• Guter Deal. Warum sollte Braga die KO nicht ziehen?

    Er ist dort wieder in der Heimat. Hat keine Sprachprobleme. Wünsche ihm viel Erfolg. Schade, dass es hier nicht geklappt hat.

  • Guter Deal. Warum sollte Braga die KO nicht ziehen?

    Er ist dort wieder in der Heimat. Hat keine Sprachprobleme. Wünsche ihm viel Erfolg. Schade, dass es hier nicht geklappt hat.

    Naja wenn er ähnlich "einschlägt" wie bei uns werden sie die KO nicht ziehen, denk ich mal :winking_face:

    Hoffen wir das beste. Er hat leider bei keiner seiner letzten Stationen überzeugt

  • Grundsätzlich OK, wir sparen sein Gehalt und haben einen Kaderplatz frei.

    Sollte er dort Leistung zeigen wird er auch verpflichtet werden und wir wissen das es am Umfeld bzw am Heimweh gelegen hat.

  • nachdem er sicher kein Geringverdiener ist, schätze ich mal das der Personaletat um eine hohe sechsstellige Summe entlastet wird. Wenn Erras m Mühl und Behrens auch noch gehen kommen weitere 1,5 Mio dazu, das Ganze ohne Ablöse. Das würde den Sportvorstand ermöglichen den weiteren erforderlichen Umbau des Kaders voranzutreiben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Evtl hatte es was gewerden können wenn er sprachlich nicht so isoliert gewesen wäre.i

    Das wusste man vorher. Die Frage ist was man für seine Integration getan hat?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Grundsätzlich OK, wir sparen sein Gehalt und haben einen Kaderplatz frei.

    Sollte er dort Leistung zeigen wird er auch verpflichtet werden und wir wissen das es am Umfeld bzw am Heimweh gelegen hat.

    Mit etwas Glück kommen wir bei ihm mit geringen Einbußen raus. Bei Dovedan und Geis verbrennen wir eh schon genug Kohle.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Pereira hat über ein halbes Jahr gebraucht bis er bei uns Leistung gebracht hat. Medeiros wurde schon nach wenigen Wochen heftigst kritisiert.

    Es ist gut das sich die Wege trennen. Die Gründe warum es hier nicht geklappt hat sind vielseitig. Von schlechter Integration bis hin zu ständigen Verletzungen.

  • Pereira hat über ein halbes Jahr gebraucht bis er bei uns Leistung gebracht hat. Medeiros wurde schon nach wenigen Wochen heftigst kritisiert.

    Es ist gut das sich die Wege trennen. Die Gründe warum es hier nicht geklappt hat sind vielseitig. Von schlechter Integration bis hin zu ständigen Verletzungen.

    Mann kann glaub ich viel über sein sozial Media herauslesen. Er ist noch jung und hat trotzdem schon drei Kinder glaube ich. Sie und seine Frau sind in der Heimat geblieben. Diese Tatsache hat er glaube ich nie wegstecken können.

    Ich glaube bei ihm liegt es ganz deutlich am Heimweh.

  • Aber wo soll das ein guter Deal für uns sein?

    Wir sparen das Gehalt OK und bekommen dann vermutlich 250.000 Euro, falls er die bestimmte Anzahl der Spiele erreicht.

    Schlägt er ein, nochmals 1,5 Mio.

    Aber das Risiko dabei ist, dass wir nur das Gehalt einsparen, falls er nicht zu seinen Spielen kommt.

    Dann kommt ein Jahr später ein Spieler zurück, der bei Braga wenig Einsatz hatte und der Marktwerkt ist komplett verbrannt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Kannst ihn natürlich jetzt auch für wenig Geld verkaufen oder ihn behalten und den Marktwert auf unserer Tribüne in den Keller treiben und dazu das Gehalt bezahlen.

    Es ist ja auch durchaus möglich, dass es eine Leihgebühr gibt.

    Bin viel eher mal drauf gespannt wie es ist sollte er dort einschlagen. Dann wird Bestimmt gemeckert warum die KO nur 1,5 Mio beträgt.

  • Aber wo soll das ein guter Deal für uns sein?

    Wir sparen das Gehalt OK und bekommen dann vermutlich 250.000 Euro, falls er die bestimmte Anzahl der Spiele erreicht.

    Schlägt er ein, nochmals 1,5 Mio.

    Aber das Risiko dabei ist, dass wir nur das Gehalt einsparen, falls er nicht zu seinen Spielen kommt.

    Dann kommt ein Jahr später ein Spieler zurück, der bei Braga wenig Einsatz hatte und der Marktwerkt ist komplett verbrannt.

    hat man dieses Risiko nicht ungefähr bei allen Leihen dieser Art?

    Völlig normaler Deal, von daher, bassd scho.

  • Ja, aber ich sehe dort Braga ehrlich gesagt in der besseren Position.

    Sie bekommen unseren Königstransfer für ein überschaubares Risiko und eine überschaubare Kaufoption.

    Aber egal, bei allen Transfers / Leihgeschäften gibt es verschiedene Ansichten.

    In jedem Fall zeigt es, dass man von unserer Seite mit dem Transfer daneben lag.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Ja, aber ich sehe dort Braga ehrlich gesagt in der besseren Position.

    Sie bekommen unseren Königstransfer für ein überschaubares Risiko und eine überschaubare Kaufoption.

    Aber egal, bei allen Transfers / Leihgeschäften gibt es verschiedene Ansichten.

    In jedem Fall zeigt es, dass man von unserer Seite mit dem Transfer daneben lag.

    Genau so ist es und aktuell benötigt man einfach liquide Mittel. Wenn dann hätte ich mich ganz getrennt. Denkbar schlechteste Lösung nun.

    Wir leihen fast immer ohne Kaufoption, was schon schlecht ist, aber verleihen mit Kaufoption - auch schlecht für uns.

  • Für welche Spieler, die momentan verliehen sind, gibt es eine Kaufoption?