• Jetzt wird er verteufelt und als Fehleinkauf tituliert. Wenn er dann wechselt und woanders aufblüht wird wieder gemeckert.
    Iuri ist ein feiner Fußballer. Der wird noch einiges für den Fcn leisten.

  • Aber ist auch wieder ein gutes Beispiel. Medeiros und Dovedan werden extrem kritisiert und abgestempelt. Bei anderen Spielern, die keine Leistung gebracht haben, sind es hingegen nicht die Spieler Schuld, sondern da war es Canadis Schuld.

  • Ich würde ihn unheimlich gern mal als typischen 10er sehen.

    So ähnlich wie es Kiyotake damals zu Anfangszeiten spielte, allerdings hatte dieser damals mit Simons natürlich einen 6er auf den er sich

    defensiv voll und ganz verlassen konnte. :frowning_face:

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Er passt doch gar nicht zu unseren Ballartisten!

    Unsere Spieler schaffen es nicht über zwei Meter ohne Ball gerade aus zu laufen!

    was erwartest Du auch sportliche Höchstleistungen?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Was ist eigentlich mit unsrem Millionen-Neuzugang...?!


    Anfangs dachte ich noch, dass das was werden könnte.


    Wahnsinn, wenn beim Club mal verhältnismäßig viel Kohle für ein Spieler in die Hand genommen wird, kommt in der Regel sowas dabei raus - zum kotzen.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Angelos äh Medeiros braucht halt noch a weng.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • meinermeinung nach ein Kubo 2

    Ist ein reiner 10er. Die Position gibt es aber bei uns nicht. Also muss er auf dem flügel spielen (sinnlos)

    Den musst du auf die 10 stellen mit 2 abräumen dahinter.

    Frage mich aber dann wieso man für einen 10er soviel geld ausgibt wenn man ihn dann systematisch nichtmal braucht???

  • meinermeinung nach ein Kubo 2

    Ist ein reiner 10er. Die Position gibt es aber bei uns nicht. Also muss er auf dem flügel spielen (sinnlos)

    Den musst du auf die 10 stellen mit 2 abräumen dahinter.

    Frage mich aber dann wieso man für einen 10er soviel geld ausgibt wenn man ihn dann systematisch nichtmal braucht???

    Genau diese Frage sollte RP mal gestellt werden.

  • Tja, was machen wir mit ihm? Gute Frage. Bisher kostet der nur Geld.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • meinermeinung nach ein Kubo 2

    Ist ein reiner 10er. Die Position gibt es aber bei uns nicht. Also muss er auf dem flügel spielen (sinnlos)

    Den musst du auf die 10 stellen mit 2 abräumen dahinter.

    Frage mich aber dann wieso man für einen 10er soviel geld ausgibt wenn man ihn dann systematisch nichtmal braucht???

    Vielleicht wollte Canadi ihn und wusste selbst nicht warum.

  • Pereira war auch nicht anderes letzte Saison. Vielleicht braucht er die Zeit zur Integration

    Vielleicht braucht er auch nur bessere Fußballer um sich herum.

    Die hat Pereira jetzt bei WestBrom auch.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich glaube DB4 meint, dass Pereira auch eine halbe Saison gebraucht hat um in Nürnberg richtig anzukommen.
    Medeiros hat bis zu seiner Verletzung gut gespielt, dann wurde er schwächer.
    Fußballerisch dürfte er einer unserer Besten sein.

  • Pereira hat aber jetzt nochmals 2 Schritte in seiner Entwicklung gemacht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: