• Na mal sehen was der Kerl dort abliefert, wie soviele in der Vergangenheit wahrscheinlich alles an die Wand spielen und wir flennen wieder einem Ehemaligen hinterher, unsere Vereinsvita ist ja voll von bei uns gescheiterten und woanders durchgestarteten........Namen aufzuzählen erspare ich mir

  • Muss aber nicht immer am Verein liegen. Der Spieler könnte vielleicht auch ein bisschen mit beigetragen haben

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Meideiros wurde hier nie "heimisch". Aus elchen Gründen auch immer.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Mich würde es ehrlich gesagt auch nicht wirklich wundern, wenn vor der Relegation jetzt noch der eine oder andere mehr aussortiert wird.

    Mathenia, Marggreiter, Behrens, Valentini, Heise, Geis, Dovedan, Frey, Lohkemper..... achja und dieser österreichische Verschwörungstheoretiker im Torhüterdress bitte auch....

    irgendwie hab ich da mit dem Österreicher was gravierendes verpasst. Hilf mir mal bitte was du meinst

  • dieses missverständnis ärgert mich mit am meisten. schade, aber gut, so ist es.

    Kann ich verstehen. Mich ärgert immernoch am Meisten das Missverständnis mit Dovedan. Hoffentlich holt Heidenheim ihn zurück.

    Medeiros wünsche ich eine tolle Saison, damit die Kaufoption gezogen wird.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • dieses missverständnis ärgert mich mit am meisten. schade, aber gut, so ist es.

    Kann ich verstehen. Mich ärgert immernoch am Meisten das Missverständnis mit Dovedan. Hoffentlich holt Heidenheim ihn zurück.

    Medeiros wünsche ich eine tolle Saison, damit die Kaufoption gezogen wird.

    Bei unserem Glück reißt der sich das Kreuzband... Dovedan war leider auch ein Reinfall.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Kann ich verstehen. Mich ärgert immernoch am Meisten das Missverständnis mit Dovedan. Hoffentlich holt Heidenheim ihn zurück.

    Medeiros wünsche ich eine tolle Saison, damit die Kaufoption gezogen wird.

    Bei unserem Glück reißt der sich das Kreuzband... Dovedan war leider auch ein Reinfall.

    ich könnt mir schon vorstellen, dass Dovedan in der nächsten Saison eine Rolle spielt,

    wenn er (wie von Wiesinger angedeutet) auf seiner Position Spielen darf.

    Durch unsere Abgänge Frey und Ishak ist da ja jetzt auch Bedarf.

  • dieses missverständnis ärgert mich mit am meisten. schade, aber gut, so ist es.

    Kann ich verstehen. Mich ärgert immernoch am Meisten das Missverständnis mit Dovedan. Hoffentlich holt Heidenheim ihn zurück.

    Medeiros wünsche ich eine tolle Saison, damit die Kaufoption gezogen wird.

    Ich wüsste nicht warum Dovedan nicht noch eine echte Waffe werden könnte für den FCN

  • Kann ich verstehen. Mich ärgert immernoch am Meisten das Missverständnis mit Dovedan. Hoffentlich holt Heidenheim ihn zurück.

    Medeiros wünsche ich eine tolle Saison, damit die Kaufoption gezogen wird.

    Ich wüsste nicht warum Dovedan nicht noch eine echte Waffe werden könnte für den FCN

    Habe nichts gesehen, was mich vom Gegenteil überzeugt.

    Aber da ich den Kader nicht zusammenstelle, wird er wohl eine weitere Saison bekommen, mich davon zu überzeugen, dass er seine Ablöse wert war.

    Und ich bin der letzte, der nicht auch zugeben kann, wenn er sich irrt und dann auch seine Meinung revidieren kann.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Alles Gute!

    Ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht, was da schief gelaufen ist und warum es am Ende überhaupt nicht geklappt hat. Am Anfang sah das doch ganz vielversprechend aus.:thinking_face:

  • Scheint sich zum Stammspieler bei Braga zu mausern, einem Verein, der wohl in etwa im Mittelfeld der Buli anzusiedeln wäre. Bei uns war er aber offenbar keine Alternative zu Dovodan oder Schleusener auf Rechtsaußen :upside_down_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kommt aus dem Ausland, kann kein Deutsch, trifft auf eine Mannschaft die ein Jahr zuvor in fast jedem Spiel misshandelt wurde und einfach nur kaputt ist und war zudem oft verletzt. Klar das man sein ganzes Potential so nicht zeigen kann.

    Wenn er fit bleibt, wird er immerhin ein Großteil der gezahlten Ablösesumme wieder einbringen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!