• Klar muss er ihn machen, da gibt's keine zwei Meinungen. Aber er ist halt auch nur ein Mensch und keine Maschine. Ich glaub schon, dass wir noch was von ihm sehen werden.

  • Klar muss er ihn machen, da gibt's keine zwei Meinungen. Aber er ist halt auch nur ein Mensch und keine Maschine. Ich glaub schon, dass wir noch was von ihm sehen werden.

    ich finde das hier auch ultra- hart. Gefühlt ist das gestammte Stammtischpublikum sauer dass wir Füth nicht vernichtend geschlagen haben.... Nachdem letzten Spiel geht es bergauf.... Und ja er war heute unglücklich, aber ich behaupte Kerk kommt nicht mal in so eine Situation...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Unfassbar, wenn man im Training gesehen hat, was er am Ball kann.

    Der Junge hat den Kopf nicht frei das muss Keller und Konsorten schnell hinbekommen. Bin mir sicher wir werden in der Rückrunde noch Freude an ihm haben

  • An alle „Weltmeister“ hier drin, Eure Kommentare gehen mir gehörig auf die Nerven, dieses andauernde gebashe, teils unter der Gürtellinie, da krieg ich das Kotzen.
    Canadi hat ihn links liegen gelassen, teilweise gar nicht im Kader, dann nur mal 5-10 Minuten.

    Da ist doch normal das nicht viel gelingt, er muss halt spielen.

    Bevor ich‘s vergesse, bei Pereira wurde die selbe Sch.......e geschrieben zu Beginn.

  • Pereira kam aus dem gleichen Land, vom gleichen Verein und hat über ein halbes Jahr gebraucht, um gute Leistungen zu bringen...

    Das spricht eindeutig für Medeiros :schaem:

    …. aber erst ab Februar 2020

    Gibt keine Unterschiede zwischen den beiden, außer dass der eine geliehen war... und der andere für angeblich 2,5 Mio gekauft.... :sherlock:

  • Lt. Keller ein sehr sensibler Spieler, der sich nach dem Spiel unheimlich Vorwürfe gemacht hat.

    Die Mannschaft soll ihn wieder aufgefangen haben, lt. Keller :thumbs_up:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Lt. Keller ein sehr sensibler Spieler, der sich nach dem Spiel unheimlich Vorwürfe gemacht hat.

    Die Mannschaft soll ihn wieder aufgefangen haben, lt. Keller :thumbs_up:

    dann sollten wir ihn dringend wieder abgeben ....

    schließlich schätzen wir ausschließlich

    spieler aus der region

    die nie auch nur fürth gesehen haben dürfen

    die technisch mindestens weltklasse sind

    körperlich wahlweise groß und stark oder klein und agil und zwar bitte gerne im wechsel

    die die psyche eines abdeckers haben müssen

    am besten kostenlos spielen

    und natürlich jederzeit und zu allen fragestellungen interessante interviews auf hohem (aber bitte nicht zu hohen) sprachlichen niveau ohne dabei deutlich über dem fanpöbel zu argumentieren, man muss sich ja im zweifel über ihre orthographischen und lexikalischen fehler lächerlich machen können....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Der Junge hat den Kopf nicht frei das muss Keller und Konsorten schnell hinbekommen. Bin mir sicher wir werden in der Rückrunde noch Freude an ihm haben

    ?

    Ich verweise und hoffe zugleich mal auf das Beispiel Pereira. Er hatte auch lange gebraucht, sich an den Fußball in der Bundesliga zu gewöhnen - wenn man merkt „verdammt, ich bin körperlich noch komplett unterlegen und da hilft mir nur meine Technik erst mal nicht“, dann kommt der Kopf dazu und er beginnt an sich zu zweifeln... Pereira hat es letztendlich geschafft, sich anzupassen, konditionell und vom Einsatz her gesehen. Ab diesem Zeitpunkt konnte er dann auch technisch wieder glänzen und wir alle vermissen ihn immer noch...


    ...daher hoffe und wünsche ich mir von Medeiros eine ähnliche Entwicklung!

    Ich glaube an das Gute... ????

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Deswegen hätte ich mich auch gefreut, wenn er von Anfang an gekommen wäre. Irgendwann in der 70. Minute in so ein Spiel zu finden, macht es für ihn nicht leichter.

  • Deswegen hätte ich mich auch gefreut, wenn er von Anfang an gekommen wäre. Irgendwann in der 70. Minute in so ein Spiel zu finden, macht es für ihn nicht leichter.

    Mit seinem Zweikampfverhalten hätten wir nie die Null bis zur 70 Minute gehalten