das er Fußballn kann, hat er Anfangs bei uns gezeigt, aber es fehlt einfach an der Laufbereitschaft. Gerade in der jetzigen Situation ist er ungeeignet. Trotzdem würd ich ihn auf die Bank nehmen. Das ist einer der zwar nicht nach Hinten arbeitet aber mal den einen Pass spielen kann. Wenn wir zurückliegen eine bessere Option als Kerk und Co.

    ABER er hat Null Spielpraxis. Ist gefühlt seit nem Jahr raus.

    Wir haben dieses Jahr extrem viele Verletzungssorgen. Dadrunter sind auffällig viele Muskelverletzungen. Entweder unsere Medizinische Abteilung pennt oder unser Athletikcoach macht nen ziemlich schlechten Job.

    man braucht keinem einzelnen einen schlechten Job unterstellen.

    Alle, ja alle machen einen scheizz Job!!

    Gibt es einen einzigen über die bisherige Saison gesehen der einen guten gemacht hat?

  • Also wenn RP den für 2 Mio nach der Saison verkauft bekommt, dann hat er schonmal mehr geschafft als Bornemann in 3 Jahren bei uns: Ladenhüter für Ablöse und schnell losbringen

  • Schade, dass er nach ordentlichem Start, wo er sein Talent hat aufblitzen lassen, so gar nicht mehr angekommen ist hier. Die Megachance gegen Fürth hätte eine Wende sein können für ihn.

    Sollte Palikuca den Betrag erhalten, den er für ihn bezahlt hat, dann wäre das zumindest diesbzgl eine gute Leistung.

  • 2 Millionen wird man eh nicht bekommen da man 10% des Transfers an Sporting bezahlen muss. Mit 1,8 kann man daher rechnen da Braga sehr stark an medeiros interessiert ist

  • Braga laut portugiesischen Medien in Gesprächen mit Nürnberg über einen medeiros Transfer. Im Gespräch sind ca 2 Millionen

    Niemals 2 mio

    maximal ne mio und das wäre schon stark für so einen Fehlkauf der schon n halbes jahr nicht mehr gespielt hat

  • ich sehs scho kommen, in 2-3 jahren hat er dann nen MW von 15 mio wie jose Campana :grinning_face:

    So wird's kommen. Wobei Campagna steht ja nur noch bei 12 Mio aktuell. :stats:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Schon schade. Hatte gehofft, er haut sich nochmal rein und versucht im Team anzukommen.
    Scheinbar zu große Differenzen.
    Daher macht ein Verkauf schon Sinn.