• Evtl hatte es was gewerden können wenn er sprachlich nicht so isoliert gewesen wäre.i

    Das wusste man vorher. Die Frage ist was man für seine Integration getan hat?

    Vor allem sind wir in der Vergangenheit mit portugiesischen und spanischen Spielern meistens auf die Schnauze geflogen, ausserdem passt die 2. Liga nicht für solche Spieler. Das zeigt die Konzeptlosigkeit unserer Kaderplanung.

  • Komplettes Versagen des Vereins...

    Teuer geholt, nicht integrieren können und jetzt ne Leihe mit so niedriger KO ?!

    Ich ziehe jetzt morgen los und kaufe mir von Papas Geld ein schickes Cabrio.

    Dann lasse ich es mit offenem Verdeck mal ein halbes Jahr draußen stehen.

    Wenn es dann versifft und heruntergekommen ist, beschwere ich mich, dass es wohl doch kein gescheites Auto war.

    Danke Herr Palikuca!

    :pouting_face::pouting_face::pouting_face:

    (ja ich weiß, Menschen sind keine Autos, Menschen würde und so :winking_face:)

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Dann hoffen wir das er zu Hause bei der Familie glücklich ist.

    Wenn die Gesundheit dann auch noch passt und er das zeigt was er scheinbar kann, kommen wir ja noch mit blauen Auge davon.

  • In einer guten Mannschaft könnte er durchaus funktionieren.

    Bei uns müsste er schon Bäume ausreißen.

    So ein Spieler ist er nun einmal nicht und das kann man ihm nicht vorwerfen.

    Fair wäre es ihm eine Chance wo anders zu geben und unsere Verantwortlichen sollten sich mal hinterfragen.

    Er war leider nicht die einzige Luftblase.

  • Hier wird ja gerade so getan, als ob die KO bei 100.000€ liegt....

    Weiß grad auch net was des problem von manchen ist! Seid froh wenn wir den kerle loskriegen, denn richtig wenig dürfte der auch net verdienen. 1,5 mio wäre doch richtig gut sogar. Manche meinen echt man bekommt so nen spieler für mehr los als wir gezahlt haben...

  • Bin ja auch alles andere als zufrieden mit dem, was Medeiros bei uns so angeboten hat (wenn er denn mal fit war). Es ist vermutlich (von außen spekuliert) beiderseits zu wenig auf eine gesunde Integration und entsprechende Wohlfühlatmosphäre getan worden.

    Festzuhalten bleibt aber, andere Vereine verdienen sich mit Transfers dieser Kategorie (d.h. "hat definitiv Talent, aber es mangelt an: x y z") eine goldene Nase, bei uns wird das Geld eher verbrannt.

    Das bezieht sich jetzt gar nicht speziell auf die kolportierte KO für Braga - im Gegenteil, anders als mancher Vorschreiber hier wäre ich froh, wenn man noch irgendwie 1,5 Mio für ihn kassieren könnte!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Absolut.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hier wird ja gerade so getan, als ob die KO bei 100.000€ liegt....

    Weiß grad auch net was des problem von manchen ist! Seid froh wenn wir den kerle loskriegen, denn richtig wenig dürfte der auch net verdienen. 1,5 mio wäre doch richtig gut sogar. Manche meinen echt man bekommt so nen spieler für mehr los als wir gezahlt haben...

    Klar isses supi wenn wir die kolportierten 1,5 mio bekommen würden. Ich bedaure es halt irgendwie, dass wir ihn nicht besser integrieren konnten (und ja, da sehe ich auch den Verein in der Pflicht, vielleicht wäre es sinnvoller einen Integrationsbeauftragen ins Team zu holen statt der ganzen Psychologen, Motivatoren und was weiß ich was wir da alles haben). Ist halt einer der wenigen im Kader, die mit dem Ball was anfangen können.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Weiß grad auch net was des problem von manchen ist! Seid froh wenn wir den kerle loskriegen, denn richtig wenig dürfte der auch net verdienen. 1,5 mio wäre doch richtig gut sogar. Manche meinen echt man bekommt so nen spieler für mehr los als wir gezahlt haben...

    Klar isses supi wenn wir die kolportierten 1,5 mio bekommen würden. Ich bedaure es halt irgendwie, dass wir ihn nicht besser integrieren konnten (und ja, da sehe ich auch den Verein in der Pflicht, vielleicht wäre es sinnvoller einen Integrationsbeauftragen ins Team zu holen statt der ganzen Psychologen, Motivatoren und was weiß ich was wir da alles haben). Ist halt einer der wenigen im Kader, die mit dem Ball was anfangen können.

    Aber dazu kommt auch dass er ständig irgendwelche blessuren hatte. War er mal fit, hatte er magen darm und musste wieder mit dem training aussetzen. War einfach ein großes missverständnis, was aber iwie schon vorprogrammiert war. Das ganze unheil hat doch eigtl schon in italien und polen begonnen. Wäre er so ein toller spieler gewesen, hätten wir ihn doch niemals bekommen. Ich hatte ja auch gehofft, aber eigtl wars klar dass des bei uns nix wird, denn wir sind der glubb

  • Das wusste man vorher. Die Frage ist was man für seine Integration getan hat?

    Vor allem sind wir in der Vergangenheit mit portugiesischen und spanischen Spielern meistens auf die Schnauze geflogen, ausserdem passt die 2. Liga nicht für solche Spieler. Das zeigt die Konzeptlosigkeit unserer Kaderplanung.

    darüber hinaus ist das einfach kein pressing-und umschaltspieler. das ist ein guter fußballer, der den ball haben will. stell um den herum ein paar weitere gute fußballer, die den ball haben wollen und die spielen einen gepflegten ball.

    leider hat medeiros von anfang an nicht hierher gepasst. personaler inbegriff unserer saisonfehlplanung.

    sowohl als außen, das er ein paarmal probieren durfte, als auch für den pressing- und umschaltfußball fehlen ihm von haus aus tempo und dynamik.

  • Vor allem sind wir in der Vergangenheit mit portugiesischen und spanischen Spielern meistens auf die Schnauze geflogen, ausserdem passt die 2. Liga nicht für solche Spieler. Das zeigt die Konzeptlosigkeit unserer Kaderplanung.

    darüber hinaus ist das einfach kein pressing-und umschaltspieler. das ist ein guter fußballer, der den ball haben will. stell um den herum ein paar weitere gute fußballer, die den ball haben wollen und die spielen einen gepflegten ball.

    leider hat medeiros von anfang an nicht hierher gepasst. personaler inbegriff unserer saisonfehlplanung.

    sowohl als außen, das er ein paarmal probieren durfte, als auch für den pressing- und umschaltfußball fehlen ihm von haus aus tempo und dynamik.

    Desolate Scouting-Abteilung .