• Johannes Geis:

    "Ich habe immer mein Herz auf dem Platz gelassen und wünsche meinen ehemaligen Mitspielern und den tollen Club-Fans für die Zukunft nur das Allerbeste! Mein Ziel ist es, im passenden Umfeld noch einmal voll anzugreifen. Ich war zum Glück nie ernsthaft verletzt und bin fit wie nie zuvor. Deshalb möchte ich in Ruhe nach einem neuen Verein suchen, bei dem ich all meine Erfahrung und meine Stärken einbringen kann."

    FCN ein Leben lang!

  • Johannes Geis:

    "Ich habe immer mein Herz auf dem Platz gelassen und wünsche meinen ehemaligen Mitspielern und den tollen Club-Fans für die Zukunft nur das Allerbeste! Mein Ziel ist es, im passenden Umfeld noch einmal voll anzugreifen. Ich war zum Glück nie ernsthaft verletzt und bin fit wie nie zuvor. Deshalb möchte ich in Ruhe nach einem neuen Verein suchen, bei dem ich all meine Erfahrung und meine Stärken einbringen kann."

    :thinking_face:....." ich bin fit wie nie zuvor"....... Na da hat ihn Andi im Gegensatz zu den anderen aber ganz schön rangenommen :grinning_face_with_sweat:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Auch wenn sein Name für mich immer ganz eng mit einer der schlimmsten Phasen der Vereinsgeschichte verbunden sein wird, wünsch ich ihm trotzdem noch ein paar verletzungsfreie Jahre. Machs gut.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Auch von mir alles Gute für die Zukunft.

    Schade, dass es letztlich nicht so eine erfolgreiche Zeit war, wie man sich vielleicht zu Beginn erhoffen durfte.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • In der Zukunft erinnert man sich rüchblickend zumeist nur an das Positive. Bei Geisi wird es seine phänomenale Leistung beim 2:0 Heimsieg gegen die Fürzer sein. Geisis mMn bestes Spiel in unserem Trikot.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wie mich anrührt, daß hier wirklich niemand nachtritt, schlecht von ihm redet!

    :thumbs_up:

    Und auch von mir: danke Geisi!

    It's a jungle out there.

  • Johannes Geis:

    "Ich habe immer mein Herz auf dem Platz gelassen und wünsche meinen ehemaligen Mitspielern und den tollen Club-Fans für die Zukunft nur das Allerbeste! Mein Ziel ist es, im passenden Umfeld noch einmal voll anzugreifen. Ich war zum Glück nie ernsthaft verletzt und bin fit wie nie zuvor. Deshalb möchte ich in Ruhe nach einem neuen Verein suchen, bei dem ich all meine Erfahrung und meine Stärken einbringen kann."

    Sorry, aber da lügt er sich ein wenig in die Tasche... wenn er nach Ballverlust nicht hinterherlaufen wollte/konnte, muss das medizinische Gründe gehabt haben. Seine Scorer und sein Ballgefühl werden uns dennoch fehlen, wie in den vergangenen Saisons bereits. Alles Gute für die Zukunft.

  • Schöne Worte von ihm zum Abschied. Für mich aber halt eine glatte Lüge.

    Für mich ist Geis in seiner Zeit bei uns das personifizierte underperforming.

    Er ist nie auch nur ansatzweise an seine Grenzen gegangen und hat seine Möglichkeiten ausgeschöpft. Hat nie dafür gesorgt, dass er selbst oder Mitspieler aus ihrer Komfortzone rauskommen.

    Ich weine ihm keine Träne nach.

  • Warum so streng? Alles gute Geisi.

    An einen Großverdiener wie Geis muss ich einfach andere Maßstäbe anlegen als z.B. einen Nachwuchsspieler.

    Die Führungsrolle, die er gehaltstechnisch eingenommen hat, konnte er leistunsgmäßig einfach nie rechtfertigen. Und das nicht, weil nicht mehr im Tank gewesen wäre, sondern weil er schlichtweg nicht sein Maximum gezeigt und gegeben hat.

    Daher für mich personifiziertes underperforming und deshalb meine Kritik.

  • Warum so streng? Alles gute Geisi.

    An einen Großverdiener wie Geis muss ich einfach andere Maßstäbe anlegen als z.B. einen Nachwuchsspieler.

    Die Führungsrolle, die er gehaltstechnisch eingenommen hat, konnte er leistunsgmäßig einfach nie rechtfertigen. Und das nicht, weil nicht mehr im Tank gewesen wäre, sondern weil er schlichtweg nicht sein Maximum gezeigt und gegeben hat.

    Daher für mich personifiziertes underperforming und deshalb meine Kritik.

    Und das kannst du so bewerten, dass er nie das Maximum gegeben hat. Komisch dass er trotzdem unter jedem Trainer im Kader war. Scheinbar hat er im Training doch mehr gezeigt, als du hier behauptest. Dass er Leistungstechnisch abgefallen ist, ok. Aber ihm jetzt vorzuwerfen nicht ans Maximum gegangen zu sein, finde ich fast schon bisschen frech.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!